Wieviele Punkte winken in den nächsten 4 Spielen ?


sepp forcher

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

9 Punkte aus 4 Spielen, das haben sich eigentlich die meisten gewünscht, erhofft und als realistisch erachtet. Ich hätte ja auf 10 - 12 gehofft, aber ich bin trotzdem recht zufrieden :-). Wenn man bedenkt... 3 Punkte bei U7B... dann schaut die Tabelle anders aus.

Eigentlich können wird das Spiel weiter spielen.

Die nächsten 4 Spiele:

Lustenau (a), Wörgl (h), Leoben (a), Gratkorn (a)

3 Auswärtsspiele... - wenn unsere Serie hält, dann schauts gut aus.

Ich hoffe auf mindestens 8 Punkte, wünsche mir 10, wobei wir auch 12 machen können. Denn momentan schauts wieder so aus, als würde das Werkl rennen...

Aber das wären dann schon 6 Siege in Serie und das hat es bei Ried glaub ich noch nie gegeben, zumindest nicht im Profifußball :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lustenau hat jetzt seit 24 Spielen zuhause nicht mehr verloren, eigentlich ideal für Ried :augenbrauen:

Ich denke mir, dass es aus diesen vier Spielen 7 Punkte werden, weil wir eins dieser Spiele blöd verlieren werden (in Leoben beim Angstgegner oder in Gratkorn am Kunstrasen), in Lustenau wirds ein Remis, Wörgl wird weggefegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich tippe auf 12:

lustenau 3

woergl 3

leoben 3

gratkorn 3

mir kommt von den zusammenfassungen auf atv keiner der gegner sooo stark vor, als dass er die rieder in derzeitiger form auch nur annaehernd gefährden kann!

dazu kommt zwischen lustenau und woergl eine pause zur regeneration! ich find das woergl heimspiel liegt da genau richtig, um sich fuer die 2 folgenden auswaertsspiele warm zu schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lustenau hat jetzt seit 24 Spielen zuhause nicht mehr verloren, eigentlich ideal für Ried :augenbrauen:

Ich denke mir, dass es aus diesen vier Spielen 7 Punkte werden, weil wir eins dieser Spiele blöd verlieren werden (in Leoben beim Angstgegner oder in Gratkorn am Kunstrasen), in Lustenau wirds ein Remis, Wörgl wird weggefegt.

Ich glaube, dass wir keine der nächsten 4 Spiele verlieren werden, man hat gestern gesehen, dass sich innerhalb der Mannschaft etwas geändert hat, so wie die gekämpft und gespielt haben! Deshalb mein Tipp:

1 Punkt gg Lustenau

3 Punkte gg Wörgl

1 Punkt gg Leoben

3 Punkte gg Gratkorn

-------------------------

8 Punkte insgesamt, mit denen man Leben kann, im Kampf um den Titel aber eventuell zu wenig, wenn wir hier etwas liegen lassen (mit Ausnahme von Lustenau, denke, dass dort nicht mehr drinnen sein wird)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich habe irgendwie das gefühl, dass wir in lustenau 3 punkte holen!

mein tipp würde dann so aussehen:

3 gegen lustenau

3 gegen wörgl

1 gegen leoben

1 gegen gratkorn

ich hoffe aber das alle 4 partien gewonnen werden! wäre enorm wichtig, weil kärnten wird sicher nicht viele punkte liegen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich glaube auch fast nicht, dass wir derzeit wirklich verlieren. allerdings befürchte ich auch, dass wir uns gegen gegner wie gratkorn oder leoben schwerer tun als gegen kapfenberg. daher meine tipps:

lustenau 1 punkt

wörgl 3 punkte

leoben 1 punkt

gratkorn 1 punkt

dadurch verlieren wir den anschluss nicht völlig, ein wenig größer wird unser rückstand aber doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

lustenau (a) - 0 punkte

wörgl (h) - 3 punkte

leoben (a) - 3 punkte

gratkortn (a) - 1 punkt

macht summa summarum insgesamt ganze 7 punkte von 12... net recht berühmt... belehrt mich eines besseren ihr potenziellen von mir prophezeiten 7-punkte-versager ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

lustenau: 1 Punkt

wörgl: 3 Punkte

leoben: 1 Punkte

gratkorn: 3 Punkte

wie schon einige andere tippe auch ich auf 8 punkte. wünschenswert wären natürlich 12 aber realistisch sind eher 7 bis 9. ich lasse mich trotzdem gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

da war ich mit meinen 8 punkten ja gar nicht so weit daneben - allerdings hatte ich wirklich mit weniger gerechnet.

für die nächsten spiele rechne ich mit

lustenau 1

wörgl 3

leoben 3

gratkorn 0

gegen lustenau wirds extrem schwer, sogar die kärntner hatten dort ihre probleme. gegen wörgl MUSS man einfach gewinnen.

irgendwann kommt dann der umfaller - und vermutlich gerade gegen gratkorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist

tja, meine prognose hat sich somit auch schon erledigt... - aber gewinnen wir gegen gratkorn noch, dann sind wir nur 1 punkt hinter meinem soll...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.