Der Paulek Amateur Geschrieben 30. Mai 2021 Ismael Tajouri-Shradi trifft wieder für NYCFC: https://www.mlssoccer.com/competitions/mls-regular-season/2021/matches/lafcvsnyc-05-29-2021/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2021 Edo und Larry machen zusammen Party. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2021 Eric Orie, 2 Derbys, 2 Siege https://vorarlberg.orf.at/stories/3106659/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2021 https://www.transfermarkt.at/hajnal-holt-stoger-zu-ferencvaros-bdquo-eine-grosse-herausforderung-fur-mich-ldquo-/amp/news/386576?__twitter_impression=true 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2021 vomfeinsten schrieb vor 41 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hajnal-holt-stoger-zu-ferencvaros-bdquo-eine-grosse-herausforderung-fur-mich-ldquo-/amp/news/386576?__twitter_impression=true Er tut sich das echt an...najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2021 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Er tut sich das echt an...najo... Na das werden lustige Machbesuche für die UR. Bevor ich in diese Liga, zu diesem Drecksverein wechsle, geh ich als Badewaschl ins Amalienbad. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 da siehst ers wie aussichtlos und scheisse die lage bei uns gewesen sein musst, wenns zu den grünen spinnern nach ungarn flüchtest als stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2021 FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde: da siehst ers wie aussichtlos und scheisse die lage bei uns gewesen sein musst, wenns zu den grünen spinnern nach ungarn flüchtest als stöger Kohle hat Stöger noch nie abgeschreckt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 Endlich wieder in Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2021 Ich versteh's einfach nicht. Da hätte er echt auch bei uns bleiben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 zizou5 schrieb Gerade eben: Ich versteh's einfach nicht. Da hätte er echt auch bei uns bleiben können... Champions League. Meisterschaftsfavorit. Da geht's mehr ums Ego als um Liebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 11 Minuten: Champions League. Meisterschaftsfavorit. Da geht's mehr ums Ego als um Liebe. Aber die Latte liegt hoch für ihn. Was da wieder Schuld ist, wenn er an seinen Vorgänger nicht anschliessen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Juni 2021 zizou5 schrieb vor 16 Minuten: Ich versteh's einfach nicht. Da hätte er echt auch bei uns bleiben können... Das kann man eher unserern Bonzen anlasten als Stöger selber. Ich glaub aber Stöger als Trainer wird mir nicht sehr abgehen, obwohl die Leistung zum Schluss echt gut wahr. Das muss man anerkennen. Stöger als Person und als oberster Sportentscheider wird uns definitiv abgehen. Ich hoffe dass die Gremien und Entscheidungsprozesse hier massiv eingeschränkt werden und dass Sportlechner mittelfristig was positives entwickeln kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Juni 2021 Der Spielmacher schrieb vor 31 Minuten: Aber die Latte liegt hoch für ihn. Was da wieder Schuld ist, wenn er an seinen Vorgänger nicht anschliessen kann ? Wann konnte er nicht an seinen Vorgänger anschließen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts