vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2022 Interessanter Schritt von Michael #Madl. Er wird Co-Trainer @svried1912 . #faklive #skybuliat #ssnhd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2022 1 Jahr u18 Trainer. Bin gespannt wer nachfolgen wird. Sportlechner hat ja mittlerweile einen Plan wie der ganze Verein Fußball spielen soll, da kann er dann auch im Aka Bereich theoretisch mit den richtigen Trainern alles in seine Richtung lenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2022 viola lion schrieb vor 17 Minuten: 1 Jahr u18 Trainer. Bin gespannt wer nachfolgen wird. Sportlechner hat ja mittlerweile einen Plan wie der ganze Verein Fußball spielen soll, da kann er dann auch im Aka Bereich theoretisch mit den richtigen Trainern alles in seine Richtung lenken. Madl war „nur“ Co-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2022 🥳🥳🥳 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Forza_Viola1911 schrieb vor 26 Minuten: 🥳🥳🥳 immerhin haben die Lakers auch violett in den Dressen - auch wenns auf diesem Bild nicht so auffällt - mein Lakers shirt ist jedenfalls violett bearbeitet 31. Mai 2022 von ardbeg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2022 ardbeg schrieb vor 35 Minuten: immerhin haben die Lakers auch violett in den Dressen - auch wenns auf diesem Bild nicht so auffällt - mein Lakers shirt ist jedenfalls violett 2x Kobe mit #8 und #24 und 1x Shaq #34 alle violett versteht sich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 11 Stunden: 2x Kobe mit #8 und #24 und 1x Shaq #34 alle violett versteht sich dann fehlt Dir klarnoch Kareem Abdul Jabbar und Magic Johnson waren Wahnsinnsspieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Juni 2022 ardbeg schrieb vor 7 Minuten: dann fehlt Dir klarnoch Kareem Abdul Jabbar und Magic Johnson waren Wahnsinnsspieler King James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2022 ardbeg schrieb vor 49 Minuten: dann fehlt Dir klarnoch Kareem Abdul Jabbar und Magic Johnson waren Wahnsinnsspieler Die habe ich leider nicht mehr wirklich sehen können… dafür bin ich zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: King James der fällt da für mich nicht so sehr rein .... unter anderem, weil er vor einiger Zeit wohl vergessen hat, dass BB ein Teamsport ist, und das Resultat sieht man ja... PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde: Die habe ich leider nicht mehr wirklich sehen können… dafür bin ich zu jung als Kind war Abdul deeeer Hero schlechthin für mich.... und Magic hat ja das einzig echte Dream-Team angeführt, damals in Brcl bei den Olympics - war ein so richtig genialer Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juni 2022 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: dann fehlt Dir klarnoch Kareem Abdul Jabbar und Magic Johnson waren Wahnsinnsspieler Alle gut und doch gibt es da einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 ardbeg schrieb vor 45 Minuten: der fällt da für mich nicht so sehr rein .... unter anderem, weil er vor einiger Zeit wohl vergessen hat, dass BB ein Teamsport ist, und das Resultat sieht man ja... als Kind war Abdul deeeer Hero schlechthin für mich.... und Magic hat ja das einzig echte Dream-Team angeführt, damals in Brcl bei den Olympics - war ein so richtig genialer Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Juni 2022 James Holland anscheinend zu Austria Wien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: James Holland anscheinend zu Austria Wien. kumm sei leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts