Österreich - Aserbaidschan


revo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
keine frage: heute MÜSSEN wir das spiel machen. da führt nun einmal kein weg daran vorbei.

Mir egal von mir aus kann auch aserbaidschan das spiel machen und wir gewinnen 1:0 durch ein eigentor in der 95.Min.!

Aber natürlich wärs mir auch lieber sie dominieren 90.Min. und gewinnen klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wird ein ganz schwieriges Spiel heute abend, sollte man aber eine ähnliche Leistung wie am Samstag gegen England bringen können sollten 3 Punkte machbar sein. Über die Höhe des Sieges will ich nicht diskutieren, mir reichts auch wenn in der 90. Minute das 1:0 gelingt!! Hauptsache 3 Punkte, hoffe nur dass unser Team Aserbaidschan nach dem guten Spiel gegen England nciht auf die leichte Schulter nimmt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hoffe nur dass unser Team Aserbaidschan nach dem guten Spiel gegen England nciht auf die leichte Schulter nimmt!!!

Da kannst dir sicher sein das machen sie auch wenn sie es net zugeben!

Aber sind wir mal ehrlich wer würde das nicht??Wir reden hier von ASERBAIDSCHAN!

Und ich will jetzt net hören: Die haben aber 1:1 gegen Wales gspielt!

Die :hammer: wir weg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich weißdas wir hier von Aserbaidschan reden und auch ich bin der Meinung dass hier ein Klrer sieg Pflicht ist aber das geht halt auch net so im spazierengehen!! Ich hab ja geschreiben wenn eine ähnliche Leistung wie am Samstag gegen England geboten wird dann wird das heute Abend eine klare Angelegenheit aber wenn net wirds wohl ein böses Erwachen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.