Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mich würde der journalistische Mehrwert interessieren bzw inwiefern ein Pastor, der wohl eine Alte schustert eine Person des öffentlichen Lebens ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
p a t schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde der journalistische Mehrwert interessieren bzw inwiefern ein Pastor, der wohl eine Alte schustert eine Person des öffentlichen Lebens ist.

das ist journalistisch untere Schublade, auch wenn ich nur die Schlagzeile gelesen hab, aber so weit von der intimen Privatsphäre zu berichten, naja, wenn mans notwendig hat. Kurier :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 36 Minuten:

das ist journalistisch untere Schublade, auch wenn ich nur die Schlagzeile gelesen hab, aber so weit von der intimen Privatsphäre zu berichten, naja, wenn mans notwendig hat. Kurier :glubsch:

Wobei es Larry ja öffentlich gemacht hat im Post-Boomer-Style auf Insta !! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor 24 Minuten:

Wobei es Larry ja öffentlich gemacht hat im Post-Boomer-Style auf Insta !! ;)

Es wäre aber gut, wenn traditionelle Medien nicht dauernd auf jeden Furz reagieren würden, den sie "im Netz" finden.
Die Frage "Was meint das Netz dazu?" ist heutzutage mindestens genauso nervtötend wie "Was denken die Märkte?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
pramm1ff schrieb am 11.5.2024 um 12:58 :

Es würde ja genügen, wenn er 2x um 10 Mio und 2x um 6 Mio wechselt, um seine Ablöse zu verdoppeln. 

Wie viele und welche österreichischen Spieler haben im Laufe ihrer Karriere 32 Mio an Ablöse eingespielt?

Bei aller Wertschätzung für Braunöder, aber das halte ich für vollkommen illusorisch (auch wenn ich es ihm natürlich wünschen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele und welche österreichischen Spieler haben im Laufe ihrer Karriere 32 Mio an Ablöse eingespielt?

Bei aller Wertschätzung für Braunöder, aber das halte ich für vollkommen illusorisch (auch wenn ich es ihm natürlich wünschen würde).

Der Markt ist mittlerweile dermaßen irre, dass ich für die kommenden 20 Jahre nichts ausschließen würde. Man denke 20 Jahre zurück und überlege sich, was damals so gezahlt wurde. 

 

Top-10 letzter Sommer: 

image.png

 

Top-10 im Sommer 04/05: 

image.png

 

 

Wöber hat zum Beispiel schon 41 Mio eingespielt... und der ist wahrlich kein Weltstar. 

Kevin Wimmer steht bei fast 30 Mio, Lazaro bei 40 Mio, Sabitzer mit 36 Mio und Arnautovic bei 70 Mio. 

Dazu kommen noch reihenweise aktive Spieler die bereits die 20 Mio geknackt haben. 

 

Es ist keine Prognose, aber eine durchaus nicht unmögliche Option. Wichtig sind viele Wechsel und natürlich ein gewisser Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Der Markt ist mittlerweile dermaßen irre, dass ich für die kommenden 20 Jahre nichts ausschließen würde. Man denke 20 Jahre zurück und überlege sich, was damals so gezahlt wurde. 

 

Top-10 letzter Sommer: 

image.png

 

Top-10 im Sommer 04/05: 

image.png

 

 

Wöber hat zum Beispiel schon 41 Mio eingespielt... und der ist wahrlich kein Weltstar. 

Kevin Wimmer steht bei fast 30 Mio, Lazaro bei 40 Mio, Sabitzer mit 36 Mio und Arnautovic bei 70 Mio. 

Dazu kommen noch reihenweise aktive Spieler die bereits die 20 Mio geknackt haben. 

 

Es ist keine Prognose, aber eine durchaus nicht unmögliche Option. Wichtig sind viele Wechsel und natürlich ein gewisser Erfolg. 

Kevin Wimmer, einer der am meisten überschätzten Kicker aus Ö 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.