revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Alles zum "Pflichtsieg" am kommenden Mittwoch den 8. September 2004 hier rein. Schopp einsatzberechtigt, Schranz aus dem Kader entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 meiner meinung nach kann er nur macho nach nominieren und ich versteh bis heute nicht warum der mandl überhaupt noch auf der liste steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Grundsätzlich kann man die Mannschaft so lassen wie gegen England. Ich würde nur Kollmann statt Haas spielen lassen. Wir sicher ein verdammt hartes Spiel, ich hoffe natürlich auf 3 Punkte. Die große Frage wird auch sein, wie viele Zuschauer kommen werden. Weiß irgendwer genaue Zahlen? Nach den Unentschieden gegen England könnten schon einige kommen, aber es ist ein Mittwoch Termin, 20:30 Uhr und der Gegner ist "nur" Aserbaidschan. Bin wirklich gespannt. Die Spreu wird sich vom Weizen trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Würd Kollmann nicht statt Haas sondern statt Glieder bringen. Oder überhaupt erst wieder zur zweiten Halbzeit, dann is er frischer und kann zum Schluss immer noch Akzente setzen. In Sachen Zuschauer hab ich keine Ahnung. Können 40.000 werden, aber auch nur 30.000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Kollmann statt Glieder rein ansonsten naja, schopp ist ofensiv sicher besser als Sick, und gegen aserbaidschan ist das wohl wichtiger, mal schauen ein dritter Torhüter zahlt sich jetzt auch nicht mehr aus, e sei denn er wirft mandl endlich raus, was nicht geschehen wird, deshalb wurscht, gegen polen ist er sicher nicht mehr dabei übrigens 10.000 karten verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Ich rechne persönlich mit maximal 20 000 Besucher. Da Mittwoch auch der erste Schultag im Osten ist, werden viele Familien nicht ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Ich würde mit der selben Mannschaft wie gegen England spielen, mit Ausnahme von Kollmann statt Glieder, wobei ja Aufhauser für Mittwoch fraglich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 wird ein total schweres Match wahrscheinlich, weil sie mauern werden... Ich hoffe dennoch auf ein 3:0 für Österreich... 25 000 werden hoffentlich schon kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 wäre für eine doppelte Änderung im Sturm, kann aber nur nach dem urteilen was ich gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 wäre auchfür kollmann anstelle von glieder, aber nicht weil ich ein roter bin, sondern weil glieder relativ harmols geblieben ist. kollmann spielte einfach frecher und harmonierte mit ivanschitz recht gut! im tor sollte wieder der manninger stehen, hat sich recht wacker geschlagen. diesesmal werde ich wahrscheinlich auch wieder mal nach wien kommen, ich hoffe der bekannte kann heute noch die karten besorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Schopp sollte in die Mannschaft und Kollmann statt Haas!! Weil Haas is ein typischer Konterstürmer, und auf Konter sollte man gegen Aserbaidschan ned spielen, er kann ja Haas immernoch früh genug für Glieder oder Kollmann einwechseln, wenn die 2 ned so gut spielen!!! Von den Zuschauern her, naja, also hoffentlich werdens schon so 30000, wäre sicher auch leichter für unsere Elf Mein Tipp 2:0 für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 ich komme evtl. mit 3 freunden zum match. glaube kaum das mehr als 30.000 leute kommen werden. 3:0 für österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misfits Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) Manninger Standfest - Hiden - Stranzl - Pogatetz Schopp - Sick - Kühbauer - Ivanschitz Haas - Kollmann So würd ich aufstellen lassen, sollte Aufhauser doch spielen können dann natürlich er statt Sick. Bin zuversichtlich dass wir Aserbaidschan ohne Punkte heimschicken werden, obwohl's ein schwierges Spiel wird werden wir ihnen (hoffe ich zumindest) keine Chance lassen. Tipp: 3:1 Kollmann, Ivanschitz, Glieder; Brunzi-Tor. Glaub auch, dass höchstens 35.000 Zuschauer kommen werden, da es ja mitten unter der Woche is und erst um 20:30 Uhr beginnt. Naja schau 'mer mal. bearbeitet 6. September 2004 von Misfits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 naja 30.000 wären gegen aserbaidschan ja nicht schlecht oder?werden so mit 6 leute aus graz anreisen...vollgepackt mit nationalschal und fahne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 was is mitn amerhauser? is der verletzt, oder wieso spielt der ned? würd auf jedenfall auch kollmann von anfang an spielen lassen und ich hoff natürlich auf ein glattes 5:0. aber nach dem 1:1 gegen wales wirds sicher ned so leicht gegen aserbeidschan. finds schad, dass erst 10.000 karten verkauft wurden, 30.000 wärn scho super gwesn, vor allem nachm england-spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts