Österreich - Aserbaidschan


revo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Wieso wollen alle den Standfest rausnehmen... bin zwar nicht sein größter Fan (und das als Roter) aber gegen England hat er tadelos gespielt, mein ich!

Und bevor ich den Dospel reinstell...

Der Inquisitor hat zwar net oft recht aber hier bin ich seiner Meinung!

Standfest muss bleiben schon vor allem weil er sich doch mehr nach vorne traut als die Dospelwurst und wenn der Schoppi (der Schnelle....) wie so oft in letzter Zeit wiede mal versagt gibts keinen gscheiten auf rechts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
welche asb´ler gehn noch zum spiel, und wo sitzt bzw. stehts ihr

wäre nett ein paar infos zu kriegen ;)

es machen sich nämlich auch ein paar bregenzer auf den weg :support:

an der selben stelle wie bei allen abo spielen ( + deutschland)

sektor C 2. Rang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
stehn die leut dort, und wird supportet??!?!?!? :ears:

hmm das hängt vom spielverlauf ab.. da wo ich sitz wird fast immer brav aufgestanden bei diversen fanchören, aber ab und zu bleibt man auch sitzen wenn der spielverlauf nicht nach wunsch ist..

aber die letzten 20 minuten gegen england ist man dort fast nur noch gestanden...

der D sektor ist aber dafür wohl noch besser geeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
leicht wirds sicher ned gegen aserbeidschan, aber ich glaub österreich gewinnt trotzdem.

Mach dir keine sorgen unsere burschen machen das und Alberto wird schon sehen das der weg nach Aserbaidschan der falsche war! ich glaub 100% an uns! und das Ergebnis wird klarer als alle glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn unsere Mannschaft die Leistung vom Samstag morgen nochmal bringt, werden Sie das Match gewinnen!

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg!

Die einzige Änderung in der Aufstellung sollte Kollmann statt Glieder sein!

Nach der tollen Leistung von Mario Haas am vergangenen Samstag, kommt man auf keinen Fall um ihn herum.

:support: Aufgehts Burschen kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Unterschätzen darfst gar keinen... aber bitte; Wir reden über Aserbaidschan. Alles andere als ein Sieg wäre wirklich bitter! Wenn man sie zu locker nimmt, kanns sicher Probleme geben, aber wenn man konzentriert ran geht und sein Spielt aufzieht, darf da nix schief gehen...

Bin mir sicher, die hauma weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
yop, weil das ferienticket erst ab 8 gilt

und wir noch was von wien sehen wollen

fahren wir schon heut abend

dass sind eben bregenzer verhältnisse :D:green::skull:

hm, shit, bin erst jetzt wieder heimkommen :(

i hab karten für sektor D erster Rang - also jeder der sich treffen möchte melden...

und wenn jmd die handy-nummer vom fogi hat möge man sie mir bitte per pm schicken, danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was mich wundert: Krankl geht davon aus, dass Österreich gegen eine Menschenmauer anrennen wird, Carlos Alberto hingegen meint das Gegenteil. Stellt Krankl unsere Mannschaft vielleicht vollkommen falsch ein für heute? Wird die Defensive vernachlässigt?

Egal wie, aber drei Punkte müssen her! Vielleicht ist ein knapper Sieg auch besser, damit die Spieler gegen Polen dann nicht glauben, sie seien besser und Favoriten oder sowas. Bin ja schon gespannt wie Polen-England ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das MUSS heute einfach ein sieg werden, auch wenn man den gegner natürlich nicht unterschätzen sollte (auswärts wird das sicher eine ganz schwierige partie werden), aber im happel-stadion müssen 3 punkte eingefahren werden, sonst war das X gegen england nichts wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.