FK Austria Wien trifft auf Legia Warschau


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Legia Warschau hat ja angeblich die "besten" Hools Polens! Weiß da jemand von euch darüber bescheid? Ich bin wirklich gepspannt, ob der Herr Weber vom Verkehrsbüro diesmal dazu in der Lage ist, ein halbwegs vernünftiges Angebot zusammenzustellen.

Sind Busse von Austria Fanklubs nach Polen geplant? Gibt es wirklich Billigflüge um 29 Euro nach Polen?

Fragen über Fragen...

Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen!

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hehe

hey guys- as i see here some fotos of figjting hooligans and so on, i just want to say : don't get paranoic ;) almost all the fotos of polish hools fighting with other hools and police that you can fing in internet are from early 90 :)

since that a lot has changed here and now what you can expect from Legia supporters is that fantastic atmosphere, loud signing and fantastic shows on tribunes , and for sure not hooligans :)

greetings and i hope lot of you will come to Warschau!

from what i know now it's very possible that more than 1000 Legia supporters will come to Wien :]

cheers !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn die Auswärtsreise nach Warschau nicht allzu teuer ist, werde ich auf jeden Fall auswärts dabei sein! Wir werden daheim klar 3:0 gewinnen und dann auswärts nichts mehr anbrennen lassen und sie niederstampfen. In der Gruppenphase wirds dann auch voll leiwand und uns erwarten noch tolle Spiele.

glaub nicht das wir sie zuhause 3-0 schlagen, warschau is keine pimperlmannschaft....polnische vereine haben in den letzten jahren reihenweise große europäische klubs ins wanken gebracht und einige auch besiegt!!!das ganze wird kein spaziergang so wie mancher hier glaubt..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich kenne ein wenig die polnische fankultur und bin davon überzeugt wenn ihr die legia fans in wien nicht ärgert bzw. provoziert dann könnt ihr ohne bedenken die reise nach warschau antreten.

ihr könnte um 29 € mit der nikiair (www.flyniki.com) hin und retour fliegen. bucht euch am besten gleich den ganzen flieger :yes:

und zur anreise mit dem auto:

1: fliegen ist billiger und schneller

2: die strassen sind in einem guten zustand, die entfernung ist ca. 600 km, meist autobahn bzw. schnellstrasse (Wien - Drasenhofen (Grenze AUT-CZ) - Brünn - Olomouc - Cesky Tesin/Cieszyn=Grenze CZ-PL - Bielsko Biala - Kattowiz - Warschau)

3: die autos werden nicht mehr gestohlen (vereinzelnt kann das passieren, aber da muss man wirklich pech haben).

@ViolaPatriot: in wien werdet ihr nur dann lauter sein, wenn der ganze block mitmacht. wenn wirklich 1000 leute kommen (+ ein paar die in wien leben), dann kannst du dir sicher sein dass der grossteil dieser personen aus der kurve stammt und die ist stimmgewaltig! desweiteren ist die fankurve nicht so wie eure westtribüne hinter dem tor sonder auf der ganzen spielfeldlänge. ausserdem zieht dort auch des öfteren die haupttribüne auch ab und zu mit und es entsteht eine schöne atmosphäre!

woher ich das weiss? tja... bin selber ein pole, lebe seit 1988 in österreich (bin 28 jahre). ich werde der austria zwar nicht die daumen halten (da rapidler :clap: ) aber zu legia halte ich auch nicht, da mein herz Cracovia Krakau gehört (und zw. den vereinen gibt es kein gutes verhältnis -> Cracovia - Lech - Arka == Triada)!

viel spass in warschau und dass ihr vizemeister hinter RAPID werdet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ViolaPatriot: in wien werdet ihr nur dann lauter sein, wenn der ganze block mitmacht. wenn wirklich 1000 leute kommen (+ ein paar die in wien leben), dann kannst du dir sicher sein dass der grossteil dieser personen aus der kurve stammt und die ist stimmgewaltig! desweiteren ist die fankurve nicht so wie eure westtribüne hinter dem tor sonder auf der ganzen spielfeldlänge. ausserdem zieht dort auch des öfteren die haupttribüne auch ab und zu mit und es entsteht eine schöne atmosphäre!

ja das ist natürlich klar. es ist überhaupt schwer im happelstadion stimmung zu machen... ich hoffe das wir stimmungsmäßig einen guten tag erwischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

yestarday we've won with Cracovia 2:1...

on the tribunes there was presentation of our new huge flag with most charachteristic Warsaw buildings etc :) check it out :

20.jpg

and here is short film with this flag presentation :)

http://met-pol.home.pl/b20/wyjazdy/cracovia/flaga.mpg

:]

bearbeitet von LegiaFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Etwas ärgerlich, dass eine Karte für die Sektoren B/E €18 ermäßigt kostet :madmax:

Leider scheinen A/F für die Legia-Fans reserviert zu sein...

gehst halt c/d :D und supportest mit..... :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Preise sind halt so, wie bei Länderspielen im Happel! Schaut auf jeden Fall auf den ersten Blick so aus, vorallem die 18 Euro Vollpreis für C/D und 18 Euro Ermäßigt für E/B!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.