Jump to content
sepp forcher

Wieviele Punkte winken in den nächsten 4 Spielen ?

111 posts in this topic

Recommended Posts

Ich glaub gegen Altach ist ein Punkt drinnen, gegen den FCK müssen die drei Punkt geholt werden, und in den zwei Spielen gegen Kapfenberg wären bereits vier Punkte ein Erfolg. Sind also abgerechnet 8 Punkten, mit denen ich mehr als zufrieden wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir erlaubt den Beitragstitel ein wenig umzuformulieren, da aus dem Alten genau gar nicht herauszulesen war, was in diesem Beitrag besprochen wird.

Bitte in Zukunft um deutlichere Beitragstitelwahl ! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

optimistisch: 12 punkte natuerlich

realistisch: 9 punkte ( sieg: altach,kaernten, 1x kapfenberg)

denk ich mal

gg altach zittersieg

gg kaernten kaempfersieg

gg kapfenberg 1x euphorie, 1x ernuechterung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir erlaubt den Beitragstitel ein wenig umzuformulieren, da aus dem Alten genau gar nicht herauszulesen war, was in diesem Beitrag besprochen wird.

Bitte in Zukunft um deutlichere Beitragstitelwahl ! ;)

hab ein bisschen nachsicht mit newbies! ;)

ich tippe gefühlsmäßig auf 6 punkte:

remis gegen altach

remis gegen kärnten

sieg und remis gegen kapfenberg

das ist dann zwar auch nicht gerade die welt, aber wenn wir zumindest unentschieden spielen gegen kärnten und kapfenberg verlieren wir wenigstens nicht den abstand nach vorne...

aber für genaue und seriösere tipps stehe ich wie immer erst am spieltag oder dem tag davor zur verfügung! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir den anschluss an die spitze nicht verlieren wollen, dann müssen 9 punkte her! ich glaube das wird ziemlich schwer, aber möglich ist es!

mein tipp sieht so aus:

sieg in altach

sieg zu hause gegen kärnten

sieg zu hause gegen karpfenberg, niederlage auswärts

so hoffe ich, wirds in etwa aussehen!

falls sie mehr punkte holen :clap:

weniger als 9 :nope:

meine ansprüche, die ich an die mannschaft stelle, sind also ziemlich hoch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke, es werden 8 Punkte - so verlieren wir wenigstens keine Partie:

Sieg gegen Altach

Unentschieden gegen Kärnten

Sieg + Unentschieden gg Kapfenberg

Edited by rostigerNagel

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke, es werden 8 Punkte - so verlieren wir wenigstens keine Partie:

Sieg gegen Altach

Unentschieden gegen Kärnten

Sieg + Unentschieden gg Kapfenberg

mein (optimistischer) tipp sieht auch so aus! diese 8 punkte wären wirklich wichtig

Share this post


Link to post
Share on other sites

axeman´s pessimistische variante:

altach (a) - 0 punkte

kärnten (h) - 1 punkt

kapfenberg (a) - 0 punkte

kapfenberg (h) - 3 punkte

macht in summe magere 4 punkte und die totale ernüchterung

aber es gibt ja auch noch

axeman´s optimistische variante:

altach (a) - 3 punkte

kärnten (h) - 1 punkt

kapfenberg (a) - 1 punkte

kapfenberg (h) - 3 punkte

ergibt feine 8 punkte, mit denen man leben und auf den titel hoffen kann (auch wenns der heinzi nicht hören will)

die wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir vom Titel reden, dann gibt es nur 2 Varianten:

Altach (a) - 3 Punkte

Kärnten (h) - 3 Punkte

Kapfenberg (a) - 1 Punkt

Kapfenberg (h) - 3 Punkte

oder

Altach (a) - 3 Punkte

Kärnten (h) - 3 Punkte

Kapfenberg (a) - 3 Punkte

Kapfenberg (h) - 3 Punkte

:super:

Ich glaube MÖGLICH ist beides, realistisch eher das erste, oder 8 - 9 Punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites

:super: Ich tippe auf 7 Punkte. X in Altach, Sieg gegen Kärnten, 1x Sieg gegen Kapfenberg. Für einen Aufstiegsaspiranten könnte dies jedoch zu wenig werden. Doch nach diesen 4 Spielen ist die Richtung für diese Saison bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

i geb stehplatz recht und leg mi jetzt mal felsenfest

auf variante 1 fest

4 siege wirds wohl net spielen

aba 3 siege und 1 unentschieden des passt scho ;)

schoene gruesse ausm verregneten graz

p3nny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich schon fast zuviel Optimismus im ersten Posting versprüht habe, hier mal meine pessimistische Schätzung:

0 gegen Altach

0 gegen Kärnten

1 gegen Kapfenberg (A)

0 gegen Kapfenberg (H)

So wären wohl alle Titelträume frühzeitig ad acta zu legen, daher bevorzuge ich diesmal doch meine optimistische Schätzung :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...