Wieviele Punkte winken in den nächsten 4 Spielen ?


sepp forcher

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich glaub auch kaum an ein Spiel am Freitag, deshalb wart auch ich einmal ab...

Falls aber wirklich diese 4 Partien die nächsten sein sollten, tipp ich vermessenerweise auf 12 Punkte, obwohl ich bei Lustenau sehr skeptischt bin, bloss daheim biegen wir sie dieses Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

zur zeit ist es wirklich spannender zu tippen, WER unsere nächsten gegner sind, und in welcher reihenfolge wir auf sie treffen

der wetterbericht lässt nichts gutes vermuten:

Am Samstag schneit es eher nur wenig, am Sonntag dann vor allem an der Nordseite der Alpen sowie im Osten recht häufig.

Am Montag unverändert bewölkt und speziell im Norden und Osten Schneefall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zur zeit ist es wirklich spannender zu tippen, WER unsere nächsten gegner sind, und in welcher reihenfolge wir auf sie treffen

der wetterbericht lässt nichts gutes vermuten:

Am Samstag schneit es eher nur wenig, am Sonntag dann vor allem an der Nordseite der Alpen sowie im Osten recht häufig.

Am Montag unverändert bewölkt und speziell im Norden und Osten Schneefall. 

Also unser erstes Spiel duerfte nachste Woche gegen Leoben sein, eine sehr schwierige Aufgabe haben noch nicht gepunktet gegen sie, wird Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

meine tipps:

wörgl - svr => abgesagt (der tipp geht sicher auf ;) )

leoben - svr => abgesagt

svr - lustenau => abgesagt

gratkorn - svr => remis

macht in summe 1 punkt aus 4 runden. sehr schwach, da wirds wohl nix mit dem meistertitel! :heul::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Weil ja jetzt wegen dem schönen Wetter (hoffentlich) soweiso alle Spiele in Zukunft stattfinden können, meine Tipps für die nächsten 4 Matches:

Gratkorn - SV Ried: 3 Punkte

Die Rieder hoen sich voller Selbstvertraun aus dem umgedrehten Match gegen Lustenau einen ungefährdeten Sieg aus der Steiermark ab.

SV Ried - Kapfenberg: 3 Punkte

Gegen einen Titel(mit-)favoriten müssen einfach 3 Punkte her. *e scho wissn*.

Und das noch dazu vor ausverkauftem Haus. :winke:

Kärnten - SV Ried: 1 Punkt

Nach 9 von 9 möglichen Punkten in der Frühjahrssaison reichts diesmal in Kärnten (nur) zu einem Remis. Aber damit kann man eigentlich auch ganz leben, wenn die anderen Spiele gewonnen werden.

SV Ried - Kärnten: 3 Punkte

Vor eigenem Publikum ist man eine Macht und deshalb schlägt man mit breiter brust aus den letzten Spielen den "Nuller-Gegner" vom Herbst.

= 10 von 12 erreichbaren Punkten wäre doch ein absoluter (auch machbarer) Hit. Man würde gleichzeitig (weil warscheinlich auch die anderen 3 Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen, nicht alles gewinnen) einen weiteren Schritt zum Aufsteig machen. :clever:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

najo, warad eh sche...

übrigens: lustenau und kärnten haben weiterhin die cup-redzac-doppelbelastung, weil sie aufgestiegen sind ins viertelfinale... sei nur erwähnt. ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
übrigens: lustenau und kärnten haben weiterhin die cup-redzac-doppelbelastung, weil sie aufgestiegen sind ins viertelfinale... sei nur erwähnt. ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt

bei dem dicht gedrängten Spielplan kanns eigentlich nur von Vorteil sein! Kann mir auch gut vorstellen, dass Kärnten wieder in den UEFA-Cup will und im Cup genauso ihre Stützen spielen lässt, wie in der Meisterschaft und die Belastung zu groß werden könnte. Bei Lustenau will man es zwar sicher auch probieren, da sie immerhin schon so weit gekommen sind, aber sicher nicht mit der selben Krampfhaftigkeit wie der FCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
= 10 von 12 erreichbaren Punkten wäre doch ein absoluter (auch machbarer) Hit. Man würde gleichzeitig (weil warscheinlich auch die anderen 3 Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen, nicht alles gewinnen) einen weiteren Schritt zum Aufsteig machen. :clever:

das mit sicherheit, denn alleine kärnten kann aufgrund der spiele gegen uns nur maximal 7 punkte machen (deinen annahmen zufolge).

auch kapfenberg verliert mindestens ein spiel (gegen uns), und lustenau haben wir eh bereits geschlagen, die müssten mehr als einen sieg aufholen.

das ist das brisante, wenn's mehrere titelkonkurrenten gibt: viele direkte duelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
= 10 von 12 erreichbaren Punkten wäre doch ein absoluter (auch machbarer) Hit. Man würde gleichzeitig (weil warscheinlich auch die anderen 3 Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen, nicht alles gewinnen) einen weiteren Schritt zum Aufsteig machen. :clever:

solche resultate wären natürlich eine granate! aber leider kann ich den optimismus nicht ganz teilen, da ich immer noch unsere teilweise grottenschlechten spiele gegen die titelmitfavoriten im herbst im kopf hab. unnötigerweise hat mich heute auch noch der albtraum geplagt, dass wir im nächsten spiel gegen kärnten 0:2 verlieren. :nervoes:

übrigens: lustenau und kärnten haben weiterhin die cup-redzac-doppelbelastung, weil sie aufgestiegen sind ins viertelfinale... sei nur erwähnt. ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt

ich find es nur positiv, wenn die beiden mannschaften manchmal ein bischen von der meisterschaft abgelenkt sind... ich wünsche ihnen, dass sie bis ins finale vorstoßen (das sie ja nicht gleich gewinnen müssen)! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich find es nur positiv, wenn die beiden mannschaften manchmal ein bischen von der meisterschaft abgelenkt sind... ich wünsche ihnen, dass sie bis ins finale vorstoßen (das sie ja nicht gleich gewinnen müssen)! :=

in der regel gewinnt aber einer der beiden finalisten auch das finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ich find es nur positiv, wenn die beiden mannschaften manchmal ein bischen von der meisterschaft abgelenkt sind... ich wünsche ihnen, dass sie bis ins finale vorstoßen (das sie ja nicht gleich gewinnen müssen)! :=

wenn beide ins finale vorstoßen, dann wird aber einer gewinnen?! 8P:ratlos::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jaja, ist schon klar, war dumm ausgedrückt. ich bin davon ausgegangen, dass es eh nur eine der beiden mannschaften ins finale schaffen wird, weshalb sich dann die sache von selber löst. :betrunken:

früher wäre ein ein finale lustenau-kärnten noch ein bundesliga-duell gewesen. da sieht man wieder, welcht attraktive mannschaften die redzac derzeit birgt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.