CeBee Amateur Geschrieben 16. Dezember 2020 CeBee schrieb vor 12 Stunden: Prokop für Wiesbaden gerade mit seinem Premierentor, und der Ex-Braunschweiger Tietz legt gleich nach.. Der SV Wehen Wiesbaden meldete sich nach einem 0:2-Rückstand gegen den VfB Lübeck eindrucksvoll zurück - und Dominik Prokop sich eindrucksvoll beim SVWW an. https://www.kicker.de/792433/artikel/debuet-nach-mass-prokop-reichen-23-minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2020 CeBee schrieb vor 1 Stunde: Der SV Wehen Wiesbaden meldete sich nach einem 0:2-Rückstand gegen den VfB Lübeck eindrucksvoll zurück - und Dominik Prokop sich eindrucksvoll beim SVWW an. https://www.kicker.de/792433/artikel/debuet-nach-mass-prokop-reichen-23-minuten Würde mich freuen für Prokop, wenn er ein Umfeld findet, in dem er sein Potential ausschöpfen kann und auch gut verdient dabei. Für unsere Liga hat es nicht gereicht aber das muss ja nicht das Ende sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2020 tastsofast schrieb vor 5 Stunden: Landerl als Coach. Da schau her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Patrick_M schrieb vor 50 Minuten: Landerl als Coach. Da schau her Das Vitamin B Parade Beispiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2020 tosale schrieb vor 6 Minuten: Das Vitamin B Parade Beispiel! Wieso meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Patrick_M schrieb vor 11 Minuten: Wieso meinst? Papa - Skender Fani - Johann K. - Nationalteam (aus der zweiten holländischen Liga!)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 tosale schrieb vor 3 Minuten: Papa - Skender Fani - Johann K. - Nationalteam (aus der zweiten holländischen Liga!)... wer ist der Papa vom Landerl oder was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Da hawara von den beiden genannten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Dezember 2020 Alles nur ein Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Westside schrieb vor 6 Minuten: Alles nur ein Zufall Jo eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2020 tastsofast schrieb vor 6 Stunden: Schöner Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2020 tosale schrieb vor 38 Minuten: Papa - Skender Fani - Johann K. - Nationalteam (aus der zweiten holländischen Liga!)... Achso, dachte du beziehst das auf seinen Trainerjob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2020 es freut mich fürn prokop!! ziemlich ärgerlich das er bei uns als "transfer-aktie" nicht aufging, eigentlich ja absolut kein schlechter aka output, ach prokop... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2020 frk schrieb vor 8 Stunden: es freut mich fürn prokop!! ziemlich ärgerlich das er bei uns als "transfer-aktie" nicht aufging, eigentlich ja absolut kein schlechter aka output, ach prokop... Ganz ehrlich, mit dem Talent mit dem er gesegnet wurde, hätte er sich bei uns locker durchsetzen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts