themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2004 Naja, wenns geht nur die Betroffenen denk ich, die Anderen werden später eh hier alles erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2004 Wenn ich daheim bin schau ich natürlich vorbei ansonsten werd ich mich nachher an einen von euch wenden! hat rigobert was herausgefunden??? @ Danyoo wurde auch was von den Erfolgschancen solcher Klagen gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Oktober 2004 Naja, wenns geht nur die Betroffenen denk ich, die Anderen werden später eh hier alles erfahren. ok paßt. dann werd ich mich bis morgen gedulden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2004 ok paßt. dann werd ich mich bis morgen gedulden ... Ned bös sein, aber ich fürcht mich bissl davor, dass dann Unbeteiligte auch reinquatschen und so gewissen Dinge verloren gehen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Oktober 2004 burschen, ob ihrs glaubtoder nicht: ich hab mein geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 5. Oktober 2004 Das ist ja eine gute Nachricht. Hoffentlich kriegen wir es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Oktober 2004 Also ich habe noch gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab auch noch kein Geld und gestern hatte ich keine Zeit, wenn jemand so freundlich wäre und mir ein paar Details per PM sendet wäre ich dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2004 Gestern war das ASB irgendwie down, oder war das nur bei mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Oktober 2004 Gestern war das ASB irgendwie down, oder war das nur bei mir so? Siehe Kabine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2004 Danke rigobert, wie hast du das gemacht? Wir wollen Details! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Oktober 2004 keine ahnung warum, aber ich hatte im gegensatz zu anderen eigentlich durchgehend kontakt mit ihm. wenn ich ihn nicht erreicht hab, hab ich ihm auf die box gesprochen und er hat eigentlich immer zurueckgerufen, teilweise hat er sogar von sich aus angerufen. (ein grund dafuer mag sein, dass ich mich bei der anzahlung fuer die reise mit ihm im anzug und direkt vom ferialjob aus einer anwaltskanzlei kommend getroffen habe, vielleicht schien ihm die gefahr einer klage bei mir deswegen drohender ) jedenfalls hat ermir seit dem vermeintlichen reisetermin dreimal mitgeteilt, dass er das geld ueberwiesen haette, zweimal telefonisch, das letzte mal am freitag per e-mail. ich hab ihm daraufhin mitgeteilt, dass ich, wenn das geld nicht kommt, rechtliche schritte ergeifen muesse, da ich ihm zwar glaube, jedoch meine freunde, die auch mitfahren wollten und mir das geld deswegen uebergeben haben, auch ihr geld von mir zurueckverlangen wuerden. schlieszlich hab ich ihn am montag angerufen und gesagt, dass das geld nochimmer nicht da sei, woraufhin er von sich aus vorgeschlagen hat, dass ich mir das geld gestern um sechs von ihm abholen solle. gestern haben wir uns dann dementsprechend in der naehe seiner wohnung getroffen und er hat mir die 225 euro uebergeben. uebrigens war er weiterhin der meinung, dass er 'den meisten von euch' das geld schon ueberwiesen hat, ihr ihn aber unter der a1-nummer erreichen koennt... wuerd euch auch empfehlen, eine aehnliche loesung wie ich anzustreben und zu einer klage erst als letzten schritt zu greifen, da er mmn das geld einfach nicht hat und ihr, auch wenn ihr das verfahren gewinnt, am ende vielleicht noch schlechter dasteht als jetzt. vorallem, wenn er zu einer haftstrafe verurteilt wird und er das geld somit erst recht nicht zurueckzahlen kann. somit ist die sache fuer mich im grunde erledigt, sollte ich in einem moeglichen verfahren als zeuge oder so benoetigt werden, stehe ich aber natuerlich zur verfuegung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 6. Oktober 2004 Also ich habe noch gar nix... Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich auch nicht Jo ich auch nicht... bearbeitet 6. Oktober 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab mein Konto noch nicht kontrolliert, kann Wolfgang aber nicht erreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts