ACHTUNG MATCHBESUCHE INFO WICHTIG


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wuerd euch auch empfehlen, eine aehnliche loesung wie ich anzustreben und zu einer klage erst als letzten schritt zu greifen, da er mmn das geld einfach nicht hat

das ist aber sein problem würde ich sagen. mir schuldet er 195€, er sollte uns karten für arsenal-charlton, chelsea-liverpool und crystal palace-fulham besorgen. pro match hat er 65€ verlangt, er konnte aber keine karte besorgen. das ist sehr komisch, denn die karte für crysal palace karte bekamen wir ganz einfach beim stadion im vorverkauf. dass er vielleicht für arsenal keine karte organisieren kann, verstehe ich ja, aber die crystal palace karte, das kann er mir nicht erzählen.

wenn er das geld nicht zurückgibt, wird er verklagt. so einfach ist das. und wenn er mir das trotz klage nicht zurückgeben kann, dann geht er in das gefängnis. ist für ihn sicher besser, als wenn wir ihn alle besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber sein problem würde ich sagen.

wenn ihr am ende nur eine quote bekommt,die nicht mal die anwaltskosten deckt, wirds aber zu eurem problem. letztendlich bleibts aber eh euch ueberlassen, und ich kenn mich da auch nicht wirklich aus. am besten ihr befragt mal einen anwalt im bekanntenkreis oder so nach seiner meinung, wuensch euch jedenfalls viel glueck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Also ich habe mit ihm jetzt folgendes ausgemacht: Sollte das Geld bis Freitag nicht auf meinem Konto sein, treffe ich ihn am Montag in Wien und er gibt es mir in bar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Also ich habe mit ihm jetzt folgendes ausgemacht: Sollte das Geld bis Freitag nicht auf meinem Konto sein, treffe ich ihn am Montag in Wien und er gibt es mir in bar.

Hmm, falls du nach Wien müsstest, könntest du mir eventuell mein Geld mitnehmen? Weil irgendwie erreiche ich ihn nach wie vor nicht, auch nicht unter der A1-Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Hmm, falls du nach Wien müsstest, könntest du mir eventuell mein Geld mitnehmen? Weil irgendwie erreiche ich ihn nach wie vor nicht, auch nicht unter der A1-Nummer.

Probiere es per Mail, mir antwortet er immer.

Ja natürlich könnte ich das. Die Frage ist nur, ob ich selbst nach Wien fahre oder einen meiner Verwandten in Wien damit beauftrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich schau mir am onnerstag mei konto an, dann hatte er nochmal 4 banktage zeit....

ich krieg von ihm 225€ für sturmforever, lowfive und mich...sollte das geld nicht da sein, könnte mir irgendjemand selbiges einsammeln (natürlich unter absprache mit ihm)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir schickt ers per Postanweisung, wenns dann nicht da ist werd ich mir ein persönliches Treffen mit ihm ausmachen! ich vermut mal das sein Konto nicht gedeckt ist und deshalb die Überweisungen nicht passiert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mich gehts ja wirklich nix an, aber mich interessierts und beobachte es immer wieder.

ich kanns nicht verstehen dass tag für tag neue fristen gesetzt werden (ja 4 tage hat er noch, ja sollts da nicht da sind, hat er wieder 3 tage dnn gibt ers mir bar, wenn er dann nicht da is hat er nochmal ne woche).

ich würd einfach festsetzen, entweder ihr trefft euch mit ihm an einem bestimmten tag, wenn das geld nicht da is - sein pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, es geschehen noch wunder. montag nachmittag war mein geld auf dem konto - keine ahnung wieso, aber ich habe ihn einige male mit bösen emails und telefonanrufen traktiert, wo ich immer wieder genau meine geplanten schritte erläutert habe (anzeige wegen gewerbsmäßigem betrug und gleichzeitige einbringung einer zivilklage auf rückzahlung von 150 euro).

im übrigen hatte ich eine schriftliche bestätigung von ihm, daß er das geld erhalten hat (hat mein bruder bei der geldübergabe verlangt)

und dann hat er sich selbst gemeldet und gebeten, montag nachmittag abzuwarten.

also, ihr wißt jetzt wie es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So 2 Freunde und ich haben heute jeweils EUR 108,-- per Postanweisung bekommen! er schuldet uns jedem aber EUR 140,--, ich sehe es als positiven Anfang aber EUR 32,-- fehlen noch pro Mann aber jetzt schaut die Lage schon wesentlich besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich hier frage:

wenn SO VIELE leute interesse haben spiele in england zu sehen, wieso organisiert ihr das ned selbst?! :wos?:

naja, ich + ein paar freunde sind dabei für OM, Lazio Rom und einen dritten (noch nicht feststehenden - basel, millwall, ... ?!) verein zu planen. :clever::augenbrauen:

natürlich schaun wir nur auf die fans, weniger darauf das dortn tausende leute sind bzw. a millionentruppe :finger:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
was ich mich hier frage:

wenn SO VIELE leute interesse haben spiele in england zu sehen, wieso organisiert ihr das ned selbst?!  :wos?:

naja, ich + ein paar freunde sind dabei für OM, Lazio Rom und einen dritten, noch nicht feststehenden, verein zu planen.  :clever:  :augenbrauen:

In England kommst du um einiges schwieriger an Karten als z.B. in Frankreich oder Italien.

Aber im Grunde hast du recht, jeder Trip ist zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naja, ich + ein paar freunde sind dabei für OM, Lazio Rom und einen dritten (noch nicht feststehenden - basel, millwall, ... ?!) verein zu planen.  :clever:  :augenbrauen:

da habt ihr aber keine sehr reisefreundliche tour vor. rom, marseilles und london :ratlos:

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
So 2 Freunde und ich haben heute jeweils EUR 108,-- per Postanweisung bekommen! er schuldet uns jedem aber EUR 140,--, ich sehe es als positiven Anfang aber EUR 32,-- fehlen noch pro Mann aber jetzt schaut die Lage schon wesentlich besser aus!

Ich habe heute 135 Euro per Postanweisung bekommen, also fehlen noch 5. Werde diese aber nicht mehr einfordern. Für mich ist damit die Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.