ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2021 district_sixteen schrieb vor 5 Minuten: was ich mich schon seit einiger zeit frage, hatten wir eig. schon einmal einen italiener im kader? Stronati hatte glaube ich auch den italienischen pass oder zumindest italienische wurzeln, aber sonst? https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/gastarbeiterDetails/verein/14/land_id/75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juli 2021 Sein neuer Herzensverein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach--tino-casali-loest-martin-kobras-als-nummer-1-ab/ Casali lässt das rumkugeln und ist künftig die #1 im Ländle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. Juli 2021 Der Herr Canadi hat aber auch ein Faible für Tormannwechsel mit denen er sich unbeliebt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2021 thebodi schrieb vor 13 Minuten: Der Herr Canadi hat aber auch ein Faible für Tormannwechsel mit denen er sich unbeliebt macht. Naja der Kobras ist jetzt 35. Irgendwann gehört der so und so abgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Naja der Kobras ist jetzt 35. Irgendwann gehört der so und so abgelöst Peter Shilton says no 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Naja der Kobras ist jetzt 35. Irgendwann gehört der so und so abgelöst solang er seine Leistung am Platz bringt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Naja der Kobras ist jetzt 35. Irgendwann gehört der so und so abgelöst Bei dir wurde schon längst etwas abgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden: Naja der Kobras ist jetzt 35. Irgendwann gehört der so und so abgelöst Ah ja, wie dieser Italiener, Buffon heißt der, glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 22 Minuten: Ah ja, wie dieser Italiener, Buffon heißt der, glaub ich! Mufflon. Mufflon heißt das Tier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 25 Minuten: Ah ja, wie dieser Italiener, Buffon heißt der, glaub ich! Zoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2021 ... Stefan Zwierschitz: Torschütze heute im Cup für Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 12 Stunden: ... Stefan Zwierschitz: Torschütze heute im Cup für Admira. Ob er auch gg. uns triftt. Es liegt in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstSkoff Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2021 Sarkaria mit 3 Toren im ersten Bewerbsspiel für Sturm. Ein Versagen auf allen Ebenen den gehen zu lassen. Wenn man bedenkt wie familiär er in Wien verwurzelt ist war es sicher keine Unmöglichkeit ihn zu halten. Von etlichen Fehlentscheidungen der letzten Jahre war das eine der größeren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts