austriana70 Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2020 Thomas Ogris spielte im Nachwuchs kurze Zeit für den FAC, war Torwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2020 kingpacco schrieb vor 46 Minuten: Ernst Ogris war mit Sicherheit technisch besser als Andi Ogris-aber jemand der vorgibt fast alle Austrianer zu kennen,und dann gerade bei Ernst Ogris so einen fail raushaut-is schon heftig Ich kenne wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte aller Austrianer, weil ich sie einfach vergessen oder nie gesehen habe. Schließlich spielten seit 1911 hunderte Spieler bei uns. Auch wenn ich viele Spiele seit 1960 live gesehen habe (1955 schon Länderspiel), so erinnere ich mich nicht wirklich an alle Spieler. Auch Statistiken mag ich nicht. Ich habe auch nie vorgegeben - wie und warum denn auch - dass ich fast alle Austrianer kenne. Ernst Ogris spielte ja auch nicht viel bei uns und damals habe ich mir nur die großen Spiele im Praterstadion angesehen. Da war er offensichtlich wenig dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2020 Ernst Ogris ned zu kennen - naja mir fehlen die Worte - ich stand schon auf der West und habe ihn bejubelt (war ned oft). Aber dann die moralische Instanz su spielen - is peinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2020 Timberwolf1976 schrieb vor 19 Minuten: Ernst Ogris ned zu kennen - naja mir fehlen die Worte - ich stand schon auf der West und habe ihn bejubelt (war ned oft). Aber dann die moralische Instanz su spielen - is peinlich. Peinlich ist eher deine Wortspende... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Oktober 2020 HMF schrieb vor 12 Minuten: Peinlich ist eher deine Wortspende... Na jo, Ernst Ogris darf man schon kennen. So unauffällig war er bei uns auch wieder nicht. Ist ja in etwa so als wenn man sagt man kann mit dem Bruder von Robert Sara nix anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten: Na jo, Ernst Ogris darf man schon kennen. So unauffällig war er bei uns auch wieder nicht. Ist ja in etwa so als wenn man sagt man kann mit dem Bruder von Robert Sara nix anfangen. Der hat einen Bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Oktober 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Na jo, Ernst Ogris darf man schon kennen. So unauffällig war er bei uns auch wieder nicht. Ist ja in etwa so als wenn man sagt man kann mit dem Bruder von Robert Sara nix anfangen. Wer ist dieser Robert Sara, der sogar einen Bruder hatte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2020 Niemand hat einen Bruder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 13. Oktober 2020 Bitte Bros, beruhigte euch doch alle wieder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Oktober 2020 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Niemand hat einen Bruder!!! Kana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Kana? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Oktober 2020 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Niemand hat einen Bruder!!! Geht eigentlich auch niemanden was an! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2020 Der Mader schrieb vor 32 Minuten: Geht eigentlich auch niemanden was an! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Oktober 2020 Der Mader schrieb vor 2 Stunden: Geht eigentlich auch niemanden was an! Gut, Ogris hat ja selbst veröffentlicht, dass er Brüder hat. Das ist dann schon was anderes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 Mimimimi ich möchte wissen wer bei der Austria Covid-19 positiv war/ist. Es ist so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts