SW Bregenz-Austria Wien 0:9


forzaparma

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Herst, wie wärs wenn du EINMAL nachdenkst bevor du scheisse postest?

Irgendwann reichts amal!

Über soetwas scherzt man nicht, werd erwachsen...

Stronach und Magna Raus.

Egal wie.

Aja: VASTIC - noch immer nix Kollega!

Also nach dieser Leistung von "nix Kollega" Vastic, ich hätte gerne 11 "nix Kollegas", und mit der Meinung nicht allein bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Pimpifax:

Kann zur Zeit nur mit einer Hand tippen.

Wir könnten uns mit der Beamte treffen u. ich erkläre dir meine Meinung über Magna & Co. Wie schauts aus? Oder triffst du sich nicht mit solchen Gesocks?

grundsätzlich sage ich zu so etwas nicht nein

ich kann dir aber versichern(wie du ja auch bei meinem post, welches ich gern von dir beantwortet gehabt hätte), dass sich meine meinung zu den sich immer wiederholenden aktionen des Frank S. von eurer nicht groß unterscheidet

warum denkst du, sehe ich kronsteiner derzeit als letzte chance des kanadiers die richtige spur zu erwischen?

es wurden schon viel zu viele fehler gemacht, einen Baric als sportdirektor kann er sich da nicht meher leisten, da sind wir uns doch alle einig!

aber bisher halten sich die geschehnisse absolut in grenzen, Baric ist persönlicher berater- das sind entscheidungen, die du keinem groß-sponsor oder klubboss ausreden kannst

mit etwas glück finde wir endlich auf die erflgsspur zurück- und wer weiss-

wenn Kronsteiner weiterarbeiten darf, könnte hier endlich eine mannschaft entstehen

das potential für eine sehr starke truppe ist ENDLICH wirklich da, wäre schade genau in diesem moment diese chance zu zerstören!

ich hätte es einfach als klüger empfunden, vor einem erneuten sturz der sportlichen leitung die entwicklung abzuwarten und erst dann zu handeln

und von vielen der "aufständischen" kommt einfach kaum konstruktives(weshalb ich einen dialog zugegeben für wenig sinnvoll halte- meinen standpunkt habe ich kundgetan- nachgeben wird sowieso keiner), bzw konnte mir bisher niemand meine zweifel nehmen

dein letzter satz bürgt auch nicht für reife, mir gefällt einfach deine schon oftmals an den tag gelegte inakzeptable umgangsform nicht

p.s.: internet foren wie dieses bieten eine perfekte plattform um mit möglichst vielen gleichgesinnten veerschiedene themen zu behandeln und sich auszutauschen

beim Beamten und dir habe ich ganz offen den eindruck, ihr bittet immer um persönliche gespräche wenn euch die argumente ausgehen oder ihr euch einem thema einfach nicht stellen wollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Falsch, was man hat weiß man selten zu schätzen!

Was man nicht hat vermisst man, ist jedenfalls meistens so.

Und der Lawaree + Kincl dürfen dem Siggi nicht mal die Schuhe putzen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

òle , magna raus, òle!

und ueberhaupt, was erlauben diese vastic, maximale einsatz und spielkunst?

dieser zusammengekaufte, ueberalterte, geldgeile kader spielt fussball?

vielleicht gereicht ja dieses ergebnis zu der einen oder anderen nachdenkpause. ja, natuerlich, bregenz war inferior, es kommt sicherlich wieder ein rueckschlag, aber heute hat man gesehen, was in dieser mannschaft steckt. selbst so manche, auch von mir geschriebene kritik an kronsteiner und soendergaard erscheint unter diesem lichte als burleske. sicherlich, so einige personen sind deswegen trotzdem noch nicht weg, aber vielleicht kann man ja trotzdem etwas mehr ruhe walten lassen, auch wenn einem diese saison eigentlich gar nicht mehr interessiert! (sorry...)

zum spiel: immens wichtiger auftakt, trotzdem wurde nachgesetzt, nach dem 2:0 hatte das spiel nur mehr trainingscharakter, taktische zwaenge wurden danach fallen gelassen (von den bregenzern *gg*), megaforza ivo (was wurden meine aufstellungen hinterfragt...), hoffentlich wird der schwung in die naechsten partien mitgenommen!

es war sehr schoen, es hat mich sehr gefreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beim Beamten und dir habe ich ganz offen den eindruck, ihr bittet immer um persönliche gespräche wenn euch die argumente ausgehen oder ihr euch einem thema einfach nicht stellen wollt

Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Würde mich sehr interessieren, wie solche "perönlichen Gespräche" bei diesen beiden jungen Herren aussehen würden. Hab da allerdings aufgrund der Postings hier ein gewisse Vorstellung, wie die Gespräche ablaufen würden, und würde deshalb auf solche besser verzichten :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
-Die höchste österr. Liga ist so schwach wie seit mind. 15 Jahren nicht mehr

also das würd ich nicht sagen. vor 2 jahren war sie sicher schlechter. nur weil Bregenz diese saison unterirdisch (selbst dieses wort kann die wahrheit nicht ausdrücken), heisst das nicht, dass die ganze liga so ist. Bregenz steht nicht für fussball-österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@DonPippo

Wie solls ablaufen? 2 halten dich fest und einer "erklärt" dir dann seine Meinung über Magna. So wird dir gezeigt was sie von Magna halten... :laugh:

@green_paul

War Rapid nicht vor 15 Jahren, 1989, Meister???? Da muss die Liga echt sehr schlecht gewesen sein wenn so eine Nudeltruppe Meister wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@DonPippo

Wie solls ablaufen? 2 halten dich fest und einer "erklärt" dir dann seine Meinung über Magna. So wird dir gezeigt was sie von Magna halten...  :laugh:

@green_paul

War Rapid nicht vor 15 Jahren, 1989, Meister???? Da muss die Liga echt sehr  schlecht gewesen sein wenn so eine Nudeltruppe Meister wird....

geh blanchard, hör mal mit den sticheleien auf und 89 war meines wissens tirol meister...happel, hansi müller und co glaub ich, hab jetzt aber nicht nachgschaut.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
heißt also wenn kronsteiner und söndegaard gefeuert werden, bist du auch gegen stronach?

wenn wieder schnellschüsse(die saison ist noch nicht zu ende und eine verunsicherte austria hatte ein schweresauftaktprogramm) gemacht werden, muss man die ganze Situation mit Stronach/Magna in frage stellen weil einfach keine realistische perspektive für eine erfolgreiche Austria mit akzeptablem führungsstil mehr da sein wird

ich kann nicht sagen, dass ich dann "gegen" stronach bin, ich bin ja jetzt auch nicht "für" ihn..

aber es wäre dann auf jeden fall an der zeit zeichen zu setzen, die nicht mehr übersehen werden können

ist es dann noch unmöglich vernunft herbeizuführen, muss man sich schließlich auch überlegen wie man magna wieder loswerden kann..

ich bin nur FÜR die Austria

am liebsten wäre mir eine Austria mit einem mögichst großzügigen geldgeber der aber eine vernünftige, zielstrebige vereinsführung ermöglicht und nicht auf die eigene, große tradition herabblickt

wenn das schon in teilbereichen absolut unmöglich ist, darf es so nicht weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja pimpifax, es gibt aber eben leute, denen es jetzt schon reicht. kronsteiner wird auch noch raus fliegen (bzw als sportdirektor weiter arbeiten)

aber ich lasse jedem seine meinung.

wenn du aber behauptest ich sei nur ein mitläufer, stelle ich deine vernunft doch etwas in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Und der Lawaree + Kincl dürfen dem Siggi nicht mal die Schuhe putzen... :laugh:

:laugh::laugh:

und vastisch spielt gegen england im team :feier:

ach , an wetterbedingt depressiven tagen, brauch ich mir nur die sogenannten beiträge einer gewissen person durchlesen und es wird wieder gelacht

sagmal willst nicht eine Kolumne bei der krone schreiben, so statt Wolf martin der hat in etwa dein Niveau :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Kantersieg ist natürlich Balsam auf die geplagte Austria Seele,nur - ohne etwas miesmachen zu wollen - es muss allen klar sein das dies nur der Anfang sein kann.Denn sollte das Uefa Cup Spiel am Donnerstag vergeigt werden,ist der heutige Sieg nahezu kaum mehr was wert und findet das ganze Theater das sich derzeit rum um die Austria abspielt seine ungebremste Fortsetzung.Es gilt also nachzulegen um wieder etwas Ruhe einkehren zu lassen.Aber das heutige Spiel (inferiorer Gegner hin oder her) hat gezeigt das die Austria durchaus eine Mannschaft hat mit der was zu "reissen"wäre.Trotzdem ist zu warnen dieses eine Ergebniss so zu glorifizieren und alles negative bisher zu vergessen.Das alles kann nur ein allererster Schritt in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft sein!

Es wird Zeit das es wieder positive Schlagzeilen über die Austria gibt.Alles (wie es oftmals rüberkommt) kann ja wohl auch nicht Scheisse sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
wenn du aber behauptest ich sei nur ein mitläufer, stelle ich deine vernunft doch etwas in frage.

ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen ;)

deine reaktion zum 0:9 war für mich einfach total unverständlich

es ist ja zu akzeptieren, dass es vielen schon reicht, verwunderlich ist das ja auch nicht

nur dieses nicht ganz winzige detail, dass die berater tätigkeit von Baric terminlich damit "zusammenfällt" gefällt mir nicht, weil mir besagter herr einfach zu unwichtig ist, solange Kronsteiner sportdirektor ist und er nur nach übersee telefonieren darf :clever:

kann sich ja alles so rasch ändern, aber mMn hat man zu schnell geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.