SW Bregenz-FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Keine Angst,BADEST,ich weiss schon das es gegen andere Gegner nicht so einfach gehen wird,aber das ist mir heut egal...Da freu ich mich auf das Ergebnis...Und erst dann denk ich an Salzburg...Da beginnts sowieso wieder von null,also was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auch bei 6:0 MAGNA RAUS !

bin eher für einflüsterer raus...schließe mich da manyk an der das in einem anderen thread schon gepostet hat............ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
gile macht heut noch eins...ich wär für einen zweistelligen sieg :D

ich will mich ja nicht selbst loben, aber :clap: ...der erste teil is schon erfüllt!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
geh bitte, von uns glaubt eh keiner das es genau in dieser tonart weitergeht

da bin ich mir bei leuten, die in diesem spiel eine "wahnsinnsleistung" der Austria sehen, nicht so sicher.

klar nützt die Austria das gut aus, aber wenn ich gegen eine u10-mannschaft spiel dann gewinn ich auch 10-0, und hab trotzdem keine wahnsinnsleistung geboten, weil der gegner einfach indiskutabel und inferior ist. das spiel ist, was die Austria betrifft, einfach nicht zu beurteilen. für Bregenz muss es eigentlich den rausschmiss von van Acker und in weiterer folge den sicheren abstieg bedeuten.

aber das dachten sich eh schon die halbwegs fachkundigen während der transferzeit, als in wenigen monaten die 7 BESTEN bregenzer (Lawaree, Aslan, Berchtold, Klausz, Pedersen, Bragstad, Hlinka) gingen und nur durchschnitts-müll als ersatz kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.