ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 https://www.laola1.at/de/red/20-jahre-laola1/top-20/top-20-seit-2001--das-sind-die-rekordspieler-des-fk-austria-wien/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0chQIwXqx6Gj-WLPyopDQS_Mm7UuCO1F2GclnNGnVQIkj3ka73E6WtE5E#Echobox=1611867577 Hab bevor ich durchgeklickt habe im Kopf kurz überlegt wer alles dabei sein könnte. Top-3 waren easy und gefühlt hab ich wohl so 14-15 von den 20 Spielern erraten. Ein paar Sachen haben mich dann aber doch überrascht. Zum Beispiel dass Rotpuller fast so viele Partien für uns bestritten hat wie Safar. Das hat mich schon ein wenig schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/20-jahre-laola1/top-20/top-20-seit-2001--das-sind-die-rekordspieler-des-fk-austria-wien/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0chQIwXqx6Gj-WLPyopDQS_Mm7UuCO1F2GclnNGnVQIkj3ka73E6WtE5E#Echobox=1611867577 Hab bevor ich durchgeklickt habe im Kopf kurz überlegt wer alles dabei sein könnte. Top-3 waren easy und gefühlt hab ich wohl so 14-15 von den 20 Spielern erraten. Ein paar Sachen haben mich dann aber doch überrascht. Zum Beispiel dass Rotpuller fast so viele Partien für uns bestritten hat wie Safar. Das hat mich schon ein wenig schockiert. Geiles Bild vom Roligoal.... The real Hand Gottes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/20-jahre-laola1/top-20/top-20-seit-2001--das-sind-die-rekordspieler-des-fk-austria-wien/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0chQIwXqx6Gj-WLPyopDQS_Mm7UuCO1F2GclnNGnVQIkj3ka73E6WtE5E#Echobox=1611867577 Hab bevor ich durchgeklickt habe im Kopf kurz überlegt wer alles dabei sein könnte. Top-3 waren easy und gefühlt hab ich wohl so 14-15 von den 20 Spielern erraten. Ein paar Sachen haben mich dann aber doch überrascht. Zum Beispiel dass Rotpuller fast so viele Partien für uns bestritten hat wie Safar. Das hat mich schon ein wenig schockiert. Waaaas, Rotpuller hat soviele Spiele für uns gemacht??? Oder hat Safar so wenig gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/20-jahre-laola1/top-20/top-20-seit-2001--das-sind-die-rekordspieler-des-fk-austria-wien/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0chQIwXqx6Gj-WLPyopDQS_Mm7UuCO1F2GclnNGnVQIkj3ka73E6WtE5E#Echobox=1611867577 Hab bevor ich durchgeklickt habe im Kopf kurz überlegt wer alles dabei sein könnte. Top-3 waren easy und gefühlt hab ich wohl so 14-15 von den 20 Spielern erraten. Ein paar Sachen haben mich dann aber doch überrascht. Zum Beispiel dass Rotpuller fast so viele Partien für uns bestritten hat wie Safar. Das hat mich schon ein wenig schockiert. Ich war eher darüber überrascht, wie viele Tore Friesenbichler doch für die Austria gemacht hat. Oder wie "viele". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2021 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ich war eher darüber überrascht, wie viele Tore Friesenbichler doch für die Austria gemacht hat. Oder wie "viele". Friesenbichlers erste Saison war eigentlich gut. Dann naja. Aber zu jederzeit um nichts schlechter als das was Monschein und Edo zusammen kicken. Finde gerade der Tausch Edo gegen Friesenbichler damals war einfach total unnötig, sogar vom damaligen Standpunkt aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2021 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Tausch Edo gegen Friesenbichler Was für ein Tausch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2021 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Was für ein Tausch? Meine nicht einen Tausch im Form eines Transfertausches. Aber seh ich schon als Tausch im Kader, wenn man Edo im Sommer holt und unterm Strich er sich Friesenbichler seinen Banklerplatz krallt und Friese im Winter drauf weg ist. Von der Leistung her aber total Powidl wer von den Beiden kickt bzw. hin und wieder von der Bank kommt, weil beide zu schwach. Das einzige was da raus kommt ist eine Rechnung vom Spielerberater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 34 Minuten: Meine nicht einen Tausch im Form eines Transfertausches. Aber seh ich schon als Tausch im Kader, wenn man Edo im Sommer holt und unterm Strich er sich Friesenbichler seinen Banklerplatz krallt und Friese im Winter drauf weg ist. Von der Leistung her aber total Powidl wer von den Beiden kickt bzw. hin und wieder von der Bank kommt, weil beide zu schwach. Das einzige was da raus kommt ist eine Rechnung vom Spielerberater. Sry,aber Friesenbichler war oder ist mindestens eine Klasse über Edo zu stellen bearbeitet 29. Januar 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 48 Minuten: Sry,aber Friesenbichler war oder ist mindestens eine Klasse über Edo zu stellen Ich würde sagen sie sind ziemlich vergleichbar was die Leistung betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Ich würde sagen sie sind ziemlich vergleichbar was die Leistung betrifft KEINER ist (in der Bundesliga) so schlecht wie Edo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Ich würde sagen sie sind ziemlich vergleichbar was die Leistung betrifft Friesenbichlers Derbytor im Happel auswärts bei den Grünen unvergessen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2021 lambo schrieb vor 37 Minuten: KEINER ist (in der Bundesliga) so schlecht wie Edo... Das möchte man glauben aber die Zahlen sind denke ich nicht wesentlich besser vom Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 farii schrieb vor 2 Stunden: Friesenbichlers Derbytor im Happel auswärts bei den Grünen unvergessen! Dem Gegenüber kannst das 6:1 stellen, bei der Edo nicht ganz unbeteiligt war und dieses Spiel ist halt legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. Januar 2021 The1Riddler schrieb vor 27 Minuten: Dem Gegenüber kannst das 6:1 stellen, bei der Edo nicht ganz unbeteiligt war und dieses Spiel ist halt legendär Rot wegen Torraub gg. Edo. Das muss man sich erst auf der Zunge zergehen lassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Januar 2021 John Garcia schrieb vor 14 Minuten: Rot wegen Torraub gg. Edo. Das muss man sich erst auf der Zunge zergehen lassen Faktisch absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts