tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 11 Minuten: Florian Klein beendet seine Karriere http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Gebietsliga/Sued-Suedost/Berichte/Florian-Klein-beendet-seine-Spielerkarriere.html Freut mich für Floh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. Februar 2021 maxglan schrieb am 2.2.2021 um 23:51 : Der Startelf Debütant mit Rot in Minute 2. Da war Martel in seinem ersten Match vergleichsweise ja richtig lang am Platz. Kannst dich noch an Shikovs ersten Auftritt in violett erinnern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2021 Titurel schrieb vor 54 Minuten: Kannst dich noch an Shikovs ersten Auftritt in violett erinnern? Oder ein Ivanov ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2021 Titurel schrieb vor einer Stunde: Shikovs ersten Auftritt in violett erinnern? war das nicht im Lavanttal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. Februar 2021 ardbeg schrieb vor 19 Minuten: war das nicht im Lavanttal? Richtig, rot nach geschätzt 2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 10. Februar 2021 Titurel schrieb vor 4 Stunden: Kannst dich noch an Shikovs ersten Auftritt in violett erinnern? Palmer B Bitte nicht vergessen ! Ich habe einmal gehört das man es den neuen gleich zeigt wo es lang geht inÖsterreich ! Damit werden gute Spieler in Ö schwächer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. Februar 2021 Stonebridge schrieb vor 2 Stunden: Palmer B Bitte nicht vergessen ! Ich habe einmal gehört das man es den neuen gleich zeigt wo es lang geht inÖsterreich ! Damit werden gute Spieler in Ö schwächer. Like von mir. Aber: dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2021 Im übrigen wieder mal eine relativ dürftige Außendarstellung des Vereins dass man es nicht einmal jetzt nach Kleins Karrierende hinbekommt ein paar Gruß- und Dankesworte über Facebook auszurichten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Im übrigen wieder mal eine relativ dürftige Außendarstellung des Vereins dass man es nicht einmal jetzt nach Kleins Karrierende hinbekommt ein paar Gruß- und Dankesworte über Facebook auszurichten. Absolut... ich verstehe auch nicht was das soll... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Im übrigen wieder mal eine relativ dürftige Außendarstellung des Vereins dass man es nicht einmal jetzt nach Kleins Karrierende hinbekommt ein paar Gruß- und Dankesworte über Facebook auszurichten. Auf Insta hat man's glaub ich gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Im übrigen wieder mal eine relativ dürftige Außendarstellung des Vereins dass man es nicht einmal jetzt nach Kleins Karrierende hinbekommt ein paar Gruß- und Dankesworte über Facebook auszurichten. Ich stimme dir zu. @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 Prokop dürfte mit einer Meniskusverletzung länger ausfallen - tut mir leid für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 holzhauser heute wieder mit einem tor, führt die scorer-liste immer noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Februar 2021 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Prokop dürfte mit einer Meniskusverletzung länger ausfallen - tut mir leid für ihn... Saison vorbei, wie es heißt. Sieben Spiele, davon zu Beginn mental das Potential offenbar erfolgreich zusammengekratzt. Womöglich sollte man anfragen, wie Mentalität per se gescoutet werden kann und Fahndung nach gegen, oder mit dem Ball hintanstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 Weil ich grade zufällig draufgestoßen bin: Fernando Troyansky hat einen jüngeren Bruder der Sage und Schreibe 20 Jahre jünger ist als er.https://www.transfermarkt.at/franco-troyansky/profil/spieler/424673 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts