Austria - Salzburg


Recommended Posts

Lassen wir die Witzfiguren einfach weiter protestieren, sie werden eh immer weniger!! Ich habe mit ein paar Leuten auf der West gesprochen, die sind PRO Magna, und die West war sensationell gut besucht, Stimmung war top, mir sind die Westtribünler überhaupt net abgangen..........

Was regten sich alle auf, das der Schiri 96 Minuten nachspielen hat lassen?? Wenn der Salzburger in der 93 Minuten die Rote bekommt und dann ganz langsam eine Minute rausspaziert, ist es ganz klar, das noch weiter nachgespielt wird. Außerdem hätte Salzburg schon zwei Rote bekomen müssen, immer von hinten reinrutschen und nur gegen den Mann, sehr tief und unsportlich!!

Forza Viola, so ein Spiel hab ich noch nie erlebt.............. Bravo Austria

die "paar" witzfiguren sind die die choreografien vorbereiten&umsetzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sensationelles Finish :super: Die Mannschaft has es sich verdient, auch wenn sie nicht so gut wie in den Spielen zuvor agierte.

Für mich unverständlich, dass Vastic und nicht Rushfeldt ausgewechselt wurde. Ebenso kam der Wechsel Wagner für Kiesenebner für meinen Geschmack zu spät. Aber das Ergebnis hat mich aber eines Besseren belehrt :clap:

Stimmung war absolut ok :super: Von Protesten habe ich nichts mitbekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und??

Ich geh zum Match um mir das Spiel anzusehen und die Mannschaft lautstark anzufeuern und nicht um irgendwelche Fahnen und Plakate herumzuschwenken....

lol. du bist ein absoluter vollkoffer. kanns sein das du der doppelaccount von multispeed bist?

ich bin auch nicht dafür die fans so zu spalten, aber bei einigen aussagen kommt mir die wut echt hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ja und??

Ich geh zum Match um mir das Spiel anzusehen und die Mannschaft lautstark anzufeuern und nicht um irgendwelche Fahnen und Plakate herumzuschwenken....

ERFOLGSGEILES ARSCHLOCH!

Achja, Gratulation zum Sieg. Soll ja kein Spam sein.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einfach nur geil. Soooooo geil. Nachdem 1-0 wars einfach nur geil! Die ganze West hat mitgesungen.

Dann noch das 2-0. Passt. So kanns weitergehen.

Der Wechselgesang mit Nord und Süd hat wieder geklappt, bis auf das eine mal, ist ja aber wurscht.

@GWM : hast du das Spiel überhaupt gesehen?

Die Austria war schon stärker als Salzburg und daher war der Sieg auch verdient, wenn auch etwas spät.

Wieso wurden eigentlich zwei Tore aberkannt (in der ersten Halbzeit)?

bearbeitet von elpero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

P1010026.jpg

Bei uns gibts schon ein paar Fotos!

War ein verdienter aber glücklicher Sieg. Der Schiriassistent bei der Nord war schlicht und einfach a Frechheit. Mit der Mannschaftsleistugn war ich besonders in der ersten Halbzeit zufrieden.

Am lustigsten waren die Salzburgfans mit ihren Rufen:"Wir werden Meister" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ja und??

Ich geh zum Match um mir das Spiel anzusehen und die Mannschaft lautstark anzufeuern und nicht um irgendwelche Fahnen und Plakate herumzuschwenken....

lol. du bist ein absoluter vollkoffer. kanns sein das du der doppelaccount von multispeed bist?

ich bin auch nicht dafür die fans so zu spalten, aber bei einigen aussagen kommt mir die wut echt hoch!

Und du schreibst ich soll die "Protestler" nicht angreifen?? :laugh:

Aber mit bissl schimpfen wirds sicher besser! :super: Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wieder komischer sieg des fk magna...

rot gegen salzburg (93. min.)

tore: 94. und 96. min.

tztztz...

ihr braucht magna nicht so sehr wegen den spielern, sonder sichtlich wegen solchen siegen  :angry:

Tja, diesmal haben eben wir das Glück gehabt, welches normal euch zur Seite steht. Der Sieg war sicher glücklich, brauch ma ned diskutieren, aber verdient war er allemal :yes:

edit: und was war bitte sehr komisch? Dass der Pauli keine Rote bekommen hat? Was war komisch? Bitte verrate es uns!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
eine recht schmeichelhafte leistung wenn man in der 94. und 96. minute ein tor macht. die tabellensituation sieht vielleicht besser aus als die situation bei der austria ist, ausgenommen vielleicht beim 9:0 sieg gegen die bregenzer!

hast du das spiel gesehen oder kommentierst du nur den teletext (seite 210)? ich hab das ganze spiel von der tribüne aus gesehen, da sieht man vielleicht nicht alles wie im fernsehn, aber ich behaupte das gegenteil. die drei punkte sind verdient, weil die mannschaft einfach besser war und am schluss auch endlich zwei chancen genützt hat. salzburg ist kompakt gestanden und hat von den wenigen konterchancen keine genutzt ...

zum schiritrio, ich will jetzt nicht sagen inferior, aber da waren einige entscheidungen dubios ... wobei auch mehrmals die salzburger benachteiligt wurden (vielleicht hält sich das sogar die waage). ganz schlimm hab ich jedoch gefunden, dass die assistenten oft "nachgewachelt" haben ... und das sogar bei outentscheidungen wo sie näher zum ball gestanden sind ...

zur stimmung auf der west. sie war gut, jedoch die fangesänge waren nicht so koordiniert wie mit den fans die gefehlt haben. vielleicht haben es nicht alle überzuckert. diese bösen conta magna leute sind dann (teilweise) auf die west gekommen und dann war es schon besser. was noch aufgefallen ist -> magna raus doppelhalter war kurz zu sehen "statt" einer choreo. magna raus hab (zumindest) ich gehört. aber nur kurz und leise.

die leute wollen wissen mit nord und süd -> einfach nur geil :)

und das wars auch schon zum heutigen spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wieder komischer sieg des fk magna...

rot gegen salzburg (93. min.)

tore: 94. und 96. min.

tztztz...

ihr braucht magna nicht so sehr wegen den spielern, sonder sichtlich wegen solchen siegen  :angry:

angst weil wir euch näher kommen? :D

wenn es wegen sportlichen leistungen wäre dann nicht...

aber so ist es eine frechheit... naja jeder hat seinen preis... bei euch ist er aber bedenklich niedrig... sichtlich bei den schiris auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Am lustigsten waren die Salzburgfans mit ihren Rufen:"Wir werden Meister" :lol:

Ich fands lustiger als "Wer nicht hüpft der ist ein Bauer" gesungen wurde und die Salzburger auch mitgehüpft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.