Violett Army

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violett Army

  • Geburtstag 21.07.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen
  • Lieblingsbücher
    Stephen King
  • Lieblingsfilme
    TheWanderers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    @stadt überall ;), Austria Westtribüne
  • Lieblingsbands
    RAMMSTEIN, MEGAHERTZ,Nirvana
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena (Ajax)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich bzw Portugal bzw Italien
  • Lieblingsspieler
    ALLEN :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    kA
  • Bestes Live-Spiel
    ManU gegen Real (3:4)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    nein nur hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    Austria Wien (Sturm Graz)

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Snowboarden, Bodybulding (Krafttraining), Computer, fortgehen
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    175788890
  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Letzte Besucher des Profils

1.166 Profilaufrufe

Violett Army's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. du bist echt der dümmste von allen......... GWM, die Schande vom ASB FORZA VIOLA!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. hab mir heute gemeinsam mit Irlande das Abo für die beiden Spiele besorgt, also auch wir haben unseren Teil für 2 sehr gut besuchte Spiele beigetragen. FORZA VIOLA
  3. Violett Army

    Europacupspiele!

    gegen Saragossa 30.000 und gegen Brügge 35000 (weil wir da den aufstieg fixieren können). Bin natürlich beide male in der Singing Area zu finden (mit Irlande). FORZA VIOLA
  4. @sacred so wie ihr heute gegen bregenz gespielt habts, werdets ihr gegen uns aber untergehen........ mfg Stefan
  5. @Blanchard Rapid wird im Vorstadtkübelstadion den Zorn der Unschlagbaren zu spüren bekommen, die machen gegen uns im Derby keine Punkt FORZA VIOLA mfg Stefan
  6. Violett Army

    SK Rapid - Sporting

    @Flash naja nachdem ihr auch am 23.10. das Derby net gwinnen werdets erübrigt sich das. Aber violetpower is wirklich ein Trottel, das waren heute internationale Spiele da helfen Austrianer zu Rapidlern und Rapidler zu Austrianern. Ich finds schade das Rapid draußen is! mfg Stefan
  7. Violett Army

    SK Rapid - Sporting

    @violetpower du bist echt ein trottel.........
  8. Violett Army

    Legia - Austria Wien

    schade Torsperre gebrochen. Aber hauptsache wir sind in der Gruppenphase mfg Stefan
  9. Violett Army

    Legia - Austria Wien

    DAS IS SO GEIL!!!!!!! AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN AUSTRIA WIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Stefan
  10. hach hätt mir das spiel auch gern in einem lokal reingezogen, ich muss aber in die fahrschule --> theoriestunden mfg Stefan
  11. Violett Army

    Wechselgesang

    Die Sturm Fans haben ihrer eigenen Lieder, aber die GAK-ler kopieren ja nur. mfg Stefan
  12. Also unsere Austria sollte die Admiraner in der momentanen Verfassung vom Platz schießen. Wie gesagt,......sollte.......! Es werden nach den zuletzt gezeigten Leistungen sicher sehr viele Veilchen in die Südstadt pilgern mfg Stefan