Austria - Salzburg


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich finde auch, dass wir auf einem guten Weg sind, aber du hast Recht, einige von uns drohen schon wieder abzuheben. Letztes Jahr hätten wir vom Kader auch die Meisterschaft gewinnen müssen, das Ergebnis war dann aber net so prickelnd ;)

Der Kader heuer, ist aber klar über den Kader der letzten Saison zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Kader heuer, ist aber klar über den Kader der letzten Saison zu stellen!

da stimme ich dir zu, mir gefällt die Mischung auch sehr gut, aber ob wir konstant gut weiter spielen können werden wir in 10-15 Runden sehen. Ich bin auch zuversichtlich, aber unsere Konkurrenten sind auch besser geworden (Rapid, Pasching) oder wenigstens gleich geblieben (GAK). Also, gmahde Wiesen ists keine, aber Forza Meistertitel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
das 1:0 war auch in 94 min also 3 minuten gesungen Respekt :v:

du bist ja so lustig :clap:

Kannst du nicht lesen was da steht? Ich habe gesagt, die ganze West hat mitgesungen und nicht die West hat die ganze Zeit mitgesungen.

Ich hab gesagt, ich finde es lustig, dass die Salzburg mitgehüpft sind. Ich hab nicht gesagt :"Ich muss euch einen Witz erzählen : Alle Salzburger...

Lies dir den Beitrag von mir den du zitiert hast ganz genau durch, dann kommst du drauf das du eigentlich nur Mist-Kommentare über meine Aussagen gemacht hast.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie ich es mir dachte, war das 9:0 für die Austria eher hemmend als belebend. Die Austria lieferte eine durchschnittliche und teilweise sehr verkrampfte Leistung, hätte das Spiel auch verlieren können (der Fallrückzieher von Brown hätte sich ein Tor verdient).

Am Schluss hatte man großes Glück und gewann die Partie eigentlich klar, ohne wirklich geglänzt zu haben. Für die Austria bedeutet das drei Punkte und eine heile Welt, für die Konkurrenten der Austria war dieser Sieg besser, als wenn die Austria Remis gespielt oder sogar verloren hätte, da sich die Veilchen jetzt wieder in Sicherheit wiegen...

ich finde nicht, daß wir heute gehemmt waren (das hätten die anderen mannschaften wohl gerne, da is der wunsch wohl vater des gedanken), weil bis zum 16er hat es mim kombinationsspiel usw eigentlich eh ganz gut geklappt, nur gegen so eine massive abwehrmauer der salzburger is es halt immens schwer den letzten,tödlichen pass zusammenzubringen.die salzburger haben nicht umsonst 4 runden nicht verloren gehabt, die abwehr is zur zeit deren prunkstück, haben defensiv bis zur nachspielzeit wenig fehler gemacht, dadurch habens wir halt schwer gehabt ein tor zu machen.....wir waren heute annähern in der gleichen form wie zuletzt, nur waren die mozartkugeln eben auch stark....., :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder ein sieg der morallosen, unmotivierten söldnertruppe des frank stronach! nicht mehr zu ertragen! ;)

hehe :D

nein kann man ned wirklich behauten, wir kämpfen in letzter zeit ENDLICH brav. kann der mannschaft momentan nix vorwerfen!

und noch: schön dich wieder mal zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EBEN, ist ja auch komisch, das muss ein neutraler schweizer schiri kommen das es einmal fair bleibt???

davor nur entscheidungen für die austria als nutznieser (ich erinnere an das spiel rapid - austria wo didulica 6 min. am boden liegt und man 5 min. nachspielen hat lassen, nur ein beispiel)

6 Minuten am Boden liegen heisst nicht 6 Minuten Nachspielzeit,weil sonst dauert ein Match 150 Minuten.

Wenn ich mich recht erinnere musste er nach dem Spiel ins Spital mit Gehirnerschütterung , oder willst du ihm damit unterstellen das er Zeit schinden wollte?

nein, überhaupt nicht, da ja vorher keine einzige sekunde verschwendet worden war... und nein wenn einer in der 80. min 6 minuten am boden liegt sind 5 min. nachspielzeit nicht rechtzufertigen.

dann wäre es besser gewesen keine messer und schrauben aufs spielfeld zu werfen, wenn ihr eh jede minute hättets gebrauche können.

schon komisch die ansichten von manchen leuten. es war ein verdienter sieg. nicht mehr nicht weniger. mit pech verlierst so ein spiel auch. hast du beim spiel paschin gegen gak und dem handtor auch irgendwelche verschwörungtheorien parat? würde mich schon interessieren, weil es recht lustig zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Foul (samt Ausschluß) fand mitte der 94. Spielminute statt (~ 93:35)

Keine Ahnung, warum sich manche Leute darüber aufregen, dass der Freistoß noch ausgeführt wurde - immerhin waren 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Streiten kann man von mir aus über das zweite Tor - fürs Spiel war dieses ab ohnehin nicht mehr entscheidend... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Vielleicht dachte sich der Schiri er wird noch etwas länger lassen, weil Richard Lyson (kA wie man den schreibt :schluchz: )

Richarlyson ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das Foul (samt Ausschluß) fand mitte der 94. Spielminute statt (~ 93:35)

Keine Ahnung, warum sich manche Leute darüber aufregen, dass der Freistoß noch ausgeführt wurde - immerhin waren 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Streiten kann man von mir aus über das zweite Tor - fürs Spiel war dieses ab ohnehin nicht mehr entscheidend... 8P

Also ich glaub das das Foul noch früher war. was ich mich so erinnern kann war es kurz bevor die 92. Minute angefangen hat. Bis dann der Freist0ß ausgeführt wurde lief glaub ich gerade die 93. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.