SW Bregenz-FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

the beautiful

das richtige ergebnis zur richtigen zeit

was mir bis jetzt auch keiner sagen konnte:

auch MAGNA raus wennKronsteiner jetzt länger chef bleibt(jeder der die mechanismen bei uns kennt, weiss,dass dazu siege notwendig sind), weil Baric Berater ist bzw "legenden auf die Austria scheissen"(angeblich)..?

noch ist rein gar nichts gewonnen und Stronach hat schon trainer/sportdirektoren entlassen, wo es endlich aufwärts ging

aber wenn, WENN kontinuität einkehren würde(Kronsteiner) und die Proteste aus kleinkarierten gründen(die langfristigen sind natürlich NICHT kleinkariert!!) weitergehen- dann heisst es leider, leider- "pimpifax, keiner von uns" :laugh::laugh:

aber wie schon mehrmals erläutert, mit ronsteiner hat Stronach bei mir seine letzte chance- wenn er ihn nach zweifellos guter arbeit als sportdirektor feuert, ist auch für mich die zeit gekommen mich mit der situation nicht mehr abzufinden

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der höchste BL-Sieg der Austria war bisher das 8-0 gegen Neusiedl, oder? Könnt ma noch packen ...

benTrovato

21:0 gegen den lask

das pack ma wohl nimma.....der lask is aber anscheinend auch prädestiniert für hohe resultate :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

da muss man nach Bregenz fahren um einen Kantersieg der Austria zu bewundern! Warum könnens ned im Horrstadion a mal so spielen?!?!?! :raunz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.