Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. April 2022 Habe heute bei einem Spaziergang zufällig Gerhard Steinkogler getroffen. Ist Gesundheitlich wieder recht gut beieinander. War eine nette Unterhaltung mit allerhand Anekdoten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. April 2022 Nunstuck schrieb vor 11 Minuten: Habe heute bei einem Spaziergang zufällig Gerhard Steinkogler getroffen. Ist Gesundheitlich wieder recht gut beieinander. War eine nette Unterhaltung mit allerhand Anekdoten. Freut mich zu hören dass es dem Copa wieder besser geht Übrigens ... heute vor 44 Jahren war ich im Praterstadion gegen Dynamo Moskau, nach wie vor mein bestes Livespiel ever 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. April 2022 Wechsel ist durch. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 7 Mio bei Klassenerhalt und 5 Mio bei Abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. April 2022 FANTOM schrieb am 12.4.2022 um 15:55 : Freut mich zu hören dass es dem Copa wieder besser geht Übrigens ... heute vor 44 Jahren war ich im Praterstadion gegen Dynamo Moskau, nach wie vor mein bestes Livespiel ever Ich auch. Nach dem Spiel zu Fuß zum Praterstern. Ak und Bk Straßenbahnlinien waren bummvoll.... 1911_Viola schrieb vor 7 Minuten: Wechsel ist durch. Jetzt kommt Geld in die Kasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2022 ich hoffe, dass wimmer bei wolfsburg den nächsten schritt machen kann, unserer Kasse wirds gut tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: 7 Mio bei Klassenerhalt und 5 Mio bei Abstieg. Ergibt für uns 750k bis 1,05 Mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. April 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: Ergibt für uns 750k bis 1,05 Mio. Sind die 15% Fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. April 2022 1911_Viola schrieb vor 6 Stunden: Wechsel ist durch. Fesches Sakko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 spannende Aussagen als Leihspieler: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-stuermer-monschein-kritisiert-ex-klub-lask/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. April 2022 wenn er also schon im urlaub gewusst hätte, dass sie nicht mehr mit ihm planen, hätte er nicht so gas gegeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. April 2022 ozzy schrieb vor 3 Minuten: wenn er also schon im urlaub gewusst hätte, dass sie nicht mehr mit ihm planen, hätte er nicht so gas gegeben oder er hätte sich unabsichtlich weh getan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. April 2022 ozzy schrieb vor 15 Minuten: wenn er also schon im urlaub gewusst hätte, dass sie nicht mehr mit ihm planen, hätte er nicht so gas gegeben Nicht so, aber doch. Anders halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben 18. April 2022 Das 2. Saisontor von Ismael Tajouri-Shradi für LAFC: https://www.mlssoccer.com/competitions/mls-regular-season/2022/matches/lafcvsskc-04-17-2022/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. April 2022 Ibbe? In Ried nicht mehr in the lead. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts