FK Austria Wien trifft auf Legia Warschau


Dannyo

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

war eh nur zweifacher österreichischer meister. können vom Austria-kader sonst nur noch Vastic und Gilewicz von sich behaupten, wenn ich hier keinen vergessen hab.

Was hat damals mit heute zu tun??

Wenn er so gut wäre , würde er mit Sicherheit nicht bei Wacker spielen.

Jetzt hat er Kraft für 60 Minuten (wenn überhaupt) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hier ein paar HOMEPAGES sowie grüsse aus POLEN! :alien: schaut echt so aus das wir da trouble bekommen können, leider!! :skull:

SCHAUT REIN:

http://www.tomykibice.com/

http://www.wiking.opole.com.pl/

http://www.diving.neostrada.pl/fanshop/(po...(nowy)-wzor.htm

http://www.diving.neostrada.pl/fanshop/

:bunt: ich werde dabei sein! first VIENNA 1894 FC :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ICh würd sagen wenn wir in der jetztigen Form und mit dem Kader eine Mannschaft Legia ned putzen. bzw spielerisch besser drauf sind hamma in Europa nichts verloren das ist seit Donezk der erste schlagbare Gegner (Maripol ned mitgerechnet). Gerade weil bei Legia viele verletzt sind auch in Bestbesetzung sind sie schlagbar Leute wie Karwan sind zwar gute Kicker aber Wunderwuzzis sinds auch noch keine.

Hoffe Donsumu spielt von Anfang an. der Typ macht mir Hoffnung er passt perfekt zu Rushfeldt und einer wie er kann auch in vordester reihe die Abwehrreihen auf internationalem Niveau beschäftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Freu mich schon auf das morgige Match.Hoffentlich wird es diesmal ein ordentlicher EC Fight (die Matches gegen Porto,Marseille u.Dortmund waren ja doch sehr ernüchternd) mit einem guten Resultat zu Gunsten unserer Austria!Aber diesmal bin ich doch sehr positiv gestimmt,dass endlich mal eine überzeugende Leistung abgeliefert wird.Mit der Anreise wird es morgen etwas knapp werden,hoffe aber doch das ich noch eine Karte abkriegen werde ;)

Wollte morgen eigentlich auch noch ne Karte fürs Ländermatch besorgen,aber leider habe ich heute erfahren das die Hütte voll ist.Wie heisst es so schön:Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben :mad:

Aber was soll's.Wichtig ist das die Veilchen gegen Legia aufgeigen werden.

Auf ein Wiedersehen der Violetten Fangemeinde morgen im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

bin auch sehr zuversichtlich für morgen. diesmal packen wir unsre Erstrundenhürde. :clap:

Nur leider kann ich nicht dabei sein, da ich arbeiten muss :nope::schluchz::redangry::knife:

muss ich mir meine Stimme halt für die nächsten 2 Spiele gegen Sturm aufheben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@badest

Ein Spieler von Tirol ist bei uns zum Schuhe putzen nicht gut genug :laugh:

Da ändert auch ein glückliches 2:2 nichts dran, oder magst etwa sagen Livorno ist auf einer Stufe mit dem AC Mailand weil sie in der ersten Runde 2:2 gespielt haben??? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen auch nach Wien reisen und zum ersten Mal in meinem noch jungen Leben im Studentenheim nächtigen.

Auch ich bin zuversichtlich, dass wir einen violetten Sieg erleben werden. Ich tippe auf ein 2:0.

56. Kiesenebner, 87. Dosunmu (eingewechselt) ;-)

Man sieht sich im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ein Spieler von Tirol ist bei uns zum Schuhe putzen nicht gut genug

also du allein senkst das niveau des ASB um mehrere stufen. ich glaub es dürfte kaum welche hier geben, die dir nicht ein durchgeschnittenes modemkabel, eine eingeschlagene monitorscheibe und zig viren auf die festplatte wünschen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

also du allein senkst das niveau des ASB um mehrere stufen. ich glaub es dürfte kaum welche hier geben, die dir nicht ein durchgeschnittenes modemkabel, eine eingeschlagene monitorscheibe und zig viren auf die festplatte wünschen.

ach lass ihn doch. ernst nimmt ihn sowieso keiner mehr, nichtmal seine violetten kameraden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kronsteiner: "Kommt und feuert uns an!"

Hopp oder trop. Alles oder nichts. Champagner oder Wasser. Man kann es drehen und wenden wie man will, morgen ist der erste Tag X für den FK Austria MAGNA auf internationalem Parkett, gegen Legia Warschau muss laut Sportmanager Günter Kronsteiner bereits im Heimspiel der Grundstein für einen historischen UEFA-Cup-Herbst gelegt werden. Aller Voraussicht nach mit derselben Startformation, die auch schon beim GAK so erfolgreich zu Werke ging.

Kronsteiner, der sich bei der heutigen Pressekonferenz sehr locker gab und damit die gute Stimmung bei der Austria widerspiegelte, untermauerte seine Grundeinstellung, an guten Sachen gerne festzuhalten. "Sollte im Abschlußtraining nicht noch etwas passieren, werden wir großflächig nicht viel umstellen." Damit dürfte Tosin Dosunmu, der beim GAK debütierte und Sigurd Rushfeldt auch das Tor mustergültig vorbereitete, vorerst als Jolly Joker auf der Bank bleiben. "Aber ich lasse mich von den Spielern auch noch gerne umstimmen, wenn einer im Training besonders aufzeigt."

Dass ein Erfolg über Legia und damit der Aufstieg in die Gruppenphase extrem wichtig wäre, ist klar, Kronsteiner erklärt die positiven Folgen daraus: "Erstens bekommen wir und alle österreichischen Klubs Punkte für die internationale Wertung, zweitens fehlen uns drei oder vier Spiele auf dieser Ebene. Dabei lernt man sehr viel und dann kommt auch das, was uns noch fehlt. Wir müssen diese Riesenchance mit beiden Händen ergreifen. Ich habe auch der Mannschaft gesagt, dass alle Problemchen jetzt nicht zählen, wir müssen den Aufstieg schaffen."

Von Legia hat sich das Trainerteam vier Videos angesehen, Krzysztof Ratajczyk und Radoslaw Gilewicz liefern zusätzlich permanent die letzten News aus ihrer Heimat. Unser Vorteil - in Polen zweifelt niemand am Aufstieg, unser Gegner ist davon überzeugt, dass man mit der Austria ein super Los gezogen hat. "Legia hat bei der Auslosung gejubelt, ich lache gerne zum Schluß", sagt Kronsteiner, der zum Abschluß der Pressekonferenz nochmals ganz klar und eindeutig auf die enorme Wichtigkeit dieses Spiels hinwies: "Die sind unsere Ebene. Bei Dortmund und Marseille hatte man schon im Hinterstübchen, dass schöne Brocken auf uns warten. Wenn wir es aber jetzt nicht schaffen, sind wir selber schuld. Wir haben die Klasse, wir brennen darauf das zu schaffen, jeder will es schaffen, wir sind gerüstet."

Auch auf die volle Unterstützung der Austria-Fans wies der Sportmanager extra nochmals hin: "Wenn man das Heimspiel in einem fremden Stadion spielt und das nur zu einem Drittel gefüllt ist, ist es schwer, dass eine gute Stimmung aufkommt. Ich appelliere an alle Austrianer: Kommt ins Stadion und singt! Es war fantastisch, welchen Lärm 6000 Besucher gegen Mariupol zusammen gebracht haben. Großartig, das brauchen wir wieder. Und bitte, auch geduldig sein. Wir sind zurzeit sehr gut drauf und ich spüre auch, dass wir es schaffen werden. Wenn uns kein schnelles Tor gelingt, brauchen wir die Unterstützung umso mehr."

Die Mannschaft brennt, feuern wir ALLE sie an!

Sport1.at

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also entweder unser Freund aus Polen will uns am Schmäh halten oder www.orf.at ist schlecht informiert:

Choto und Karwan stehen (entgegen den Ankündigungen von Legia-Fan) in der möglichen Startaufstellung und sind nicht einmal unter "fraglich" angeführt. Scheinen also fit zu sein!

Wer weiss mehr?

Ich bin gespannt auf heute. Wurde leider in den letzten Jahren zu oft enttäuscht um die gleiche Euphorie wie einige andere hier an den Tag zu legen.

Legia muss man aber einfach bezwingen, um ein ANrecht auf die Gruppenphase zu haben. Diese 2 SPiele sind für die Weiterentwicklung der Mannschaft von so ungeheurer Wichtigkeit (Ranking Punkte für Ö und den Verein; int. SPielpraxis in garantiert 4 weiteren Spielen), ich hoffe wir packens!

Mein (trotz allem optimistischer) Tipp:

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.