Pires

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Janocko
  • Lieblingsverein
    Fk Austria Magna

Letzte Besucher des Profils

2.606 Profilaufrufe

Pires's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Pires

    SV Pasching - Rapid Wien

    Ihr dürft das nicht zu sehr dramatisieren!!
  2. Lassen wir Tosin Dosunmu doch erst einmal spielen, dann können wir über ihn urteilen!!
  3. Ihr seht das alle wieder einmal viel zu eng
  4. Pires

    Boykott Salzburg Spiel

    Ich würde das ganze nicht zu sehr dramatisieren!!
  5. Westtribüne.at sind überhaupt die Dümmsten. Ein guter Freund von mir, schon seit 25 Jahren Austria-Fan, fährt zu etwaigen Auswärtsspielen, selbst bei strömenden Regen, wird auf westtribüne.at gesperrt, nur weil er einmal positiv gemeinte Kritik angemerkt hat!! Das kann ja wohl nur ein Scherz von sein, und solche Leute bezeichnen sich als Austria-Fans, die zerstören die Austria, nicht Magna........
  6. Westtribüne.at sind überhaupt die Dümmsten. Ein guter Freund von mir, schon seit 25 Jahren Austria-Fan, fährt zu etwaigen Auswärtsspielen, selbst bei strömenden Regen, wird auf westtribüne.at gesperrt, nur weil er einmal positiv gemeinte Kritik angemerkt hat!! Das kann ja wohl nur ein Scherz von sein, und solche Leute bezeichnen sich als Austria-Fans, die zerstören die Austria, nicht Magna........
  7. Pires

    Andreas Herzog

    Rata wollte sich bei der Austria einfach nur weiterentwickeln.............
  8. Ich würde das ganze jetzt nicht zu sehr dramatisieren
  9. Pires

    Liverpool_GAK

    Wer hat das alles ermöglicht?? WALTER SCHACHNER; EINFACH UNERSETZBAR!!!!!!!!!
  10. Pires

    Eure Urlaube, eure Eindrücke

    War 11 Tage Irland und Nordirland!! Ein unglaublich schöner Urlaub. Das Panorama, die Landschaft ist einfach unbeschreiblich schön, dort muss man einfach hin!! Und einmalig natürlich das Pub, kein Vergleich natürlich zu österr. Pubs, in Irland ist ein Pubbesuch ein wahres Erlebniss, dort geht die Post ab, alle singen, tanzen und trinken miteinander........ einfach nur genial!!! Cliffs of Moher, Guiness-Brauerei, Ring of Kerry uvm. Wahnsinn, kann ich nur Empfehlen............
  11. Pires

    Liverpool_GAK

    Wie bereits öfters erwähnt, kolossale Leistung, ganz toll, weiter so Freu mich schon auf das Match Austria vs. GAK, wenn beide am Limit spielen könnten, würden wir ein Spiel auf sehr hohem Niveau sehen........
  12. Pires

    Liverpool Fc - Grazer Ak

    Diese Leistung müssen sie jetzt auf den Uefa-Cup übertragen können!!!!
  13. Pires

    Liverpool Fc - Grazer Ak

    Trotzdem Gratulation an den GAK, ein Sieg in England hätte ihnen wohl keiner zugetraut. Ganz stark.............