Austria - Salzburg


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja und dein starensembel hat nur ein paarmal gewonnen uns sonst nur ein untenschieden erbrunzt...

was waren denn die letztens siege ein glücksieg gegen eine rumpfmannschaft mit 9 (!) verletzten grünen, ein rushfeldt glücksheber und ein ball von maier´s wampe genau auf rushfeldt´s glatze...

davor bewahrte euch ein glücksroller von gilewitz euch vor einer niederlage im horr und heuer war es ein katzer geschenk und ein schwacher roller durch die beine von maier...

ein echtes starensemble... :laugh::laugh::laugh:

nur an unserem unendlichen glück kanns aber auch ned liegen, daß ihr uns schon so lange ned geschlagen habt,oder?denk mal ein bisserl nach vorm posten......is ja klar, wenn ihr fehler machts, daß die von uns ausgenützt werden oder.....und warum musst du eigentlich immer nur rumstänkern, du beschäftigst dich wesentlich öfter mit der austria, als mit deinem eigenem team,du bist anscheinend weniger rapid-fan als austria-hasser was eigentlich sehr traurig is und für dich ein armutszeugnis erster güte is......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
:lol:  :lol:  :lol:

das glaubst du doch selbst nicht oder??? sind dir die derby ergebnisse der letzten 3 jahre bekannt? seit 2 jahren habt ihr auch schon einen "imens" starken kader, trotzdem wurden wir nicht "an die wand gespielt"...

hicke würd das klassisch mit "kirche im dorf lassen" bewerten.  :happy:

freu mich schon auf dieses "imense niveau"...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr heuer noch einen Punkt gegen uns macht :???: Rechnen darf damit keine Mannschaft, auch wenn wir den einen oder anderen Punkt noch liegenlassen, in Ö ist unser Kader einfach konurrenzlos, das werden jetzt alle zu spühren bekommen :D Es ist wieder schwer gegen die Austria zu bestehen :super:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ganz ehrlich, so überragend war euer Spiel heute auch nicht. Um Konkurenzlos zu sein fehlt euch noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ja und dein starensembel hat nur ein paarmal gewonnen uns sonst nur ein untenschieden erbrunzt...

was waren denn die letztens siege ein glücksieg gegen eine rumpfmannschaft mit 9 (!) verletzten grünen, ein rushfeldt glücksheber und ein ball von maier´s wampe genau auf rushfeldt´s glatze...

davor bewahrte euch ein glücksroller von gilewitz euch vor einer niederlage im horr und heuer war es ein katzer geschenk und ein schwacher roller durch die beine von maier...

ein echtes starensemble... :laugh:  :laugh:  :laugh:

nur an unserem unendlichen glück kanns aber auch ned liegen, daß ihr uns schon so lange ned geschlagen habt,oder?denk mal ein bisserl nach vorm posten......is ja klar, wenn ihr fehler machts, daß die von uns ausgenützt werden oder.....und warum musst du eigentlich immer nur rumstänkern, du beschäftigst dich wesentlich öfter mit der austria, als mit deinem eigenem team,du bist anscheinend weniger rapid-fan als austria-hasser was eigentlich sehr traurig is und für dich ein armutszeugnis erster güte is......

ja aber dann darf man nicht behaupten wir werden an die wand gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fakt ist, dass die Stimmung ohne die "führenden Leute aus der Szene" () genauso gut war wie mit ihnen.

Die Stimmung war nicht wirklich besser, lüg dich doch nicht selber an.

Und der ganze Wechselgesang, ging nur von den Vorsängern aus.

Gesungen hat von euch ab der 10 Minute sowieso keiner mehr.

Also phantasierts net umadum.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Achja nochwas vergessen,die Gesänge von West mit Nord/Süd waren echt leiwand,vor allem in HZ1...".HZ haben leider nicht mehr so viele mitgemacht (war selbst auf Süd F oben)

Achja,und Abseitstor,war meiner Meinung nach regulär,aber bei diesen Schiedsrichterleistungen sollte man sich nicht wundern,wenn die (zugegebenermassen) etwas verwirrende Aktiv/Passiv-Abseitsregel nicht verstanden bzw richtig angewandt wird.... :D

@Greenwhitemarcus:

Beruhig dich doch wieder,ihr habt verloren wir haben heut etwas glücklich gewonnen,aber bitte hör mit dieser Paranoia auf,von wegen Schiebung und so...Das hast du doch nicht nötig,oder? :???: Damit diskreditierst du dich doch nur selbst...Nix für ungut,gell... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr heuer noch einen Punkt gegen uns macht :???: Rechnen darf damit keine Mannschaft, auch wenn wir den einen oder anderen Punkt noch liegenlassen, in Ö ist unser Kader einfach konurrenzlos, das werden jetzt alle zu spühren bekommen :D Es ist wieder schwer gegen die Austria zu bestehen :super:

das euer kader konkurrenzlos ist, das glaub ich bestreitet keiner...

der war aber auch schon voriges jahr konkurrenzlos im gegensatz zur rest der liga, und man hat gesehen was passiert ist...

es ist schön einen tollen kader zu haben, aber im fußball ist das eben leider nicht alles (schau dir real madrid vorige saison an)...

aber im ernst, du solltest etwas von der wolke runterkommen, zwischen glaube und überheblichkeit fehlt da nicht mehr viel. das ihr ungeschlagen durch die saison geht halte ich zum jetzigen zeitpunkt für sehr irrealistisch, ihr müßt noch 2 mal auswärts GAK und RAPID antreten. und man kann soviel fan sein wie man will, zu bestreiten das das schwere auswärtsspiele sind wo man verlieren kann ist arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaub hier gehtsnet um irgendwelche Derbys, sondern ums gestrige Spiel, Also bleib ma dabei ok? ;)

Verdienter wenn auch etwas glücklicher Sieg, aber am meisten hat michs gefreut, dass das Rumpelstilzchen Assion und die Auswärtsbetonmischer auf die Nase gefallen sind, auch wenns diese Saison nicht mehr so extrem ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:lol:  :lol:  :lol:

das glaubst du doch selbst nicht oder??? sind dir die derby ergebnisse der letzten 3 jahre bekannt? seit 2 jahren habt ihr auch schon einen "imens" starken kader, trotzdem wurden wir nicht "an die wand gespielt"...

hicke würd das klassisch mit "kirche im dorf lassen" bewerten.  :happy:

freu mich schon auf dieses "imense niveau"...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr heuer noch einen Punkt gegen uns macht :???: Rechnen darf damit keine Mannschaft, auch wenn wir den einen oder anderen Punkt noch liegenlassen, in Ö ist unser Kader einfach konurrenzlos, das werden jetzt alle zu spühren bekommen :D Es ist wieder schwer gegen die Austria zu bestehen :super:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ganz ehrlich, so überragend war euer Spiel heute auch nicht. Um Konkurenzlos zu sein fehlt euch noch einiges.

Noch nicht, aber der eingeschlagene Weg passt. Wir haben ein Team wo jeder alles gibt und erfolgreich sein will (was ja jetzt schon unpopulär zu sein scheint). Unsere Ersatzbank ist bestückt mit Spielern, die sich andere Vereine wünschen würden. Wir werden Meister, basta :super:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ja und dein starensembel hat nur ein paarmal gewonnen uns sonst nur ein untenschieden erbrunzt...

was waren denn die letztens siege ein glücksieg gegen eine rumpfmannschaft mit 9 (!) verletzten grünen, ein rushfeldt glücksheber und ein ball von maier´s wampe genau auf rushfeldt´s glatze...

davor bewahrte euch ein glücksroller von gilewitz euch vor einer niederlage im horr und heuer war es ein katzer geschenk und ein schwacher roller durch die beine von maier...

ein echtes starensemble... :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ja kann vorkommen aber bitte net böse sein ggggg :smoke:

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Noch nicht, aber der eingeschlagene Weg passt. Wir haben ein Team wo jeder alles gibt und erfolgreich sein will (was ja jetzt schon unpopulär zu sein scheint). Unsere Ersatzbang ist bestückt mit Spielern, die sich andere Vereine wünschen

Da stimm ich dir auch zu, mir ging es nur um das 'konkurenzlos'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Da stimm ich dir auch zu, mir ging es nur um das 'konkurenzlos'.

Ich finde auch, dass wir auf einem guten Weg sind, aber du hast Recht, einige von uns drohen schon wieder abzuheben. Letztes Jahr hätten wir vom Kader auch die Meisterschaft gewinnen müssen, das Ergebnis war dann aber net so prickelnd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie ich es mir dachte, war das 9:0 für die Austria eher hemmend als belebend. Die Austria lieferte eine durchschnittliche und teilweise sehr verkrampfte Leistung, hätte das Spiel auch verlieren können (der Fallrückzieher von Brown hätte sich ein Tor verdient).

Am Schluss hatte man großes Glück und gewann die Partie eigentlich klar, ohne wirklich geglänzt zu haben. Für die Austria bedeutet das drei Punkte und eine heile Welt, für die Konkurrenten der Austria war dieser Sieg besser, als wenn die Austria Remis gespielt oder sogar verloren hätte, da sich die Veilchen jetzt wieder in Sicherheit wiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.