Österreich - Aserbaidschan


revo

Recommended Posts

Superstar
meiner meinung nach kann er nur macho nach nominieren :yes: und ich versteh bis heute nicht warum der mandl überhaupt noch auf der liste steht :nein::teufel::mad:

:eek: Die Tormann-Frage stellt sich jetzt nicht, und wenn dann hätte Arzberger spieln müssen. Mandl ist absolut berechtigt im Kader!

in diesem Sinne :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Grundsätzlich kann man die Mannschaft so lassen wie gegen England. Ich würde nur Kollmann statt Haas spielen lassen.

Wir sicher ein verdammt hartes Spiel, ich hoffe natürlich auf 3 Punkte.

Die große Frage wird auch sein, wie viele Zuschauer kommen werden. Weiß irgendwer genaue Zahlen? Nach den Unentschieden gegen England könnten schon einige kommen, aber es ist ein Mittwoch Termin, 20:30 Uhr und der Gegner ist "nur" Aserbaidschan. Bin wirklich gespannt. Die Spreu wird sich vom Weizen trennen.

:eek: Also Haas, Kollmann muss beginnen, das ist klar :yes:

Schopp statt Sick und Dospel statt Standfest, dann passts!

Nachdem entäuschenderweise nur 10.000 bis heute verkauft wurden, rechne ich nur mehr mit 20.000. Unverständlich warum nur so wenig Karten weggehen.

Ich bin dafür das alle Länderspiele nur mehr am Samstag gespielt werden, dann kommen auch mehr Leute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Manninger

Sick Stranzl Hiden Pogatetz

Schopp Kühbauer Aufhauser Ivanschitz

Kollmann Haas

gute aufstellung, wuerde es aber eventuell vorne einmal mit kollmann-linz probieren...

@badest

zu deiner Aufstellung

Sturm 100% richtig :super:

Mittelfeld 100% richtig :super:

Abwehr- ist ok :clever: , über Sick kann man diskutieren, ich würde Dospel nehmen

Die Tormann-Frage stellt sich ja zur Zeit nicht, Manninger hätte ja gar nicht nominiert werden dürfen, aber nix gegen ihn er ist ein Super-Tormann und hat gegen England tadellos gespielt, und gegen ASR wird er hoffentlich nicht viel zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Dospel im team? na bitte, defensiv ist der standfest net schlechter und offensiv ist der ernst bei allem Respekt eine Zumutung( und kommts ma jetzt nicht mit seinem patenthaken, den kennt meine großmutter schon bald).

also bevor der dospel da spielt, lieber Standfest oder sick oder von mir aus Ibertsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ehrlich gsagt, wenn ma sich für die WM qualifizieren will, dann darf und muss Aserbai...irgendwer kein Problem sein (auch nicht für Österreich)

Ich täte schon Änderungen vornehmen

ich täte mit einem 3-5-2 spielen!

Manninger

Pogatetz-Stranzl-Hiden

Dollinger-Aufhauser-Kühbauer-Schopp

Ivanschitz

Haas-Kollmann

ich denke, dass Ivanschitz in der Mitte hinter den Spitzen für mehr Kreativität sorgen kann und unser Offensivspiel dadurch besser wird und gegen so einen gegner (bei allem Respekt vor den Aserbaidschanern) muss man Offensiv spielen!!

eventuell Kiesenebner statt Aufhauser

ist meine Idee!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde die Mannschaft wenn möglich genauso spielen lassen wie gegen England. Falls Aufhauser am Mittwoch noch nicht fit sein sollte, ist für mich erster Ersatz der Kiesenebner.

Nach der guten Leistung gegen England sollte es doch auch möglich sein, gegen Aserbaidschan in einem ausverkauften Happel Stadion zu spielen.

Ein Sieg am Mittwoch wäre für uns sehr wichtig und darauf könnte man aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zwischenstand bei der Standardumfrage (Quelle: Standard)

"48.9%

543 Stimmen Wohl kaum ein Problem für unser Team - ein Sieg!

22.3%

247 Stimmen Könnte ein Problem für unser Team werden - Remis!

13.2%

146 Stimmen Kein Problem für unser Team - ein klarer Sieg!

9%

100 Stimmen Auch das Undenkbare muss gedacht werden - Debakel!

6.8%

75 Stimmen Definitiv ein Problem für unser Team - knappe Niederlage!"

Auch die User Diskussionen sind ein wenig zwiespältig. Seltsam dachte eigentlich dass nach dem Unentschieden in Österreich sicherlich wieder jeder abheben wird. Ein bisserl Realismus ist anscheinend mittlerweile eingekehrt im Lande :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
welche asb´ler gehn noch zum spiel, und wo sitzt bzw. stehts ihr

wäre nett ein paar infos zu kriegen ;)

es machen sich nämlich auch ein paar bregenzer auf den weg :support:

yo, a grazer auto mit 3 asblern wird auch aufn weg sein (dominator, mascht und ich) - keine ahnung wo wir sitzen, hat nämlich der masht organisiert und mir wars ziemlich wurscht :D

am abend weiß ich genaueres, werd mich melden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin dabei!

wenn standfest diskutiert wird, muss man auch den pogatetz diskutieren, denn der hat meiner meinung nach die viel schlechtere leistung gezeigt.

ansonsten bin ich für die gleiche aufstellung wie gegen england, allerdings mit schopp statt sick!

ich denke, dass Ivanschitz in der Mitte hinter den Spitzen für mehr Kreativität sorgen kann

man hat schon gegen deutschland gesehen, dass er auf dieser position nicht so gut zur geltung kommt wie von der flanke!

Schopp - Aufhauser - Sick - Ivanschitz wär das beste Mittelfeld!

Sollte aber der beste Defensive Mittelfeldspieler Österreichs ausfallen von mir

aus Kiesenebner! Der is zwar genauso a Wurst aber mir is er immer no lieber als der Kühbauer(nix gegen die Leistung gegen England)!

100% Anti Don Didi

wahnsinn! kühbauer war jetzt zweimal der beste spieler unseres teams und du würdest ihn rausnehmen, weil du ihn nicht magst! ich dachte so denkt nur der krankl! ich mag den kühbauer auchnicht, aber er muss spielen, er war gegen england der beste mann am platz, der einzige der den ball annehmen kann und klug verteilen kann und auch defensiv kein hendl ist! sick ist dagegen einfach nur durchschnitt, ein braver hackler nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Schopp - Aufhauser - Sick - Ivanschitz wär das beste Mittelfeld!

Sollte aber der beste Defensive Mittelfeldspieler Österreichs ausfallen von mir

aus Kiesenebner! Der is zwar genauso a Wurst aber mir is er immer no lieber als der Kühbauer(nix gegen die Leistung gegen England)!

100% Anti Don Didi

Der größte Schwachsinn den ich je gehört habe, jeder sollte froh sein das unser Didi wieder für Österreich spielt!

Sorry, aber solche Leute kann man einfach nicht ernst nehmen!(da nehme ich jeden Sonderschüler ernster!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.