Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Posting-Maschine
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

super motz!

 

freu mich sehr für ihn, hoffe sie verpflichten ihn auch fix, oder er kommt wo anders gut unter.

 

Ich hoffe für uns, dass sie ihn nicht verpflichten, dass können wir ihn nächsten Sommer ums Doppelte in die Serie A verkaufen (falls ein Trainer bei uns Verwendung für ihn findet). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Ist natürlich bitter! Zu den Zeiten, wo er diesen MW hatte, hätten wir aber an dieser Summe auch was auszusetzen gehabt! 

Nur hat auch damals keiner 3,5 Mio geboten... sonst wäre er schon weg gewesen. 

 

Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe für uns, dass sie ihn nicht verpflichten, dass können wir ihn nächsten Sommer ums Doppelte in die Serie A verkaufen (falls ein Trainer bei uns Verwendung für ihn findet). 

Ich denke, dass können wir uns abschminken. Weil selbst wenn sie ihn selbst nicht bräuchten, dann verpflichten sie ihn und verleihen ihn selbst, um ihn dann ums Doppelte zu verkaufen. 

Unsere Hoffnung muss sein, dass sie ihn holen und asap teuer weiterverkaufen bzw. dass er generell so viel Ablöse wie möglich durch viele Wechsel einspielt. Dann bekommen wir über den Solidaritätsbeitrag immer wieder Geld und in Summe kann das durchaus mehr sein als die gegenwärtige Ablöse. 

Uns stehen 4,5% aller Ablösezahlungen in seiner Karriere zu, für immer: 

https://verteilerkreis.at/ausbildungsentschaedigung-vs-solidaritaetsmechanismus/

Offen ist zudem, ob noch die rund 400k an Ausbildungsentschädigung der Kaufoption hinzuzurechnen sind, oder ob diese ein "all inclusive" Package darstellt. Da ja immer wieder mal von 1,5 und 1,8 Mio die Rede ist, vermute ich mal, dass es inkl. Ausbildungsentschädigung eben die 1,8 Mio sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht sollten wir bei Como für eine Partnerschaft vorfühlen? Vermutlich werden die ja recht kräftig investieren und wir wären eine gute Stelle um einen Spieler ein Jahr aufzubauen... 

Kontakte hat man nun ja und zammreden wird man sich auch bzgl. Transfer von Mots. 

 

Um bei uns was zu lernen? Hau ruck fußball ohne konzeot und plan. Allein die paar Minuten Como stream die ich gesehen hab reichen um zu sehen, dass die eine ganz andere Spielphilosophie haben. 

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Motz unsere KM empfiehlt (den Verein schon), nachdem sie fast seine Karriere (vollständig) sabotiert haben. 

pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Unsere Hoffnung muss sein, dass sie ihn holen und asap teuer weiterverkaufen bzw. dass er generell so viel Ablöse wie möglich durch viele Wechsel einspielt. Dann bekommen wir über den Solidaritätsbeitrag immer wieder Geld und in Summe kann das durchaus mehr sein als die gegenwärtige Ablöse. 

 

Ich mag mich täuschen aber so einer der ein paar mal um so beträge von 20 bis 30 mille wechselt wird ein Motz nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe für uns, dass sie ihn nicht verpflichten, dass können wir ihn nächsten Sommer ums Doppelte in die Serie A verkaufen (falls ein Trainer bei uns Verwendung für ihn findet). 

bei uns auf der bank will ich ihn nie mehr sehen während granden wie polster und fischer in der startelf stehen :mad:

 

da bin ich nachhaltig wimmer-geschädigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 49 Minuten:

Nur hat auch damals keiner 3,5 Mio geboten... sonst wäre er schon weg gewesen. 

 

Das stimmt, jedoch hätten wir damals gesagt, dass er min. das doppelte Wert ist - also ich zumindest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Motz unsere KM empfiehlt (den Verein schon), nachdem sie fast seine Karriere (vollständig) sabotiert haben. 

Ich mag mich täuschen aber so einer der ein paar mal um so beträge von 20 bis 30 mille wechselt wird ein Motz nicht mehr

Es würde ja genügen, wenn er 2x um 10 Mio und 2x um 6 Mio wechselt, um seine Ablöse zu verdoppeln. 

Aber Mots schätze ich als eher loyalen Spieler ein der nicht so oft wechselt. Dennoch kann sich so ein Karriereweg schnell ergeben, etwa wenn die PL mal dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Es würde ja genügen, wenn er 2x um 10 Mio und 2x um 6 Mio wechselt, um seine Ablöse zu verdoppeln. 

Aber Mots schätze ich als eher loyalen Spieler ein der nicht so oft wechselt. Dennoch kann sich so ein Karriereweg schnell ergeben, etwa wenn die PL mal dabei ist. 

Schwierig in die Zukunft zu blicken. Vermute aber PL wird Motz mit dem Tempo nicht schaffen (Deutschland wohl auch nicht). Mittelständler Italien oder Spanien sollt gut möglich sein, was ein Karriere wäre für die sich 99,9 Prozent aller Kicker eine Hand abhacken würden. Nur dort ham die Vereine alle keine bzw wenig. Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FANTOM schrieb vor 5 Stunden:

Haris Tabakovic heute gegen Kaiserslautern per Elfmeter mit seinem 22. Saisontor :v:

image.png

Hab heute nach dem Spiel einen im Hertha Trikot gesehen in der U-Bahn. Ich denke der war auch beim Spiel. Der muss sich auch gefragt haben was da abgeht und wie die Hertha so einen talentierten Stürmer bei dem Verein gefunden hat. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.