J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Benedikt Pichler schoss soeben sein erstes Tor in der deutschen BL und für Kiel. Super Kopfballtor in den Anfangsminuten auswärts gegen Ingolstadt. 2. deutsche Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 16. Oktober 2021 tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Benedikt Pichler schoss soeben sein erstes Tor https://streamja.com/1Olg2 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2021 Wimmer nach schwacher Leistung in Augsburg zur Pause ausgetauscht. Endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 Kitsis schrieb vor 22 Stunden: https://streamja.com/1Olg2 Da dürften schärfere Schüsse erlaubt sein als bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2021 Ebner, Zwieschitz und Schösswendter wurden übrigens am Samstag, endlich, entsprechend verabschiedet. Finde ich gut das Orti da seinen Worten auch Taten folgen lässt. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2021 J.E schrieb am 13.10.2021 um 10:28 : Drago https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2110/Artikel/aleksandar-dragovic-im-interview-roter-stern-leverkusen-leicester-kiew-basel-itw.html Einer von uns! ? Zitat Meine Schulkollegen waren alle Austria-Fans, ich habe mir in den Pausen immer Videos von Roter-Stern-Fans angeschaut. Es war schon damals mein Traum, für diese Fans zu spielen. Zitat Wie viel Kontakt gibt es bei Roter Stern im Alltag mit den Fans? …Sie sind die besten Fans, die ich in meiner bisherigen Karriere erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2021 maudo mit elfsborg heute 3:0 gegen den tabellenführer. der dürfte dort wirklich einen sprung nach vorne gemacht haben. hoffe noch immer auf eine rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Oktober 2021 Rickson schrieb vor 58 Minuten: maudo mit elfsborg heute 3:0 gegen den tabellenführer. der dürfte dort wirklich einen sprung nach vorne gemacht haben. hoffe noch immer auf eine rückkehr Discovery+ Sport hat auf Twitter eine Art Videoticker. Da sieht es eher danach aus, dass eine träg-fehlerhafte Djurgarden Abwehr sich flinke Elfsborg-Konter eingefangen hat. Lag wohl weniger an Maudo, der in den ein, zwei Djurgarden Szenen nicht wirklich superstark wirkt. Ist aber unumstritten Stammspieler und fühlt sich daher dort sicher wohler und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Option nicht gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2021 Kitsis schrieb vor 35 Minuten: Discovery+ Sport hat auf Twitter eine Art Videoticker. Da sieht es eher danach aus, dass eine träg-fehlerhafte Djurgarden Abwehr sich flinke Elfsborg-Konter eingefangen hat. Lag wohl weniger an Maudo, der in den ein, zwei Djurgarden Szenen nicht wirklich superstark wirkt. Ist aber unumstritten Stammspieler und fühlt sich daher dort sicher wohler und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Option nicht gezogen wird. Ich hoffe die kohle wird wenigstens in einen neuen iv investiert. da der vertrag von junior ausläuft, gehört da ohnehin ersatz her, besser früher als später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2021 reallumpi schrieb vor 7 Stunden: Ebner, Zwieschitz und Schösswendter wurden übrigens am Samstag, endlich, entsprechend verabschiedet. Finde ich gut das Orti da seinen Worten auch Taten folgen lässt. Und alle drei in ihren Interviews sehr fair der Austria gegenüber, Schössi in seinem Pauseninterview sowieso wie immer. Echt schade, dass er nicht mehr bei uns angestellt ist, sei es in der KM, bei YV oder in anderer Rolle. Hoffe auf eine Rückkehr, intelligenter Kerl! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Alaba schießt das 1:0 für Real im "El Clasico" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Debut El Clasico: Alaba: ganz passabel, Torschütze des 1:0 Demir: „wo woa mei Leischtung?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Debut El Clasico: Alaba: ganz passabel, Torschütze des 1:0 Demir: „wo woa mei Leischtung?“ Alaba zum "King of the Match" erkoren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Alaba zum "King of the Match" erkoren Unsa David 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2021 Borkovic übrigens mit muskulären Problem: Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts