behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Er wollte mehr KM Einsätze, die er bei uns nicht bekam, darum hat man anscheinend diese Lösung mit ihm gefunden. Ich meinte was das Problem mit Yatekes Leistung war. Ich hätte gerne gesehen, dass er bei uns durchstartet, im Training hat er mich beeindruckt. Aber ich glaube Rijeka hat eine Obduktion auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Ich meinte was das Problem mit Yatekes Leistung war. Ich hätte gerne gesehen, dass er bei uns durchstartet, im Training hat er mich beeindruckt. Bei den Young Violets waren diese schon ok. Oben gab es halt wenig Chancen. behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Aber ich glaube Rijeka hat eine Obduktion auf ihn. What? bearbeitet 29. Juni 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten: Bei den Young Violets waren diese schon ok. Oben gab es halt wenig Chancen. What? frag den pacult petzi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 48 Minuten: Ich meinte was das Problem mit Yatekes Leistung war. Ich hätte gerne gesehen, dass er bei uns durchstartet, im Training hat er mich beeindruckt. Aber ich glaube Rijeka hat eine Obduktion auf ihn. #BlackLifesMatter - auch das von Yateke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Juni 2020 Für alle die ihn tatsächlich noch nicht kennen: https://www.zitate.eu/autor/peter-pacult-zitate/203312 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2020 Gerald Baumgartner mit schwerem Autounfall https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ried-coach-gerald-baumgartner-in-schweren-autounfall-verwickelt/?fbclid=IwAR1TsFYC21QXdxFXI-YiqjgvcE4l4gyaeUssrui1YdTpU7Xd4mhM2qxDGT4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Juli 2020 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Suttner kehrt nach Österreich zurück, vielleicht ja eh zu euch? Zitat DANKE UND ALLES GUTE, SUTTI! VERTEIDIGER GEHT ZURÜCK IN SEINE HEIMAT Nachdem Markus Suttner im Januar letzten Jahres zunächst als Leihgabe von Brighton & Hove Albion nach Düsseldorf kam, verpflichtete der Traditionsverein aus Flingern den 33-jährigen zur Saison 2019/20 fest. Nach der abgelaufenen Saison zieht es „Sutti“ in seine österreichische Heimat. Der Vertrag des Linksverteidigers wird nicht verlängert. https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/25762-danke-und-alles-gute-sutti/59e4bc6d0a0f021008bfb54f19718619/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Suttner kehrt nach Österreich zurück, vielleicht ja eh zu euch? https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/25762-danke-und-alles-gute-sutti/59e4bc6d0a0f021008bfb54f19718619/ Würde mich schon ein bisschen enttäuschen wenn nicht. Fand ihn bei Düsseldorf auch noch bärenstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2020 Wir suchen stets einen LV, Sutti kehrt nach Österreich zurück. Ich glaub, es liegt auf der Hand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Und geht dann als Schmitz-Ersatz nach Wolfsberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2020 Willkommen daheim Sutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2020 Vielleicht kehrt er ja nur nach Österreich zurück, beendet aber sein Fussballerdasein. Es steht ja nirgendwo, dass er zu einem österreichischen Verein wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Juli 2020 Auch wenn wir dann wahrscheinlich das älteste Außenverteidiger Duo haben, wärs trotzdem eine geile Sache. 2 Jahre spielt Sutti sicher noch auf gutem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Wie viele Fredls kann Hutz, der Feigling, wohl sperren? ;-) bearbeitet 2. Juli 2020 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts