Was wurde aus....?


Recommended Posts

ASB-Messias
vgw77 schrieb vor 5 Stunden:

:ears:

Bei Talk und Tore meinte er, dass sein Herz in der österr. Liga violett schlägt, da er ja immerhin die gesamte Jugend bei der Austria durchlaufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 13 Stunden:

Der Kani was nach 15-20 Minuten platt war?

Ja und auch noch kein abseits kannte.

Wenn man sich rein seine Daten ansieht, wäre er ein interessanter Spieler wenn man ihn nicht kennt. Einige seiner 7 Tore waren technisch auch ganz gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten:

und im Endeffekt hospitiert er bei den Bullen wegen Austria Wien :laugh:

Unterwanderung bei Rapid, bei Sturm, jetzt auch bei RedBull, bei BW Linz sowieso...

...beim WAC hilft da Michi L. aus in seiner Doppelrolle.

Beim Lask, Hartberg & GAK haben wir direkten Zugriff, in Westösterreich scoutet Alex G.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

 

bigben79 schrieb vor 10 Stunden:

Unterwanderung bei Rapid, bei Sturm, jetzt auch bei RedBull, bei BW Linz sowieso...

...beim WAC hilft da Michi L. aus in seiner Doppelrolle.

Beim Lask, Hartberg & GAK haben wir direkten Zugriff, in Westösterreich scoutet Alex G.

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pinkman schrieb am 17.3.2025 um 11:19 :

Ja und auch noch kein abseits kannte.

Das war echt mein Highlight damals. Da verpflichtet man einen Spieler und dann heißt es der weiß nicht was Pressing ist, etc.

Ein echter Fiebertraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Patrick Pentz nur auf der Bank im NT!

ASchlager die neue Nr. 1 für RapdiRedBullRalle?! Oder wegen der schönen neuen Haare statt Glatze?!

Wegen seiner beständigen Leistungen bei rbs :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Also nur einmal angenommen, dass Real oder Liverpool nach diesem Spiel meinen, dass Wimmer auf dieser Position eigentlich eh besser ist als A T-A und sie zahlen so 50 bis 70 Melonen, bekommen wir dann noch was?

klar, aber nur 1%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wimmer gestern mit einer irren Partie auf der AV-Position. Gerade für Spiele gegen defensiv eingestellte Gegner definitiv eine Option für die Zukunft. Gegen jemand der auf seiner Seite auch gscheid Druck machen will wärs aber auch mal interessant zu sehen wie er sich täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Aegis schrieb vor 10 Minuten:

Wimmer gestern mit einer irren Partie auf der AV-Position. Gerade für Spiele gegen defensiv eingestellte Gegner definitiv eine Option für die Zukunft. Gegen jemand der auf seiner Seite auch gscheid Druck machen will wärs aber auch mal interessant zu sehen wie er sich täte.

Die Idee hatten  wir im ASB freilich schon vor vielen Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Die Idee hatten  wir im ASB freilich schon vor vielen Jahren. 

Des is amol kloa! (Bitte Aussage vor einer Heisltür vorstellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.