The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2020 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: @The1Riddler? Seit 18.4. kein Posting mehr ist doch unüblich. Geht's dir gut? Danke der Nachfrage, ich schau immer wieder mal rein, aber es gibt nicht viel zum Fußball zu sagen und aus anderen Scharmützeln versuche ich mich mal zur Abwechslung raus zu halten. Natürlich juckts bei dem einen oder anderem Thema in den Fingern, aber die Bühne überlasse ich den anderen. Wenn es wieder los geht, bin ich sicher wieder aktiver hier. Dann kann ich manches eh nicht unwidersprochen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2020 https://kurier.at/sport/fussball/gewalt-in-der-familie-ex-austrianer-ognjen-vukojevic-festgenommen/400836950 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2020 J.E schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/gewalt-in-der-familie-ex-austrianer-ognjen-vukojevic-festgenommen/400836950 Hat sich wahrscheinlich eine seiner Leistungen bei uns angesehen und wurde dann dementsprechend aggressiv. Werde auch noch sauer wenn ich an diesen Grottenkick von ihm denke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2020 Reisinger schrieb vor 2 Stunden: Hat sich wahrscheinlich eine seiner Leistungen bei uns angesehen und wurde dann dementsprechend aggressiv. Werde auch noch sauer wenn ich an diesen Grottenkick von ihm denke. ob des jetzt lustig sein soll,weiss ich nicht-aufjedenfall ist es aus meiner sicht nicht wirklich angebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2020 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: ob des jetzt lustig sein soll,weiss ich nicht-aufjedenfall ist es aus meiner sicht nicht wirklich angebracht Trotzdem war er bei uns nur scheisse. Habe mir viel von ihm erwartet aufgrund seiner Vita, war dann aber mörderisch enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2020 J.E schrieb vor 5 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/gewalt-in-der-familie-ex-austrianer-ognjen-vukojevic-festgenommen/400836950 Warum in dem Artikel insgesamt 3 Mal (inklusive Überschrift) erwähnt werden muss, dass Vukojevic bei uns gespielt hat, erschließt sich mir in diesem Zusammenhang halt auch nicht ganz. Aber der Kurier "Journalist" wird sich schon was dabei gedacht haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 9. Mai 2020 since1312 schrieb vor 1 Minute: Warum in dem Artikel insgesamt 3 Mal (inklusive Überschrift) erwähnt werden muss, dass Vukojevic bei uns gespielt hat, erschließt sich mir in diesem Zusammenhang halt auch nicht ganz. Aber der Kurier "Journalist" wird sich schon was dabei gedacht haben na auch nicht besser https://sport.oe24.at/fussball/international/Morddrohung-an-Familie-Ex-Austrianer-Vukojevic-festgenommen/429335314 und auch gross auf der titelseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2020 FAKforever1911 schrieb vor 43 Minuten: na auch nicht besser https://sport.oe24.at/fussball/international/Morddrohung-an-Familie-Ex-Austrianer-Vukojevic-festgenommen/429335314 und auch gross auf der titelseite gut bei der Östereich wundert mich nur, dass sies geschafft haben den richtigen Spieler mit uns in Verbindung zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 10. Mai 2020 since1312 schrieb am 9.5.2020 um 18:35 : Warum in dem Artikel insgesamt 3 Mal (inklusive Überschrift) erwähnt werden muss, dass Vukojevic bei uns gespielt hat, erschließt sich mir in diesem Zusammenhang halt auch nicht ganz. Aber der Kurier "Journalist" wird sich schon was dabei gedacht haben Die Bezeichnung Rekordmeister haben sie hingegen vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 1911_Viola schrieb vor 8 Stunden: Die Bezeichnung Rekordmeister haben sie hingegen vergessen Sind wir auch nicht. Wir sind Bundesligarekordmeister. Rekordmeister ist glaube ich Lustenau oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Sind wir auch nicht. Wir sind Bundesligarekordmeister. Rekordmeister ist glaube ich Lustenau oder? wieso zählt die nationalliga nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 J.E schrieb vor 6 Stunden: wieso zählt die nationalliga nicht? Ich stehe da jetzt auf der Leitung. Was willst mir sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2020 hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Sind wir auch nicht. Wir sind Bundesligarekordmeister. Rekordmeister ist glaube ich Lustenau oder? Bei der rapdi zählweise wo diverse lokal-beschränkte meisterschaften zählen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Ich stehe da jetzt auf der Leitung. Was willst mir sagen? na die Bundesliga gibts ja erst seit den 70ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Mai 2020 Sanel: https://wien.orf.at/stories/3048315/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts