Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Der FK Austria Wien trifft in der ersten UEFA-Cup-Hauptrunde auf Legia Warschau ! Ausführliche Informationen über den Klub, seine Spieler und seine letzten Spiele folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 naja, da hamma ja noch halbwegs Glück gehabt. Hätte schlimmer kommen können und ein Aufstieg is auf jeden Fall drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 das erste match wäre mir auswärts lieber .... aber man sollte nicht unbescheiden werden ... für mich ein Traumlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Sehr gutes Los, zwar nicht gerade ein attraktiver Gegner, aber dafür leicht zum schaffen bei dem derzeitigen Trend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 bei mir funkt der uefa.com liveticker ned...scheiß graffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 ' date='+27 Aug 2004 - 12:41'] Sehr gutes Los, zwar nicht gerade ein attraktiver Gegner, aber dafür leicht zum schaffen bei dem derzeitigen Trend! leicht halte ich für übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Ist der Sport1-Live-Ticker soweit hinten nach? Dort ist man erst bei Topf 1... Wenn das stimmt: Wird zwar nicht leicht, ist aber packbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 bei mir funkt der uefa.com liveticker ned...scheiß graffl Auf Eurosport zeigens die Auslosung live. Zum Los: Endlich etwas Losglück, auf jeden Fall schlagbarer Gegner, die Gruppenphase winkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 ui......auswärts schnelle schuh und helm mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Ich sag euch, dieser Gegner is wohl einer der unangenehmsten die wir erwischen konnten, werden von vielen (wie man hier sieht) unterschätzt Wird sehr schwer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 jaawwooohhlll bin grad erst heimgekommen, hab de auslosung unseres topfes knapp verpasst. aber das ist wohl das beste los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Das werden wieder einige UEFA-Punkte werden! Chancen wie beim GAK 70:30 für die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Ich sag euch, dieser Gegner is wohl einer der unangenehmsten die wir erwischen konnten, werden von vielen (wie man hier sieht) unterschätztWird sehr schwer werden... sagt ja niemand das die schwach sind. ganz im gegenteil. aber die sind mir lieber als benfica oder parma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Ich sag euch, dieser Gegner is wohl einer der unangenehmsten die wir erwischen konnten, werden von vielen (wie man hier sieht) unterschätztWird sehr schwer werden... Als ungesetzter Klub ist jeder Gegner schwer - auch Belgrad wär schwer gewesen - immerhin haben es diese bereits in die CL geschafft (im Gegensatz zu uns)... und Newcastle muss man erst mal schlagen. Ich bin zufrieden. bearbeitet 27. August 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Ich sag euch, dieser Gegner is wohl einer der unangenehmsten die wir erwischen konnten, werden von vielen (wie man hier sieht) unterschätzt Keineswegs, ist nur von den Gegnern, die möglich gewesen wären vom Namen her(neben Partizan) der leichteste. Man kann sich Chancen ausrechnen, von unterschätzen ist keine Rede. bearbeitet 27. August 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts