Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria WIEN

Komisches Gefühl gegen den Ex-Klub

Einer, der letzten Sommer die Austria verlassen hat, steht heute wieder im Mittelpunkt: Manprit Sarkaria . Im Herbst hatte er bei beiden Duellen gegen den Ex-Klub getroffen, „das Gefühl war schon ein bisschen komisch – zuerst spielst du so lange für diesen Verein, dann schießt du gegen ihn ein Tor, man kann sich da nicht so freuen, insgesamt sind es gemischte Gefühle.“ Und sollte er heute in Graz erneut treffen, dann steht zumindest eines für den 25-jährigen Wiener fest: „Jubeln werde ich nie, wenn ich der Austria ein Tor mache.“
Gemischte Gefühle hat er übrigens nicht, wenn er darauf angesprochen wird, ober sich vorstellen könnte, eines Tages für Rapid zu spielen – da folgt eine klare Aussage: „Was mache ich bei Rapid, wenn ich eh schon bei der Austria war? Das würde ich den Austrianern niemals antun!“
Einer, der Sarkarias Beispiel folgen und ebenfalls von der Austria zu Sturm wechseln soll, dürfte heute aller Voraussicht nach fehlen, Vesel Demaku ist nach einer Corona-Erkrankung noch nicht wieder voll auf der Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

oida schwede,was sind das für namen

Würde auf Türkisch tippen

elmod schrieb vor einer Stunde:

Komisches Gefühl gegen den Ex-Klub

Einer, der letzten Sommer die Austria verlassen hat, steht heute wieder im Mittelpunkt: Manprit Sarkaria . Im Herbst hatte er bei beiden Duellen gegen den Ex-Klub getroffen, „das Gefühl war schon ein bisschen komisch – zuerst spielst du so lange für diesen Verein, dann schießt du gegen ihn ein Tor, man kann sich da nicht so freuen, insgesamt sind es gemischte Gefühle.“ Und sollte er heute in Graz erneut treffen, dann steht zumindest eines für den 25-jährigen Wiener fest: „Jubeln werde ich nie, wenn ich der Austria ein Tor mache.“
Gemischte Gefühle hat er übrigens nicht, wenn er darauf angesprochen wird, ober sich vorstellen könnte, eines Tages für Rapid zu spielen – da folgt eine klare Aussage: „Was mache ich bei Rapid, wenn ich eh schon bei der Austria war? Das würde ich den Austrianern niemals antun!“
Einer, der Sarkarias Beispiel folgen und ebenfalls von der Austria zu Sturm wechseln soll, dürfte heute aller Voraussicht nach fehlen, Vesel Demaku ist nach einer Corona-Erkrankung noch nicht wieder voll auf der Höhe.

Naja, aber zu Sturm zu wechseln ist auch ned viel besser :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich halte zwar nicht vom solchen Gesten, aber es ist erfreulich, dass Sarkaria im Hinblick auf Exveilchen die Ausnahme darstellt und nicht noch eine "Rechnung begleichen" muss. 

 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/ex-veilchen-blueht-auf-sturms-sarkaria-vor-austria-duell-in-topform/

Unnötig wie irgendwas: wäre der Manfred nicht auch etwas für die Austria??

Oh wait - hat eh schon bei uns gespielt, aber Edo, Saxi und Co brauchten das Geld dringender...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.