SW Bregenz-FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

JUSTICE
na ja , aber unsere chancenauswertung dürfte laut ticker aber auch ned überragend sein....müsste ja lat ticker schon minimum 0-5 stehen......

ja, so wie in den spielen davor eben auch, also wo ist die steigerung :)

jetz aber 3:0 durch ein schönes tor von Vastic ;) ... und wenns so weitergeht dann gehts 7:0 aus, wär auch verdient.. aber wie gesagt, Bregenz ist einfach inferior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja, so wie in den spielen davor eben auch, also wo ist die steigerung :)

jetz aber 3:0 durch ein schönes tor von Vastic ;) ... und wenns so weitergeht dann gehts 7:0 aus, wär auch verdient.. aber wie gesagt, Bregenz ist einfach inferior.

bregenz is der richtige aufbaugegener zur richtigen zeit :D ...jetzt fahr ma dann noch über mariopul am donnerstag drüber :D .ich weiß, ich weiß...nur nicht übermütig werden :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wahnsinnsleistung von der Austria. Hab jetzt gerade die 1. Hälfte gesehn. Wunderbarer Fußball, Traumtore.

Sehr schöne Kombinationen. ( 3x Ferserl, weiter Paß, direkt weiter von Vachousek, Rushfeldt gaberlt mit der Ferse auf und haut Volley drauf... etc.) Rushfeldt sowieso bärenstark, auch Vastic und Vachousek.

Aber gut dass die meisten diesen Fußball und diese Stars loswerden wollen... Diese scheiß alte Legionärstruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wahnsinnsleistung von der Austria. Hab jetzt gerade die 1. Hälfte gesehn. Wunderbarer Fußball, Traumtore.

Sehr schöne Kombinationen. ( 3x Ferserl, weiter Paß, direkt weiter von Vachousek, Rushfeldt gaberlt mit der Ferse auf und haut Volley drauf... etc.) Rushfeldt sowieso bärenstark, auch Vastic und Vachousek.

also das ist wirklich die ABSOLUT FALSCHESTE (oder wie das wort heisst) reaktion.

bregenz is der richtige aufbaugegener zur richtigen zeit  ...jetzt fahr ma dann noch über mariopul am donnerstag drüber  .ich weiß, ich weiß...nur nicht übermütig werden

Mariupol wird sicher um klassen stärker sein als Bregenz, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass die Austria am donnerstag nicht bangen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
IVO VASTIC FUSSBALLGOTT !!!!

3:0

1 Tor, 2 Assists

:clap::v::clap::v::clap::v::clap::v:

jetzt muß nachm kühbauer wahrscheinlich auch noch der vastic wieder im nationalteam ran :D:feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wahnsinnsleistung von der Austria. Hab jetzt gerade die 1. Hälfte gesehn. Wunderbarer Fußball, Traumtore.

Sehr schöne Kombinationen. ( 3x Ferserl, weiter Paß, direkt weiter von Vachousek, Rushfeldt gaberlt mit der Ferse auf und haut Volley drauf... etc.) Rushfeldt sowieso bärenstark, auch Vastic und Vachousek.

also das ist wirklich die ABSOLUT FALSCHESTE (oder wie das wort heisst) reaktion.

??? Was ist die absolut falscheste Reaktion???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
??? Was ist die absolut falscheste Reaktion???

na dieses hochjubeln und über den klee loben.

ich mein, wenn die Austria im Cup irgendeinen drittligisten 5:0 schlägt spricht auch niemand so, auch wenn die tore wunderschön sind und gut herausgespielt. dem gegner fehlt einfach die qualität. + selbstvertrauen, + einsatz... also.. da ist NICHTS vorhanden.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich bin ja schon gespannt was der regi van acker heut wieder für ein intrview nach dem spiel gibt---bis jetzt hat ja bregenz die ganze saison über immer als bessere mannschaft ganz unglücklich verloren :D:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.