Tosin DOSUNMU unser neuer Topstürmer!


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin sehr froh über diese Verpflichtung, weil er ja noch ziemlich jung ist und wir uns noch einiges von ihm erwarten können. Es würde mir schon reichen wenn er in dieser Saison so um die 15 Tore macht, das wäre schon was. Ich bin schon sehr gespannt auf sein erstes Spiel. Eigentlich sollte er sich ja wirklich perfekt mit Rushfeldt ergänzen, wenn man seine Spielerinfo anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ich bin sehr froh über diese Verpflichtung, weil er ja noch ziemlich jung ist und wir uns noch einiges von ihm erwarten können. Es würde mir schon reichen wenn er in dieser Saison so um die 15 Tore macht, das wäre schon was. Ich bin schon sehr gespannt auf sein erstes Spiel. Eigentlich sollte er sich ja wirklich perfekt mit Rushfeldt ergänzen, wenn man seine Spielerinfo anschaut.

15 von Tosin, 32 von Rush - unser 47-Tore-Traumsturm! Tja, da wäre ich auch sofort dabei! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als Rapidler fällt mas ned leicht soetwas zu sagen, aber ich glaub die Austria is am richtigen Weg....schon erstaunlich, dass die Austria jahrelang alles falsch machte und jetzt vieles richtig - Kronsteiner ist vermutlich der Hintergrund für dieses Umdenken...

Denke, dass auch diese Neuverpflichtung einschlagen wird und ich bin mir fast sicher, dass die Austria (erst recht wenn sie eingespielt ist) in Österreich dominieren wird...

Greez,

Joker

PS: Natürlich hoffe ich schon sehr, dass ich falsch liege *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Als Rapidler fällt mas ned leicht soetwas zu sagen, aber ich glaub die Austria is am richtigen Weg....schon erstaunlich, dass die Austria jahrelang alles falsch machte und jetzt vieles richtig - Kronsteiner ist vermutlich der Hintergrund für dieses Umdenken...

Denke, dass auch diese Neuverpflichtung einschlagen wird und ich bin mir fast sicher, dass die Austria (erst recht wenn sie eingespielt ist) in Österreich dominieren wird...

Greez,

Joker

PS: Natürlich hoffe ich schon sehr, dass ich falsch liege *g*

Stimm ich dir zu.

Auch ich bin zwar Rapidfan aber mit so einem Kader kannst auch in Europa gut mitspielen. In Österreich sowieso.

Nur muss man auch der Fairness halber sagen, es is keine Kunst sich Topleute zu holen, das Geld muss man eben haben und da ist die Austria eben der einzige Klub der welches hat. Bei Rapid zB wird kein Spieler gekauft, wenn er 1 Million Euro kostet, und wenn er noch so gut is. So is es halt, unfair, aber so is es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, mit sowas muss man Leben - Geld regiert die Welt...im Vergleich zu meinetwegen Bregenz ist Rapid auch "unfair" bevorurteilt...

Hoffentlich wirds ned so langweilig wie Formel 1, die die Dominanz von Ferrari absolut langweilig gemacht hat...das wär das Albtraumszenario für den österreichischen Fußball...

Das könnte man vermeiden, indem man einfach eine neue 9er Liga ohne die Austria gründet *g*

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

With Tossin we lost our striker who was able to decide a game on his own... He is a very fast player who is able to pass 2 defenders and he can control the ball as none else... He can make the action...

Das Flämische liest sich witzig, ist aber eigentlich nicht allzu schwer im Groben zu übersetzen. Werd noch a richtiger Flämisch-Experte. :)

San die alle so lieb oder klingt des nur durch die Sprache so? :smoke: Die scheinen das so gelassen hinzunehmen und sich über die Mio zu freuen :)

Dass des Englisch sein kennt is da net kumman? G'soffen? Is jo peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Naja, mit sowas muss man Leben - Geld regiert die Welt...im Vergleich zu meinetwegen Bregenz ist Rapid auch "unfair" bevorurteilt...

Hoffentlich wirds ned so langweilig wie Formel 1, die die Dominanz von Ferrari absolut langweilig gemacht hat...das wär das Albtraumszenario für den österreichischen Fußball...

Das könnte man vermeiden, indem man einfach eine neue 9er Liga ohne die Austria gründet *g*

Greez

ich glaube an eine dominanz der austria im österreichischen fußball nicht, denn das berühmte beispiel real tut sich in spanien auch schwer und hat für deren verhältnisse einen überkader.

aber natürlich macht es uns der kader möglich, in den kommenden jahren dauerhaft um die meisterschaft zu spielen, bzw auch international eventuell ein paar achtungserfolge zu erzielen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

dominieren werden wir nie in Österreich das ist klar. wir werden solange Stronach da ist sicher immer um den Titel mitspielen. dennoch ist es nicht so einfach.

vor zwei Jahren war einfach der Rest schlecht aber ich denke solange ein Gak und eine Rapid oder eine Mannschaft wie Pasching in der Form da sind wirds immer spannend sein. und es wär nicht schlecht würde sich das ganze Niveau der Liga steigert. Nur dazu braucht man mal gute Kicker aus dem eigenen Land aus der eigenen Jugend eine gut spielende Nationalmannschaft und international Erfolge dann kommen auch vermehrt gute Legionäre nach Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An eine absolute Dominanz glaube ich auch nicht - das hab ich auch nicht behauptet...

Die Austria wird aber in den nächsten Jahren immer um die Meisterschaft mitspielen und vermutlich aufgrund der Größe bzw. Ausgeglichenheit des Kaders oft das bessere Ende für sich haben...

Man bedenke z.B. wenn bei Rapid ein Hofmann ausfällt dann ist das eine mittlere Katastrophe....

Bei der Austria wäre der Ausfall eines Spielmachers kein Problem - da kommt dann vielleicht der Michi Magna oder ein Janocko rein und zerreißt sich um sich vielleicht für einen Stammplatz zu empfehlen.

Wenn sich Kollmann beim GAK verletzt, dann wird sich auch der GAK verdammt schwer tun.

Und genau auf solche Situationen (die vermutlich in jeder Saison mal vorkommen) kann die Austria einfach am besten reagieren und deshalb hält sich mein grün-weißer oder anti-violetter Optimismus für die nächsten Jahre ein wenig in Grenzen...*g*

Gn8

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ganz richtig, die erste Elf ist bei Rapid und dem GAK auch gut besetzt, auch bei Pasching, sind alle fit können die auch ohne weiteres gegen die Austria bestehen, aber der Kader der Austria ist einfach spitze und über 36 Runden macht sich sowas dann eben bemerkbar, den Verletzungen und Sperren werden kommen.

Und wäre nicht in den ersten 5 Runden unsere gesamte IV ausgefallen (afo oder rata fit gewesen), wir wären sicher momentan erster. Überhaupt wo Kronsteiner ja noch seine Stammformation gesucht hat...

Bleibt abzuwarten ob Kronsteiner der Aufgabe als Trainer gewachsen ist! Als Sportdirektor ist er super! Als Trainer muss er sich noch beweisen.

Klar kann Austria mit diesem Kader dominieren, muss aber nicht, auf jeden Fall wird man ganz vorne zu finden sein am Ende der Saison, soviel ist zumindest sicher :super:

Und eines ist ebenfalls sicher, der Kader des heurigen Jahres ist qualitativ und quantitativ um einiges besser als der des letzten Jahres!

Aber fad wird die Liga sicher nicht, ist doch im Moment im großen und ganzen ohnehin relativ ausgeglichen.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ditch hat sich im belgischen Team über Tosin schlau gemacht und erzählt davon in der heutigen Kronen-Zeitung:

Dheedene über Dosunmu (den man übrigens DOSUMU ausspricht)

"Einige Spieler kennen ihn genau. Immer torgefährlich, einer der viel für die Mannschaft arbeitet, kein Star ist. Alle haben gesagt das er ein Supergriff für die Austria ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das Flämische liest sich witzig, ist aber eigentlich nicht allzu schwer im Groben zu übersetzen. Werd noch a richtiger Flämisch-Experte. :)

San die alle so lieb oder klingt des nur durch die Sprache so?  :smoke:  Die scheinen das so gelassen hinzunehmen und sich über die Mio zu freuen  :)

Dass des Englisch sein kennt is da net kumman? G'soffen? Is jo peinlich.

:glubsch:

wer sauft da frag ich mich grad? :eek::glubsch:

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.