SW Bregenz-FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Weltklassecoach
Schönes Tor nach Vorarbeit Sionko. Bregenz ist klar besser, aber die Austria macht die Tore. So ist Fussball.

des is richtig aber wenn die bregenzer drei elfer verhaun und vier mal an die stange schiessen von de mindestens acht 100%verhaun sans selber schuld.

aber des spiel is no ned aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Keiner glaubt dass es so weiter geht. Aber ich bin mir sicher keine andere Mannschaft in Österreich hätte gegen diese Bregenzer heute das spielerische Potenzial um so einen schönen Fußball zu bieten.

Der GAK würde wahrscheinlich 30 Flanken vors Tor der Bregenzer donnern, und auch 7:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist das heute wirklich UNSERE Austria???

Ich will da jetzt die vorherigen schwachen Leistungen in keiner Weise plötzlich ignorieren,aber gerade in dieser Situation tut so ein Erfolg in dieser Art und Weise doppelt gut.

Bregenz muss einem schon leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

@Violaboy84:

Einflüsterer raus,das unterschreiob ich sofort...Aber MAGNA finanziert uns diese Spieler..Und die Einkaufspolitik ist heuer echt genial (bis auf Santos,den kenn ich nicht))...Junge Spieler,und schon besserer Fussball...

Aber das gehört in nen anderen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@Violaboy84:

Einflüsterer raus,das unterschreiob ich sofort...Aber MAGNA finanziert uns diese Spieler..Und die Einkaufspolitik ist heuer echt genial (bis auf Santos,den kenn ich nicht))...Junge Spieler,und schon besserer Fussball...

Aber das gehört in nen anderen Thread

100% d`accord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.