Was wurde aus....?

Recommended Posts

Patrick_M schrieb vor 19 Minuten:

Die 2,5 Mio. finde ich auch anderweitig nicht komplett irrelevant. Ich denke, wenn selbst Pentz "nur" diesen Preis erzielt, als Vizemeister in Dänemark, mit bester medialer Berichterstattung, dann möchte ich nicht wissen, was für einen (ja, sehr starker und sicherer) Christian Früchtl bezahlt werden soll. Dessen Klub (ja, die Austria ist der gelistet Klub der Welt) 8. geworden ist in Österreich.

Man möge mich steinigen, sofern das ein Äpfel Birnen Vergleich ist.

Najo, Früchtl ist 3 Jahre jünger, hat nicht den Nachteil dass er ein Zwerg meiner Größe ist und die Nationalität ist vmtl auch eher ein Goodie wenns nach D gehen sollte. 

Ob er in Österreich kickt oder Dänemark und wie die Mannschaft performt wird für einen Goalie vmtl eher wurscht sein - dass Früchtl fußballerisch Nachteile hat aber Vorteile in der Reichweite ist offensichtlich, kommt wohl aufs Team an worauf da mehr Wert gelegt wird und wie man die Rolle des Goalies im Aufbauspiel gern hätt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick_M schrieb vor 2 Stunden:

Die 2,5 Mio. finde ich auch anderweitig nicht komplett irrelevant. Ich denke, wenn selbst Pentz "nur" diesen Preis erzielt, als Vizemeister in Dänemark, mit bester medialer Berichterstattung, dann möchte ich nicht wissen, was für einen (ja, sehr starker und sicherer) Christian Früchtl bezahlt werden soll. Dessen Klub (ja, die Austria ist der gelistet Klub der Welt) 8. geworden ist in Österreich.

Man möge mich steinigen, sofern das ein Äpfel Birnen Vergleich ist.

Wechselt vielleicht eh nach Kopenhagen...

...mit dem CL Geld im Nacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Wechselt vielleicht eh nach Kopenhagen...

...mit dem CL Geld im Nacken

Oh, das wäre natürlich etwas. Unsere beiden letzten Goalies als Titelrivalen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

30 Jahre her..das waren noch Derbys.. Anreise komplett gemischt, keine Corteos, Grüne und Violette im neutralen Sektor.. Und die Atzgersdorfer mit gefühlt 5 verschieden Fetzn.. 

Heute undenkbar.. Da hat sich einiges getan in den 30 Jahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wanderstock schrieb vor 24 Minuten:

30 Jahre her..das waren noch Derbys.. Anreise komplett gemischt, keine Corteos, Grüne und Violette im neutralen Sektor.. Und die Atzgersdorfer mit gefühlt 5 verschieden Fetzn.. 

Der Rasen is mal ein Highlight :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Wanderstock schrieb vor 47 Minuten:

"Wir trinken lieber an woamen Sekt" :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag