behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Ein klassischer Larry, richtet wieder allen über die Medien aus, dass er von seinem Verein weg will. Seinen Speed und sein Selbstvertrauen bräuchten wir jetzt... Ilzer kann sicher auch gut mit Prinzessinnen umgehen. https://m.spox.com/at/sport/fussball/international/2005/Artikel/larry-kayode-im-spox-interview-schwalbenkoenig-egal-ich-war-einer-der-besten-bundesliga-stuermer-itw.html bearbeitet 14. Mai 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 Der depperte Kajod darf auch mal ein bisserl scheissengehen der Volltrottel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Der depperte Kajod darf auch mal ein bisserl scheissengehen der Volltrottel Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2020 Ein anscheinend wirklich sehr unsympathischer Zeitgenosse. Seine sportlichen Fähigkeiten stehen außer Frage. Er hat teilweise sehr überdurchschnittliche Fähigkeiten aber sein Kopf hindert ihn an mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 Menor schrieb vor 54 Minuten: Ein anscheinend wirklich sehr unsympathischer Zeitgenosse. Seine sportlichen Fähigkeiten stehen außer Frage. Er hat teilweise sehr überdurchschnittliche Fähigkeiten aber sein Kopf hindert ihn an mehr. Überdurchschnittlich war maximal seine Schnelligkeit. Dann war es das aber auch schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 Edomwonyi spielen lassen und wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2020 Kayode hab ich in fifa 20 zurückgeholt. Sturm-Duo Monschein-Kayode ist gar nicht mal so langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Überdurchschnittlich war maximal seine Schnelligkeit. Dann war es das aber auch schon. Und seine Scorerwerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2020 Ich fand ihn eigentlich auch gar nicht so schlecht. Seine Fallsucht war hat extrem peinlich. Er hätte sicher noch mehr Tore gemacht, oder aufgelegt, wäre er nicht so oft zu Unrecht zurück gepfiffen worden. Im ORF gab es einmal einen Beitrag, dass ca. 50% alles Abseitspfiffe gegen ihn falsch waren. Weil er für unsere Schiris einfach zu schnell war. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2020 Es war einfach lässig ihm ob seiner Dynamik zuzusehen. Er war ein permanenter Gefahrenherd und die Gegner hatten ebenso permanent die Hose voll, wenn er zu Sprints ansetzen konnte. Der größte Wiffzack ist er halt vielleicht nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Mai 2020 Larry war brandgefährlich. Manchmal machte er leider ein paar 100%ige nicht. Für unsere Liga war er ein Topstürmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2020 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: Ein klassischer Larry, richtet wieder allen über die Medien aus, dass er von seinem Verein weg will. Seinen Speed und sein Selbstvertrauen bräuchten wir jetzt... Ilzer kann sicher auch gut mit Prinzessinnen umgehen. https://m.spox.com/at/sport/fussball/international/2005/Artikel/larry-kayode-im-spox-interview-schwalbenkoenig-egal-ich-war-einer-der-besten-bundesliga-stuermer-itw.html Kurzzusammenfassung des Interviews: Spox: Herr Kayode, wie geht es Ihnen LK: Alles wurscht, ich will nur viel Geld, der Rest geht mir am Oasch vorbei Spox: Danke für das Interview 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2020 Hutz schrieb vor 4 Stunden: Kurzzusammenfassung des Interviews: Spox: Herr Kayode, wie geht es Ihnen LK: Alles wurscht, ich will nur viel Geld, der Rest geht mir am Oasch vorbei Spox: Danke für das Interview Danke, kann man nicht besser zusammenfassen. Fussballerisch für unsere Verhältnisse Top (als Gesamtpaket), charakterlich offensichtlich fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2020 ..... Thomas Letsch: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Mai 2020 Na bitte, so würde er ja doch noch Trainer von Eli Dasa.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts