Was wurde aus....?


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Viel Polemik bei manchen ehemaligen Spielern, aber per se danke für die Information.

Mag stimmen, ich empfand vieles mit einem Augenzwinkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lokus2 schrieb vor 6 Stunden:

Marco Djuricin:
Nach gesundheitlichen Problemen ist er seit 09/2024 vereinslos. Eine Rückkehr nach Österreich ist lt. dem Artikel (Herzmuskelentzündung! So half David Alaba Marco Djuricin) eine denkbare Variante.

 

Lucas Venuto:
Hand aufs Herz, wer hat gewusst, dass Venuto erst 29 Jahre alt und eigentlich im allerbesten Fußball-Alter ist? Nach einigen erfolglosen Wechsel in seiner Heimat Brasilien ist er aktuell vereinslos.

 

Djuricin hatte doch schon gegen Ende seiner Zeit bei uns eine Herzmuskelentzündung.. da war die Pause noch relativ kurz. Kann mir vorstellen dass das damals nie ganz ausgeheilt wurde. Komisch dass das in dem Artikel garnicht erwähnt wird.

Venuto hat sich ja leider damals im Derby das Kreuzband gerissen, er ist ein Beispiel dafür dass diese Verletzung auch heute noch ein sehr schwerer Karriere-Knick sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Viel Polemik bei manchen ehemaligen Spielern, aber per se danke für die Information.

Okay, ich habe eine ganz andere Definition von Polemik. Allein schon auf Grund dessen, dass mein Posting nicht gegen eine andere Meinung auftritt und versucht, sich als "richtig" darzustellen - ein wichtiger Wesenszug der Polemik.

Ich würde sagen, bei dem ein oder anderen Spieler gibt`s ein kleines Wort Richtung Satirik, per Definition eine Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lokus2 schrieb vor 6 Stunden:

Erik Palmer-Brown:

Der 27-jährige Amerikaner versucht seit Juli sein Glück bei Panathinaikos in Griechenland, wo es noch zu keiner einzigen Einsatzminute reichte.

Erstens mal vielen Dank, ein sehr netter Überblick! 

Dass aus EPB nicht mehr wurde als Dauerreservist bei Panathinaikos wundert mich am meisten. Viele ehemalige haben mit Verletzungen/Körperlichem zu kämpfen, wie Venuto, Martschinko Djuricin - da musste man irgendwie damit rechnen. 

Die Liste zeigt leider relativ schön, warum wir kaum gute Erlöse erzielen. Wimmer, Tabakovic und Pichler mussten wir herschenken und die meisten anderen unserer Ex haben kaum eine steile Karriere hingelegt. Nicht mal jene, welche bei uns richtig gut waren, wie Pires, EPB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ernsthafte Frage (jo könnte selber googeln, aber vielleicht hat da ja wer Einblick)

Gibt es eigentlich Insignia noch, bzw sponsern sie noch irgendwen?

Ich könnte mir vorstellen, dass die sehr gut zu AB passen. Also wahrscheinlich sponsern die jetzt den. Ist aber natürlich nur eine Vermutung, die allerdings ziemlich sicher stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass die sehr gut zu AB passen. Also wahrscheinlich sponsern die jetzt den. Ist aber natürlich nur eine Vermutung, die allerdings ziemlich sicher stimmt.

Aufgeben is ka Option!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leoben ist ja jetzt eh auf einen neuen zwielichtigen Sponsor angewiesen. Vielleicht wär ja das was für sie. 
Einzige Frage bleibt halt ob sie so einen großen Rollkragenpulli haben wo auch der astronomische Plutzer von Jancker durchpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Leoben ist ja jetzt eh auf einen neuen zwielichtigen Sponsor angewiesen. Vielleicht wär ja das was für sie. 
Einzige Frage bleibt halt ob sie so einen großen Rollkragenpulli haben wo auch der astronomische Plutzer von Jancker durchpasst. 

Wenn der Quadratschädel vom Sur durchgeht schaffts der Turban locker. Der is zumindest halbwegs rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

 

Die Liste zeigt leider relativ schön, warum wir kaum gute Erlöse erzielen. Wimmer, Tabakovic und Pichler mussten wir herschenken und die meisten anderen unserer Ex haben kaum eine steile Karriere hingelegt. Nicht mal jene, welche bei uns richtig gut waren, wie Pires, EPB. 

Und ich dachte Fußballeuropa wartet nur darauf Millionenablösesummen für unsere Spieler zu zahlen.

Ist ja alles so leicht eigentlich beim Fußballmanager-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 16 Stunden:

Erstens mal vielen Dank, ein sehr netter Überblick! 

Dass aus EPB nicht mehr wurde als Dauerreservist bei Panathinaikos wundert mich am meisten. Viele ehemalige haben mit Verletzungen/Körperlichem zu kämpfen, wie Venuto, Martschinko Djuricin - da musste man irgendwie damit rechnen. 

Die Liste zeigt leider relativ schön, warum wir kaum gute Erlöse erzielen. Wimmer, Tabakovic und Pichler mussten wir herschenken und die meisten anderen unserer Ex haben kaum eine steile Karriere hingelegt. Nicht mal jene, welche bei uns richtig gut waren, wie Pires, EPB. 

Ja und nein. Die Grünen schaffen es ja auch Kicker zu Geld zu machen die nachher auch keine wahnsinns Karriere geschafft haben. 
 

4(?) mio Bolingoli 

3 mio Kvilitaia

2 mio Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Ja und nein. Die Grünen schaffen es ja auch Kicker zu Geld zu machen die nachher auch keine wahnsinns Karriere geschafft haben. 
 

4(?) mio Bolingoli 

3 mio Kvilitaia

2 mio Badji

Auf deine „Provokation“ herauf hat der Kurier gleich einen Artikel rausschießen müssen :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.