Was wurde aus....?


Recommended Posts

Postinho
hope and glory schrieb am 29.3.2025 um 17:21 :

Djurgaden gg. Malmö 0:1

Welcher Bewerb ist das? (Liga, Cup, Testspiel,...)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

https://www.instagram.com/reel/DHtoLC2POWv/?igsh=MTk1cWdid2RmbjhtZg==

 

https://www.instagram.com/reel/DHo3lVqvftC/?igsh=ejZkc2RvcnFnNGd4

 

finde leider das ganze video/interview nicht,  nur diese ausschnitte,

aber rober almer dürfte in seiner aktiven zeit starke psychische probleme gehabt haben, spricht auch den suizid von enke an in deutschland damals.

der umgang im verein damit dürfte auch bescheiden gewesen sein um es milde auszudrücken. (vielleicht bei une, vielleicht bei düsseldorf, eigentlich wurscht weil die verantwortlichen weder da noch dort noch aktiv sein werden..) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 2 Minuten:

 

https://www.instagram.com/reel/DHtoLC2POWv/?igsh=MTk1cWdid2RmbjhtZg==

 

https://www.instagram.com/reel/DHo3lVqvftC/?igsh=ejZkc2RvcnFnNGd4

 

finde leider das ganze video/interview nicht,  nur diese ausschnitte,

aber rober almer dürfte in seiner aktiven zeit starke psychische probleme gehabt haben, spricht auch den suizid von enke an in deutschland damals.

der umgang im verein damit dürfte auch bescheiden gewesen sein um es milde auszudrücken. (vielleicht bei une, vielleicht bei düsseldorf, eigentlich wurscht weil die verantwortlichen weder da noch dort noch aktiv sein werden..) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 8 Minuten:

 

https://www.instagram.com/reel/DHtoLC2POWv/?igsh=MTk1cWdid2RmbjhtZg==

 

https://www.instagram.com/reel/DHo3lVqvftC/?igsh=ejZkc2RvcnFnNGd4

 

finde leider das ganze video/interview nicht,  nur diese ausschnitte,

aber rober almer dürfte in seiner aktiven zeit starke psychische probleme gehabt haben, spricht auch den suizid von enke an in deutschland damals.

der umgang im verein damit dürfte auch bescheiden gewesen sein um es milde auszudrücken. (vielleicht bei une, vielleicht bei düsseldorf, eigentlich wurscht weil die verantwortlichen weder da noch dort noch aktiv sein werden..) 

Naja es werden Bilder von Almer im Fortuna Trikot eingeblendet und er spricht ja auch vom Aufstieg in die Bundesliga und Fabian Giefer als Konkurrenten..... Leider haben wir ALLE aus der Tragödie um Robert Enke nichts bzw zu wenig gelernt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
johnfive schrieb vor 15 Minuten:

Falls Du dir die kompletten 87 Minuten reinziehen willst ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kennt ihr noch den Johnny Ertl, den wir 2008 an Crystal Palace verkauft haben? Er ist morgen Field-Reporter im Olympiastadion von Barcelona. Im Studio in Wien analysieren Georg Teigl und Roman Mählich (Austria Wien Amateure 2004 - 2007).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb Gerade eben:

Kennt ihr noch den Johnny Ertl, den wir 2008 an Crystal Palace verkauft haben? Er ist morgen Field-Reporter im Olympiastadion von Barcelona. Im Studio in Wien analysieren Georg Teigl und Roman Mählich (Austria Wien Amateure 2004 - 2007).
 

Gänsehaut

Endlich sind wir wieder wer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 35 Minuten:

Kennt ihr noch den Johnny Ertl, den wir 2008 an Crystal Palace verkauft haben? Er ist morgen Field-Reporter im Olympiastadion von Barcelona. Im Studio in Wien analysieren Georg Teigl und Roman Mählich (Austria Wien Amateure 2004 - 2007).
 

A supa Bursch mit an Bier in der Hand hinter der West...

...heute gar nicht mehr vorstellbar.

#Nostalgie + alt werd ma ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem David Alaba in allen Foren in den letzten Wochen und auch gestern eh immer Mitschuld trägt an den Niederlagen der Königlichen, wäre doch der Zeitpunkt ideal anzufragen, ob er seinen fussballerisch aktiven Lebensabend nicht in Wien X neben seinem Spezi Aleks Dragovic vebringen will.

MO und JW müssen jetzt hantelsaktiv werden und ein unablehnbares Offert an sein Managment (Papa & Co) unterbreiten. Ein ernstgemeintes "Haudujudu" könnte man schon mal nach Madrid absenden...

https://www.transfermarkt.at/david-alaba/profil/spieler/59016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten