forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 SW Bregenz - Austria Wien 0:9 1' 0-1 Vachousek 10' 0-2 S. Rushfeldt 45' 0-3 I. Vastic 50' 0-4 S. Papac 54' 0-5 Rushfeldt 58' 0-6 R. Gilewicz 62' 0-7 R. Gilewicz 75' 0-8 Rushfeldt 85' 0-9 Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Ich bin gespannt ob es in Bregenz Konsequenzen nach diesem Debakel geben wird. Mit dieser Defensive wirds schwer die Liga zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Glaubt ihr, ist Baric mit der gesehenen Leistung zufrieden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Naja, ana wär immer no gonga Sensationell. Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein. Egal wie scheiße Bregenz gespielt hat, neun Tore muss man erst mal schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Glaubt ihr, ist Baric mit der gesehenen Leistung zufrieden??? glaub so ein spiel hat der in seinem leben noch nicht gesehen und is einmal die nächsten drei tage maximal still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 freu mich schon auf salzburg nächste woche und darauf, das ganze wieder live zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Wir singen Bregenz, Bregenz, 2te Liga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 freu mich schon auf salzburg nächste woche und darauf, das ganze wieder live zu sehen da werd ma dann wieder mit müh und not einen 1-0 sieg einnudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 mal interessehalber, hat irgendeine verrückte seele im Tippklub dieses ergebnis erraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 muahahahahaha... der franky schinkels:" Am besten du haust dir bei so einem Spiel 2 - 3 bier eini auf das trainerbank ! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 "wenn man sieht spieler wie dikhaut, so stümperhaft; gscheida du haust dir 2 3 bier eini auf die bank" O-Ton Frankie Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) Wahsinn! Mehr kann man dazu nicht sagen! Freue mich schon auf Salzburg und mein erstes Live Match in diesem Sommer bearbeitet 22. August 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Sensationell. Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein. Egal wie scheiße Bregenz gespielt hat, neun Tore muss man erst mal schießen. Sehr schön so was zu hören, noch dazu von einem Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Das Ergebnis ist die beste Antwort von Kronsteiner und der Mannschaft auf jene Leute, die meinen nach 5 Spielen alles in Frage zu stellen. Der Baric hat heute zwar einen netten Ausflug ins Ländle gemacht, was er heute aber notieren hätte sollen, weiß wohl nicht mal er selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Sehr schön so was zu hören, noch dazu von einem Rapidler! nicht alle rapidler sind verwirrte seelen, es gibt auch welche die sind einfach nur durch widrige umstände beim falschen klub gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts