Austria - Salzburg


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ein glücklicher und zugleich verdienter Sieg der Wiener Austria. Hätte durchaus anders ausgehen können. Ich denke, die Leistung der Salzburger war gut, hat aber eben nicht bis zum Schluß gereicht. Dass die Wiener Veilchen das Spiel über überlegen waren, kommt da natürlich auch noch dazu. Trotzdem: Wir haben uns gut geschlagen!

Genau so sehe ich das auch :super:

Mit Pech hätte das Spiel auch umgekehrt augehen können. Der Sieg war glücklich, aber hochverdient :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
EBEN, ist ja auch komisch, das muss ein neutraler schweizer schiri kommen das es einmal fair bleibt???

davor nur entscheidungen für die austria als nutznieser (ich erinnere an das spiel rapid - austria wo didulica 6 min. am boden liegt und man 5 min. nachspielen hat lassen, nur ein beispiel)

entschuldige???was verstehst du bitte unter fair???der schweizer war doch auch nicht fair??? 8P;)

ohne das spiel gesehen zu haben würd ich nicht so einen mist posten, du bist wahrscheinlich mies drauf weil euch eine rote fürn schicklgruber vorenthalten wurde, da können aber wir nix dafür, und ja auch ich als austrianer sag euch wurde sie vorenthalten, war ganz klar torraub....versuch doch bitte ein wenig objektiv zu bleiben und nicht äpfel und birnen zu vergleichen......schlaf mal drüber, und denk mal nach auch kein rapidler ausser dir der bei uns im channel postet und das spiel gesehen hat behauptet solche absurditäten wie du..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich weiß nicht was da alle haben. die lange nachspielzeit war absolut gerechtfertigt, dass haben sich die salzburger schon selbst eingebrockt (lässig). die austria war fast das ganze spiel überlegen. der schiri war eine frechheit, hat zwar keine seite bevorzugt, sondern war einfach nur schlecht. vom protest hat man nicht wirklich was gemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um mal was sinnvolles beizutragen: Alle Verschwörungstheorien sind haltlos und lächerlich. 4 Minuten waren angezeigt, durch die rote Karte und den Torjubel wurde das ganze halt herausgezögert, ist eh verständlich.

Schlussendlich war es ein glücklicher, wenngleich auch hochverdienter Sieg, in der Zusammenfassung sah man ja keine einzige Salzburgchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ohje,wie man sieht gehts mit der Austria rapide :D abwärts:zuerst ein 9:0 gegen Bregenz,dann ein 3:0 gegen Mariopul und nun nur mehr ein 2:0.Unsere Gegner können sich freuen,die Austria ist am absteigenden Ast ;)

Es war der hart umkämpfte Sieg den ich mir erhofft hatte.Habe mich schon mit einem torlosen Remis abgefunden,dass die Violetten trotzdem noch zugeschlagen haben spricht absolut für die Moral dieser Truppe und das es weiter aufwärts geht.

@Troyanski - Geile Sig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
EBEN, ist ja auch komisch, das muss ein neutraler schweizer schiri kommen das es einmal fair bleibt???

davor nur entscheidungen für die austria als nutznieser (ich erinnere an das spiel rapid - austria wo didulica 6 min. am boden liegt und man 5 min. nachspielen hat lassen, nur ein beispiel)

6 Minuten am Boden liegen heisst nicht 6 Minuten Nachspielzeit,weil sonst dauert ein Match 150 Minuten.

Wenn ich mich recht erinnere musste er nach dem Spiel ins Spital mit Gehirnerschütterung , oder willst du ihm damit unterstellen das er Zeit schinden wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

dummheit? sag mal was hast du gsoffen? könnte evtl. ja ein bisschen deprimierend sein, wenn man so extrem viel pech hat hm?

naja aber auch egal... punkteteilung wäre hier wahrscheinlich das angemessenste gewesen...

Ich glaube DU!! hast gesoffen!!! Kein einziger Torschuss der Bauernbuben .....uns ein Tor aberkannt.........da sagst du was was von Punkteteilung????? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
EBEN, ist ja auch komisch, das muss ein neutraler schweizer schiri kommen das es einmal fair bleibt???

davor nur entscheidungen für die austria als nutznieser (ich erinnere an das spiel rapid - austria wo didulica 6 min. am boden liegt und man 5 min. nachspielen hat lassen, nur ein beispiel)

6 Minuten am Boden liegen heisst nicht 6 Minuten Nachspielzeit,weil sonst dauert ein Match 150 Minuten.

Wenn ich mich recht erinnere musste er nach dem Spiel ins Spital mit Gehirnerschütterung , oder willst du ihm damit unterstellen das er Zeit schinden wollte?

nein, überhaupt nicht, da ja vorher keine einzige sekunde verschwendet worden war... und nein wenn einer in der 80. min 6 minuten am boden liegt sind 5 min. nachspielzeit nicht rechtzufertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

nein, überhaupt nicht, da ja vorher keine einzige sekunde verschwendet worden war... und nein wenn einer in der 80. min 6 minuten am boden liegt sind 5 min. nachspielzeit nicht rechtzufertigen.

:lol: bitte mach weiter, dein frust ist sowas von geil, dass mir gleich einer abgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wegen der einen Minuten mehr, hättets das Derby trotzdem net gewonnen??

sagmal bist du dämlich oder stellst du dich nur so? die didulica aktion war doch nicht alleine der einzige zeitverlust, den man in die nachspielzeit einrechnen hätte müssen...

10 min wären nicht übertrieben gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bitte mit Grüne red ich gar net!!

Werfen ein Messer auf den Didulica, ist es der Neid oder bekommt ihr keine Aufmerksamkeit zu hause??? Eines von beiden muss es sein, weil so tief wie ihr ist keiner!!

Austria ist nun mal besser als Rapid, wo liegt das Problem?? Die Austria wird im Laufe dieses Jahres noch so ein imenses Niveau erreichen, das wir die Grünen wie eine Schülermannschaft an die Wand spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mit Grüne red ich gar net!!

Werfen ein Messer auf den Didulica, ist es der Neid oder bekommt ihr keine Aufmerksamkeit zu hause??? Eines von beiden muss es sein, weil so tief wie ihr ist keiner!!

Austria ist nun mal besser als Rapid, wo liegt das Problem?? Die Austria wird im Laufe dieses Jahres noch so ein imenses Niveau erreichen, das wir die Grünen wie eine Schülermannschaft an die Wand spielen!!!

forza überheblichkeit..... LoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.