Österreich - England 2:2


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das unser Mannschaft die Engländer nicht ausspielen würde war ja eigentlich vorher klar. Deshalb ist es umso erfreulicher das sie es nach dem Rückstand noch zum Ausgleich geschafft hat. Glücklich zwar aber geschafft.

Für´s Selbstvertrauen auf jeden Fall unheimlich wichtig. Jetzt halte ich gegen Aserbaidschan auch eine spielerische Steigerung für möglich. Die wird auch nötig sein, denn immer macht man nicht ohne herausgespielte Chance zwei Tore.

Wenn es die Mannschaft wirklich schafft am Mittwoch überzeugend die 3 wichtigen Punkte zu holen ist vielleicht wirklich der 2. Gruppenplatz drin. Noch kann ich zwar nicht wirklich dran glauben, aber hoffen tu ich halt trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
keine weiber mit beckham dress, keine lustigen österreicher die 2 worte englisch können und mit owen dress herumrennen und england unterstützen und sich dann wundern wenns becher am schädel kriegen :eek:

Seelig sind die geistig armen, .... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

echt ein super spiel gewesen! stranzl unglücklich, saudummes erstes tor, aber was solls...

Polen und Wales müssen erst mal einen punkt gegen die engländer machen... das ist meine große hoffnung!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Once again, David James appeared culpable for both goals and his international days could be numbered along with Eriksson's.

Quelle: TheSun (siehe Iceman´s Posting)

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jo ma muss sagn, a kämpferische-1A-leistung unserer Mannschaft gestern!!!

besonders:

Kühbauer (Klasse, hatte sichtlich Spaß mit Beckham)

Manninger (gute Paraden, hoffentlich kommt Alex in Siena zum Zug und wir haben wieder einen starken Rückhalt)

auch gut:

Kollmann (erste Ballberührung und ein geiler Freistoß, WAHNSINN)

Ivanschitz (zum Teil auch sehr gut, glückliches aber wichtiges Tor=

Stranzl (bis auf den "Pfiff" was er gehört hat und uns das 0:1 gekostet hat, war er auch gut, kopfballstark, ich finde man sollte ihn nicht so niedermachen wegen des 0:1, da auch Alex Manninger beim Interview gesagt hat, dass er den pfiff auch gehört hat und ihn SKY sogar auf aufgenommen hat)

auf jdenfall!!!

gute leistung!!

guter Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine nachbetrachtung:

gute ausgangsposition mit dem gehoerigen kollateralschaden, dass krankl bleibt. aserbaidschan wird`s schon richten.

die ersten 70min waren ein schmarrn, mit der einwechslung von kollmann kam die wende, der wirklich psychologisch guenstig gefallene anschlusstreffer und das sich bei einem zwei-zu-null-rueckstand-daheim-einstellende-wurschtigkeitsgefuehl haben uns diesen punkt beschert.

beweis genug, dass diese unselige mystifizierung und hoeherstellung jeglichen, was sich uns als gegner entgegenstellt, endlich in den untiefen der oesterreichischen fussballseele verarbeitet und recycelt gehoert.

beweisfuehrung abgeschlossen, krankl raus.

die gestrigen ergebnisse in unserer gruppe waren alles andere als boese, bei der zu erwartenden reaktion der englaender in warschau und bei dem gleichsam heroisch und patriotisch erkaempften heimsieg von krankls buam waere die anfangsphase keine ungluecklich verlaufene.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich frage mich die ganze zeit, warum immer von Österreich geredet wird.

der Stickler selbst hat sich doch nachher beim Wiener publikum bedankt, als wären nur Wiener im Stadion gewesen.

mich kotzt dieser wienorientierte ÖFB einfach nur an, mit solchen Aussagen braucht man sich nicht wundern, wenn ein Nichtwiener mit dem team nix am hut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.