Austria - Salzburg


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Stimmung war toll , bis auf den einen Kasperl mit dem magaphon ... noch nie erlebt das 90 % der West "Orschloch mit dem magaphon" schreit.

ghört sich auch so....

und noch: viele leute der magna raus fraktion setzen sich mit dem verein mehr auseinander als du. nimm dich ein bisschen zurück, bitte.

mich zurück nahmen??

Hab ich jetzt irgendwen beleidigt oder sonst was??

Ich hab niemanden vermisst , nicht mehr und nicht weniger hab ich gemeint.

Weiss nicht wo dein Problem ist? :ratlos:

6.300 Zuschauer und keine Magna Raus Rufe ....so kanns weitergehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht wo dein Problem ist?  :ratlos:

6.300 Zuschauer und keine Magna Raus Rufe ....so kanns weitergehn

1. Mein Problem ist, das du diese leute hinter ihrem rpcken verhöhnst, das grenzt für mich schon an eine frechheit.

2. hat die austria soweit ich weis 2000 freikarten verteilt.. bin mir aber nicht socher obs 2000 waren..

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um ehrlich zu sein, Einwaller ist mir - soweit zu beurteilen - gar nicht so arg aufgefallen (für seine Verhältnisse :D:laugh: )

Das Tor von Rushfeldt hätte man geben können, aber war auch so in Ordnung...war schwierig für den Assistenten, Vastic aktiv bzw. passiv zu werten....beschissene passive Abseitsregelung, bleibt da nur zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Super Stimmung auf der West, vor allem das Wir sind die Jungs........ zusammen mit der Süd und Nordtribünen, wenn wir das beim Derby machen wirds super!!

Austria optisch überlegen, aber sehr glücklich, Salzburger nur aufs foulen aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weiss nicht wo dein Problem ist?  :ratlos:

6.300 Zuschauer und keine Magna Raus Rufe ....so kanns weitergehn

1. Mein Problem ist, das du diese leute hinter ihrem rpcken verhöhnst, das grenzt für mich schon an eine frechheit.

2. hat die austria soweit ich weis 2000 freikarten verteilt.. bin mir aber nicht socher obs 2000 waren..

Verhöhnen? Wer wird da von wem verhöhnt??

Fakt ist, dass die Stimmung ohne die "führenden Leute aus der Szene" (:lol:) genauso gut war wie mit ihnen. Also wenn die führenden Leute aus der Szene in Zukunft weiterhin Spiele boykottieren wollen, können sie das ruhig tun. Weder die Mannschaft, die Fans, der Verein oder die Stimmung leiden darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Um ehrlich zu sein, Einwaller ist mir - soweit zu beurteilen - gar nicht so arg aufgefallen (für seine Verhältnisse :D:laugh: )

Das Tor von Rushfeldt hätte man geben können, aber war auch so in Ordnung...war schwierig für den Assistenten, Vastic aktiv bzw. passiv zu werten....beschissene passive Abseitsregelung, bleibt da nur zu sagen.

Er hätte 2 Sekunden länger abwarten können.

Zum Tor von Afolabi.

Hast du da vielleicht gesehen was da hätte sein sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Zum Tor von Afolabi.

Hast du da vielleicht gesehen was da hätte sein sollen?

Es wurde Foul gepfiffen und danach hat Afo erst geschossen. So gesehen Glück gehabt, dass ihm Einwallner nicht gelb gezeigt hat. :D

hab ich davon irgendwas gesagt?

Nicht du, aber ein anderer User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die leistung von einwaller hatte heute nicht mal landesliga niveau und es konnte einem wirklich so vorkommen, als hätter er alles unternommen, um den salzburgern heute einen punkt mit nach hause zu tragen.

zudem haben die salzburger heute nix gezeigt, außer haufenweise taktische fouls, reichlich unsportliche aktionen, verzögerungen bis zum geht nicht mehr und über 90 min reinen konterfußball - pfui kann man da nur sagen, aber sie sind dann doch noch dafür bestraft worden, völlig zurecht.

war zwar leider auch bei der austria heute spielerisch nicht alles wie man`s in den letzten partien gesehen hat, aber für salzburg hat`s locker gereicht um sie 90 min unter druck zu setzen.

alles in allem eine spitzenpartie, die mich jede menge nerven gekostet hat :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zum Tor von Afolabi.

Hast du da vielleicht gesehen was da hätte sein sollen?

War das der Volley-Weitschuss aus 25 Metern? Keine Ahnung, was da los war, angeblich irgendein Stoßen bei der Flanke, gesehen hat man in der Zeitlupe überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Weiss nicht wo dein Problem ist?  :ratlos:

6.300 Zuschauer und keine Magna Raus Rufe ....so kanns weitergehn

1. Mein Problem ist, das du diese leute hinter ihrem rpcken verhöhnst, das grenzt für mich schon an eine frechheit.

2. hat die austria soweit ich weis 2000 freikarten verteilt.. bin mir aber nicht socher obs 2000 waren..

Ich verhöhne die Leute hinter ihrem Rücken?

Was verstehst du unter verhöhnen??

Für mich wäre das so , wenn einer Stadionverbot hat und ich zu ihm hingehe und sag "Haha,ich geh ins Stadion und du kommst da net rein" ... das ist verhöhnen.

Wenn ihr meint ihr bleibt daheim , ist das eure entscheidung , die ich aktzeptiere , ich mich aber auch darüber freue , ganz einfach.

2000 Freikarten?

Seit wann verteilen sie schon Freikarten für Nord und Süd ??

Auf der Ost waren vielleicht 300 ... ohne die Salzburger.

Und selbst wenn .... von mir aus können sie 5000 freikarten verschenken , solange sie die Mannschaft anfeuern , die es verdient hat , angefeuert zu werden.

3 Spiele, 14:0 Tore , tolle Stimmung ... da werden von den Verantwortlichen keine Proteste interessieren.

Ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, frueh in fuehrung gegangen und danach den sieg sehr, sehr souveraen heimgespielt. mehr gibts dazu nicht zu sagen.

vielleicht noch ein paar dinge: salzburg wie bereits im vorbesprechungsthread angekuendigt mit respektabler raumaufteilung, offensiv allerdings ein bissl mager. aehnlich wie gegen mariupol war ganz einfach viel zu wenig bewegung im spiel, daher macht es auch wenig sinn, irgendwas genauer analysieren zu wollen. das ist einfach zu wenig. obwohl auch der spielverlauf anderes vermuten laesst, aber einen vachousek und einen vastic darf man nie und nimmer herausnehmen. rushfeldt aus meiner sicht ausser form, da taete die eine oder andere kleine pause ganz gut. wagner und janocko bestaetigen die aussage von kronsteiner, dass er sich gerne mehr enthusiasmus nach deren einwechslung wuenschen wuerde. und wie bereits in den vorherigen partien angemerkt, blanchard und kiesenebner sind im moment auch nicht in topform, im spielaufbau bringen die beiden eindeutig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

eine recht schmeichelhafte leistung wenn man in der 94. und 96. minute ein tor macht. die tabellensituation sieht vielleicht besser aus als die situation bei der austria ist, ausgenommen vielleicht beim 9:0 sieg gegen die bregenzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lassen wir die Witzfiguren einfach weiter protestieren, sie werden eh immer weniger!! Ich habe mit ein paar Leuten auf der West gesprochen, die sind PRO Magna, und die West war sensationell gut besucht, Stimmung war top, mir sind die Westtribünler überhaupt net abgangen..........

Was regten sich alle auf, das der Schiri 96 Minuten nachspielen hat lassen?? Wenn der Salzburger in der 93 Minuten die Rote bekommt und dann ganz langsam eine Minute rausspaziert, ist es ganz klar, das noch weiter nachgespielt wird. Außerdem hätte Salzburg schon zwei Rote bekomen müssen, immer von hinten reinrutschen und nur gegen den Mann, sehr tief und unsportlich!!

Forza Viola, so ein Spiel hab ich noch nie erlebt.............. Bravo Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.