SW Bregenz-Austria Wien 0:9


forzaparma

Recommended Posts

ASB-Legende

Das schönste war, wie ich heute in der Früh in die Arbeit gekommen bin und die Rapidler gefragt habe, was sie zum Spiel der Austria sagen. Sie haben einfach nur blöd geschaut und hatten keine blöde Meldung auf Lager.

Einfach kein Wunder, es gibt einfach nichts schlechtes über dieses Spiel zu sagen, eine Topleistung, auch wenn der Gegner natürlich sehr schlecht war.

Ein sehr wichtiger Sieg, vor dem wichtigen Uefa-Cup Spiel am Donnerstag, dass wir hoffentlich klar gewinnen werden.

Das Spiel wird sicher ausverkauft sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Das schönste war, wie ich heute in der Früh in die Arbeit gekommen bin und die Rapidler gefragt habe, was sie zum Spiel der Austria sagen. Sie haben einfach nur blöd geschaut und hatten keine blöde Meldung auf Lager.

Einfach kein Wunder, es gibt einfach nichts schlechtes über dieses Spiel zu sagen, eine Topleistung, auch wenn der Gegner natürlich sehr schlecht war.

Ein sehr wichtiger Sieg, vor dem wichtigen Uefa-Cup Spiel am Donnerstag, dass wir hoffentlich klar gewinnen werden.

Das Spiel wird sicher ausverkauft sein...

wäre ja traurig wenn nicht mindestens 6000 leute kommen.(überhaupt nach dem gestrigen spiel. eine bessere werbung gibts wohl nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wirds nicht langsam mal fad

sk wien energie (vorsicht ironie)

hier gings gar nicht ums Magna, Verteilerkreis, Vorstadt, Wien Energie oder Ähnliches

Der FC Verteilerkreis ist Supercup Sieger geworden

einen Supercup, der ihm gar nicht zusteht, weil er weder Meister noch Cupsieger war (-->>reinste Geldmacherei) hat der fk Magna errungen. Herzliche Gratulation von hier aus! :feier:

...und hat dem SK Rabud im Derby besiegt(weiss is mittlerweile nix besonderes- gegen die Nudlkicker)

erstens besiegt man einen Akkusativ und zweitens haben die Nudelkicker 5 Punkte mehr als ihr.

Wir haben wenigstens sportlichen Erfolg vorzuweisen! Das höchste der Gefühle bleibt für euch der HERBSTMEISTERTITEL!

Wir haben euch im Hallencupfinale geschlagen, und so einen Titel in der vergangenen Saison errungen, einen mehr als ihr...

wir steigen in die nächste UEFA Cup Runde auf!

mal sehen

UND AM WICHTIGSTEN-Euch geht unsere Vereinsführung genausoviel an wie ein Sieg im Derby für euch!

bin froh dass mich eure "Vereinsführung" nichts angeht (ich hoffe ich hab diesen etwas misslungenen Satz richtig verstanden). Das wär mir ja peinlich auch noch!

Dampf zurückgeblasen --- in ähnlichem Sinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
einen Supercup, der ihm gar nicht zusteht, weil er weder Meister noch Cupsieger war (-->>reinste Geldmacherei) hat der fk Magna errungen. Herzliche Gratulation von hier aus!

Was sollen diese Provokationen? Wenn uns der Supercupsieg nicht zusteht, dann steht dem SCR definitiv kein Europacupplatz zu! Nur dank der Austria und unserer Cupfinalteilnahme durftet ihr als 4. der letzten Saison im Europacup spielen und habt ja bisher nicht wirklich viel daraus gemacht für die UEFA-Rangliste aus österreichischer Sicht mit Eurer *zynischbin* jungen, österreichischen Erfolgstruppe! Sorry, dass ich jetzt auch so anfange, aber etwas zu kritisieren, was Euch eigentlich massiv geholfen hat, ist schon ein wenig lächerlich, oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Sorry, dass ich jetzt auch so anfange, aber etwas zu kritisieren, was Euch eigentlich massiv geholfen hat, ist schon ein wenig lächerlich, oder?

hatte eigentlich auch nicht vor gehabt hier zu provozieren, aber allein meine Meinung scheint den beamten derart in Rage zu versetzen, dass auch dieser thread wiesder so endet, wie jeder in dem wir beide posten. Und "diese provokation" war nur eine Rechtfertigung auf die lächerlich anmutenden Angriffe von Mr.T (bitte lesen und dann objektiv über die Sinnhaftigkeit dessen Posting urteilen!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ma, so herrlich.....dieser Weitblick.....so berechenbar, die Statements bestimmter Herrschaften zu bestimmten Zeitpunkten....ma könnt' Wetten abschließen... :lol:

Ein einziges Spiel (gegen einen Über-Gegner, wie Bregenz) hoch gewinnen, und scho' is alles wieder gut. Naja, mir kann's ja Gottlob wurscht sein... :D

1. Schoen zu sehen, dass sich auch im Urlaubsfall nicht aendert. Alles stuerzt sich auf und zitiert Blanchard15's Aussagen, obwohl ihn ja angeblich eh keiner ernst nimmt.

2. Euphorie nach diesem 9:0 waere, zugegeben, laecherlich, und die Leistung der Bregenzer muss wirklich inferior gewesen sein (stelle leider Ferndiagnosen). Und, ja, die Austria muss jetzt hoellisch aufpassen, die naechsten beiden Spielen (beides verpflichtend Siege) nicht zu leicht zu nehmen und unbedingt positiv zu beenden.

Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass so eine Injektion Selbstvertrauen (und das darf es ja dann doch wohl sein) dringend notwendig war, vor allem nach dem gleichzeitig sehr hoffnungsspendenden und enttaeuschenden Spiel gegen Tirol sowie dem Baric-Zirkus. Es wurde hier auch schon mehrfach gepostet, dass der diesjaehrige Kader tatsaechlich sehr viel Potential besitzt, und gerade den Neulingen sowie einigen Vielgescholtenen (Vastic, juengst auch Rushfeldt) kann dieses Spiel sehr gut tun.

Bei einem negativen Resultat am Donnerstag und/oder am Sonntag waere dieser Bonus natuerlich sofort wieder dahin, sogar mehr als das.

Schlussendlich: Witzig, dass hier vor allem die Rapidler die Euphoriebremse betaetigen, gegen die sie im eigenen Fall jedes Mal wieder erschreckend immun scheinen... (sorry neuron, du bist in diesem Fall nicht wirklich ein Paradebeispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Komm, husch husch in deinen Verseuchten-Channel...

Übrigens....der Derbyspaß geht auch 2004 weiter..... 

Ich bin nicht grad ein Fan von der Zensur hier, aber posten darf ich wo ich will. Dort gibts außerdem keine Beamten zum Streiten...Alle Serien reißen...

Wozu auch quoten, wenn man nicht auf das gequotete eingeht?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles stuerzt sich auf und zitiert Blanchard15's Aussagen, obwohl ihn ja angeblich eh keiner ernst nimmt.

So würd' ich das gar nicht sagen. Hab' vom blanchard15 auch schon einige - meines Erachtens - ernstzunehmende Beiträge gesehen. Der, auf den mein letztes Posting hier bezogen war, gehört allerdings nicht dazu, ist typisch für bestimmte Vertreter der Pro-Magna-Fraktion und wäre für mich noch um einiges erschreckender gewesen, wenn's dabei um meinen Verein gegangen wäre. Als ob ein einziges Ergebnis gegen 11 Arbeitsverweigerer - und wenn's 50:0 gewesen wäre - jetzt alle Probleme, die sich in den letzten Jahren angestaut haben, beseitigen würde... :glubsch:

Dass so ein Sieg trotzdem gut für die Moral ist (bzw. sein sollte), ist klar, stellt aber nur einen der vielen Aspekte in der ganzen Magna-Angelegenheit dar.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.