1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Shock the system

Also es müßte schon eine katastrophale Auswärtsniederlage passieren, damit St. Hanappi nicht ausverkauft ist!

Wir werden am Montag sehen, wenn die ersten ihre Karten am Wochenende holen, wieviel Karten schon verkauft sein werden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
das ec spiel gegen sporting wird sicher nicht ausverkauft sein...

15.000 werden kommen...

bravo toller vorstand

why

Was kann der Vorstand dafür falls das Hanappi nicht ausverkauft sein sollte??Die Preise sind in Ordnung und wenn unsere Mannschaft in Portugal gut spielt brennt die Hütte!

Du bist echt nur zum Lachen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

freut mich, dass im hanappi gespielt wird. happel wäre hundertprozentig NICHT ausverkauft gewesen. hanappi wird ziemlich sicher voll. freu mich schon wahnsinnig drauf, morgen wird die karte gekauft.

was gwm allerdings hat versteh ich nicht - regt sich drüber auf, dass das hanappi sicher nicht ausverkauft sein wird und stellt die entscheidung im hanappi zu spielen in frage. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Man möge denken mir sei fad, aber ich hab schon in einen vorigen Post gemeint, es wäre doch geil wenn es im ganzen Stadion eine Choreo geben würde, hab mir diesbezüglich schon Gedanken gemacht wie die Nord zB aussehen könnte  :D

Geile Zettelaktion

Schaut geil aus!Nur ob das bei uns durchführbar ist,ist die Frage weil auf der Süd und auf der Nord hast immer Leit die die Zettl vorher aufheben oder wegwerfen :kotz:

Weiß nicht ob jemand Roter Stern-PSV gesehen hat was die sogenannten "Delije" dort für eine Choreographie hatten war ein WAHNSINN!!!

Guckst du hier:http://www.delije-caffe.net/galerija/index.php?g=2004-2005/zvezda_psv&p=0&frpg=1&f=#pic

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Schaut geil aus!Nur ob das bei uns durchführbar ist,ist die Frage weil auf der Süd und auf der Nord hast immer Leit die die Zettl vorher aufheben oder wegwerfen :kotz:

Weiß nicht ob jemand Roter Stern-PSV gesehen hat was die sogenannten "Delije" dort für eine Choreographie hatten war ein WAHNSINN!!!

Guckst du hier:http://www.delije-caffe.net/galerija/index.php?g=2004-2005/zvezda_psv&p=0&frpg=1&f=#pic

Stimmt, schaut genial aus ...

Vielleicht könnte man ja gegen den GAK eine Art Generalprobe machen, weil ich denk mir gerade auf der Nord, die ja auch supportmäßig super mitmacht, sollte sowas durchführbar sein! Auf der Süd würd ich nicht eine Zettelaktion machen, vielleicht eher nur die große Überrollfahne aufziehen, die bei der Eröffnung damals auf der West war! Für die Ost können sich ja die "Lords" was einfallen lassen, und im Block West sind sicher schon sämtliche Vorbereitungen getroffen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Schaut geil aus!Nur ob das bei uns durchführbar ist,ist die Frage weil auf der Süd und auf der Nord hast immer Leit die die Zettl vorher aufheben oder wegwerfen :kotz:

Weiß nicht ob jemand Roter Stern-PSV gesehen hat was die sogenannten "Delije" dort für eine Choreographie hatten war ein WAHNSINN!!!

Guckst du hier:http://www.delije-caffe.net/galerija/index.php?g=2004-2005/zvezda_psv&p=0&frpg=1&f=#pic

Stimmt, schaut genial aus ...

Vielleicht könnte man ja gegen den GAK eine Art Generalprobe machen, weil ich denk mir gerade auf der Nord, die ja auch supportmäßig super mitmacht, sollte sowas durchführbar sein! Auf der Süd würd ich nicht eine Zettelaktion machen, vielleicht eher nur die große Überrollfahne aufziehen, die bei der Eröffnung damals auf der West war! Für die Ost können sich ja die "Lords" was einfallen lassen, und im Block West sind sicher schon sämtliche Vorbereitungen getroffen :super:

Tja du hast dir sicher auch Gedanken darüber gemacht wieviel es kostet und wer die Zettel steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Tja du hast dir sicher auch Gedanken darüber gemacht wieviel es kostet und wer die Zettel steckt.

Ja klar, das sind ja auch nur Gedanken von mir, ob es durchführbar ist, müssen sowieso andere bestimmen, nicht ich! Ich meine wen man bedenkt welche Choreos schon mal im Happel gemacht wurden, kann es nicht mehr kosten als auf der Nord die Zetteln auszuteilen! Aber wie gesagt, sind nur Ideen von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

als nicht-abo-besitzer werd ich mir am Dienstag(?) die Karten holen, ich glaube sehr wohl, dass das Hanappi ausverkauft sein wird, weil: Wir schießen in LIssabon ein Auswärtstor :clap: (ok, Heimtor wär auch schwer gewesen...)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
man könnte auch die altbekannte überdimensionale überrollfahen bei irgendeiner tribüne anbringen :yes:

Ja an genau die dachte ich für die Süd 2. Rang, den durch den VIP Bereich im ersten Rang wirst dort nicht viel anstellen können! Ich hab endlich im Internet was gefunden wo man solche Artikeln kaufen kann ... naja billig ist es nicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja an genau die dachte ich für die Süd 2. Rang, den durch den VIP Bereich im ersten Rang wirst dort nicht viel anstellen können! Ich hab endlich im Internet was gefunden wo man solche Artikeln kaufen kann ... naja billig ist es nicht :schluchz:

eine choreo auf jeder tribüne würde mir echt taugen.umsetzbar wäre es auf jedem fall,vielleicht kommt ja seitens des vereins etwas(sponsoren?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja an genau die dachte ich für die Süd 2. Rang, den durch den VIP Bereich im ersten Rang wirst dort nicht viel anstellen können! Ich hab endlich im Internet was gefunden wo man solche Artikeln kaufen kann ... naja billig ist es nicht :schluchz:

na stelll den link rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.