FK Austria Wien trifft auf Legia Warschau


Dannyo

Recommended Posts

also bei aller euphorie, die waren gesetzt, wir nicht, also bei unseren letzten auftritten im ec (gestern miteingeschlossen) würde ich es nicht wagen uns als klaren favoriten darzustellen, meine meinung: alles ist möglich also 50:50

lg vicious

PS: aber das ASB-Team wird uns sicher noch mit mehr Infos zum Team versorgen, sodass sich auch Ahnungslose, wie ich ein besseres Bild machen können  :D

genau meine meinung! ;)

immerhin sind die gesetzt... daher dürften sie nich all zu schwach sein ;)

ich erhoffe mit etwa 20.000 zuschauer im happel stadion... es wäre absolut sinnlos im horr zu spielen...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui da bin ich dann aber mal gespannt wieviele Auswärtsfans ihr rauskriegt !!  :laugh:

Wird wohl mal ne ordentliche Fahrt werden !

also eins is klar, ich fahr ned mit :D

allein schon was ich von deren fans gehört hab schreckt mich etwas ab :nervoes:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ui da bin ich dann aber mal gespannt wieviele Auswärtsfans ihr rauskriegt !!  :laugh:

Wird wohl mal ne ordentliche Fahrt werden !

also eins is klar, ich fahr ned mit :D

allein schon was ich von deren fans gehört hab schreckt mich etwas ab :nervoes:

Fahrst etwa mim eigenen Auto hin? Wäre zumindest mutig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
also bei aller euphorie, die waren gesetzt, wir nicht, also bei unseren letzten auftritten im ec (gestern miteingeschlossen) würde ich es nicht wagen uns als klaren favoriten darzustellen, meine meinung: alles ist möglich also 50:50

lg vicious

PS: aber das ASB-Team wird uns sicher noch mit mehr Infos zum Team versorgen, sodass sich auch Ahnungslose, wie ich ein besseres Bild machen können  :D

genau meine meinung! ;)

immerhin sind die gesetzt... daher dürften sie nich all zu schwach sein ;)

ich erhoffe mit etwa 20.000 zuschauer im happel stadion... es wäre absolut sinnlos im horr zu spielen...

20000 Zuschauer, hoffentlich nicht davon 10000 Polen :D ich würde bei allem optimismus auch auf 20000 hoffen, schaut im happel trotzdem "für die fisch" aus...

vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui da bin ich dann aber mal gespannt wieviele Auswärtsfans ihr rauskriegt !!  :laugh:

Wird wohl mal ne ordentliche Fahrt werden !

also eins is klar, ich fahr ned mit :D

allein schon was ich von deren fans gehört hab schreckt mich etwas ab :nervoes:

Fahrst etwa mim eigenen Auto hin? Wäre zumindest mutig :D

ehrlich gesagt glaub ich nicht das die strassen dort befahrbar sind :laugh:

nein jetzt im ernst: ich werd ned mitfahren. ist mir etwas zu unattraktiv und gefährlich (auch wenn sichs blöd anhört..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sehr gut, es ist genau das eingetroffen, was ich gehofft hab. Vielleicht kann uns ja Rata ein paar Tipps geben, auch wenn wahrscheinlich bei Legia keiner mehr von denen spielt, die mit ihm in einer Mannschaft waren. Trotzdem, sehr gutes Los! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei aller euphorie, die waren gesetzt, wir nicht, also bei unseren letzten auftritten im ec (gestern miteingeschlossen) würde ich es nicht wagen uns als klaren favoriten darzustellen, meine meinung: alles ist möglich also 50:50

lg vicious

PS: aber das ASB-Team wird uns sicher noch mit mehr Infos zum Team versorgen, sodass sich auch Ahnungslose, wie ich ein besseres Bild machen können  :D

genau meine meinung! ;)

immerhin sind die gesetzt... daher dürften sie nich all zu schwach sein ;)

ich erhoffe mit etwa 20.000 zuschauer im happel stadion... es wäre absolut sinnlos im horr zu spielen...

20000 Zuschauer, hoffentlich nicht davon 10000 Polen :D ich würde bei allem optimismus auch auf 20000 hoffen, schaut im happel trotzdem "für die fisch" aus...

vicious

ja aber im horr vor 5800 is ja auch mega peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ui da bin ich dann aber mal gespannt wieviele Auswärtsfans ihr rauskriegt !!  :laugh:

Wird wohl mal ne ordentliche Fahrt werden !

also eins is klar, ich fahr ned mit :D

allein schon was ich von deren fans gehört hab schreckt mich etwas ab :nervoes:

Fahrst etwa mim eigenen Auto hin? Wäre zumindest mutig :D

ehrlich gesagt glaub ich nicht das die strassen dort befahrbar sind :laugh:

nein jetzt im ernst: ich werd ned mitfahren. ist mir etwas zu unattraktiv und gefährlich (auch wenn sichs blöd anhört..)

da beamte fährt sicher mit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sehr gut, es ist genau das eingetroffen, was ich gehofft hab. Vielleicht kann uns ja Rata ein paar Tipps geben, auch wenn wahrscheinlich bei Legia keiner mehr von denen spielt, die mit ihm in einer Mannschaft waren. Trotzdem, sehr gutes Los!  :clap:

da rata wird ein gscheites hotel für die austria organisieren, nachdem er ja der landessprache mächtig is.....wird dann auch als dolmetsch herhalten und seinen landsleuten erklären, daß ir unseren vereinsbus auch gerne wieder nach österreich mitnehmen würden :D;) ..es leben die klischees (schreibt ma des so?) :D:feier::smoke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab mal grad auf uefa.com nachgeschaut: 2002/2003 ist Legia in Runde 2 des UEFA-Cup gg Schalke mit einem 2:3 in Gelsenkirchen und einem darauf folgenden 0:0 in Warschau ausgeschieden. 2003/2004 finde ich Legia in keiner Ergebnisliste. Sie haben sich also anscheinend nicht für den Bewerb qualifizieren können.

Wieso sie daher gesetzt sind verstehe ich nicht ganz, hab ich aba beim GAK a net verstanden (auch wenns mir so eh lieber ist!).

Also: So Hammer können die einfach nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
da rata wird ein gscheites hotel für die austria organisieren, nachdem er ja der landessprache mächtig is.....wird dann auch als dolmetsch herhalten und seinen landsleuten erklären, daß ir unseren vereinsbus auch gerne wieder nach österreich mitnehmen würden :D;) ..es leben die klisches (schreibt ma des so?) :D:feier::smoke:

Klischee..aber warst nah dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicher eine spannende und schöne auslosung. es hätte die austria sicher schwerer treffen können, aber auch vor dieser mannschaft muss man respekt haben und mit einem schweren spiel rechnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für mich ein sehr gutes los, nachdem es hätte eindeutig schlimmer kommen können. sicher ist warschau nicht zu unterschätzen, sollte die austria ihre momentan gute spielerische linie aber weiterhin halten, ist der aufstieg absolut drinnen. ich für meinen teil bin mit der auslosung äußerst zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.