JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Margreitter zu den Grashüpfern nach Zürich Das ist doch der, um den es so verdächtig ruhig war und der Ortlechner bestens bekannt ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Margreitter zu den Grashüpfern nach Zürich Was ist der Unterschied zwischen dem Wiener Zentralfriedhof und Zürich? Der Zentralfriedhof ist nur halb so groß, aber doppelt so lustig! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 56 Minuten: Was ist der Unterschied zwischen dem Wiener Zentralfriedhof und Zürich? Der Zentralfriedhof ist nur halb so groß, aber doppelt so lustig! Ich glaube, den hab ich auch schon mal gebracht. Da war dann, glaube ich, der @FAK-masteR not amused, warum auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2021 HMF schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, den hab ich auch schon mal gebracht. Da war dann, glaube ich, der @FAK-masteR not amused, warum auch immer... Der kann ganz schön anstrengend sein, wenn er mal nicht auf Kur ist sondern 20h+ pro Woche in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Was ist der Unterschied zwischen dem Wiener Zentralfriedhof und Zürich? Der Zentralfriedhof ist nur halb so groß, aber doppelt so lustig! Dafür zahlen sie wohl 3x so viel wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juli 2021 HMF schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, den hab ich auch schon mal gebracht. Da war dann, glaube ich, der @FAK-masteR not amused, warum auch immer... korrekt. zürich ist natürlich eine TOP ciddy. XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Der kann ganz schön anstrengend sein, wenn er mal nicht auf Kur ist sondern 20h+ pro Woche in der Arbeit korrekt. du bist im stadion hingegen immer ein netter zeitgenosse der ständig unterm radar läuft und kaum auffällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2021 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: du bist im stadion hingegen immer ein netter zeitgenosse der ständig unterm radar läuft und kaum auffällt. Dafür ständig umfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Dafür ständig umfällt Dafür selten aufschlägt (mit dem Gesicht ) ,was sehr verwunderlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde: Dafür selten aufschlägt (mit dem Gesicht ) ,was sehr verwunderlich ist. Man fällt weich, wenn man in Berge von leeren Schwechidosen stürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Schlauer Poet schrieb vor 8 Stunden: Dafür selten aufschlägt (mit dem Gesicht ) ,was sehr verwunderlich ist. Trotzdem ein Gfries wie eine eingetretene Wirtshaustüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2021 Zeka bei Austria Klagenfurt auf Probe Quelle: Sky Sport Austria Außerdem gibt es ab heute weitere Testkandidaten: Sindrit #Guri & Agim #Zeka. Ersterer & #Pacult kennen einander aus Albanien. Der Stürmer erzielte 2018 beim FK #Kukësi in 22 Einsätzen satte 19 Tore! Zeka wiederum spielte letzte Saison für die Wiener Austria. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2021 vomfeinsten schrieb vor 14 Minuten: Zeka bei Austria Klagenfurt auf Probe Quelle: Sky Sport Austria Außerdem gibt es ab heute weitere Testkandidaten: Sindrit #Guri & Agim #Zeka. Ersterer & #Pacult kennen einander aus Albanien. Der Stürmer erzielte 2018 beim FK #Kukësi in 22 Einsätzen satte 19 Tore! Zeka wiederum spielte letzte Saison für die Wiener Austria. laut https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klagenfurt-testet-agim-zeka--sindrit-guri-und-gino-van-kessel/ testen die auch Gino van Kessel, der war vor einigen Jahren auch bei uns auf Probe. Ist seither aber wohl öfter gewechselt als @ooeveilchen das mit seinen Unterhosen tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 since1312 schrieb vor 1 Minute: Ist seither aber wohl öfter gewechselt als @ooeveilchen das mit seinen Unterhosen tut. Nein ich hab einmal öfter gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 since1312 schrieb vor 48 Minuten: laut https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klagenfurt-testet-agim-zeka--sindrit-guri-und-gino-van-kessel/ testen die auch Gino van Kessel, der war vor einigen Jahren auch bei uns auf Probe. Ist seither aber wohl öfter gewechselt als @ooeveilchen das mit seinen Unterhosen tut. Van kessel war extrem schwach wie er bei uns vorspielte damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Van kessel war extrem schwach wie er bei uns vorspielte damals Van Kessel wäre toll fürs nächste Heimderby - der Stadionsprecher ruft "Gino Van" und wir rufen "Kessel" in Richtung Tangentenbrücke. Was kann der Spaß kosten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts